Der Neue

timo

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
12.07.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPFSL
12,8 cm
Moin ich bin Timo 23 Jahre alte und mache eine Ausbildung zum Erzieher.
Ich bin auf euer Forum durch Phallosan Forte gestoßen. Ich wollte mir eigentlich Phallosan Forte bestellen, durch euer Forum habe ich mich aber entschlossen erstmal die Einsteigerübungen zu machen und das später dann durch den Phallosan Forte zu ergänzen.
Ich war jetzt 3 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und behaupte einfach mal so das unser Sex leben echt gut war, sie ist mehrmals gekommen und meinte immer wie gut sie unser Sex fand. Sie hat jetzt aber vor kurze mit mir Schluss gemacht, was ziemlich an mir nagt. Ich denke mir einfach das da noch mehr geht, im bett oder wo auch immer..
Meine Maße werde ich heute Abend ergänzen.
Mit freundlichen Grüßen Timo
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,847
Reaktionspunkte
134,743
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hi Timo,
willkommen im Forum .......

behaupte einfach mal so das unser Sex leben echt gut war, ........wie gut sie unser Sex fand. ....... Ich denke mir einfach das da noch mehr geht, im bett oder wo auch immer..
Meine Maße werde ich heute Abend ergänzen.
Mehr und besser geht meistens - Hauptsache Du weißt, dass auch jetzt alles gut und genug ist .... dann kannst Du Dich entspannt ans Werk machen
Maße sind wichtig, damit wir uns vorstellen können, wovon wir sprechen
Sie hat jetzt aber vor kurze mit mir Schluss gemacht, was ziemlich an mir nagt.
Lass den Kopf nicht hängen - es hat auch Vorteile, wenn man nicht gleich an der ersten Liebe kleben bleibt

lg Adrian
 

Cpt. Schlingeling

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
08.07.2018
Themen
3
Beiträge
58
Reaktionspunkte
148
Punkte
99
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
15,1 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Timo!

Willkommen, Willkommen!
Schön, dass Du her gefunden hast.
Hier tummeln sich einige tolle Menschen, die Duch auf Deinem Weg begleiten, wenn Du Dich darauf einlässt.
Slow an steady wins the race!

Halt die Ohren steif...und nicht nur die!
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,097
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Tag Junge - Willkommen!

Klar nagt die Trennung an dir, wenn du für sie gefühlt hast.
Oft sind solche einschneidenden Erlebnisse ja die Momente, wo man Veränderungen herbeiwünscht oder Veränderungen erzwingt.

Du scheinst mit deinem Schwanz ziemlich gut zurechtzukommen, immerhin habt ihr ja scheinbar geil gefickt. Spricht trotzdem nix dagegen, hier ein bisschen PE anzufangen und vor allem in der geilen community Fuß zu fassen und sich da einfach etwas neu auszurichten. Hier bekommst du in allerlei Bereichen Zuspruch.

Was sind deine Pläne?
 

timo

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
12.07.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPFSL
12,8 cm
Danke Leute für die netten Worte.
Ich beginne gleich mal mein erstes Training und gebe dann mal meine anderen werte nach.
Also so gut kenne ich mich mit dem ganzen Thema nicht aus, deswegen ein genauen Plan habe ich bislang nicht.
Ein bisschen Größe und breite wären für den Anfang nicht schlecht
 

timo

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
12.07.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPFSL
12,8 cm
sooo habe mein erstes Training jetzt hinter mir und dazu ein paar fragen:
-beim Klassischen Stretching, muss ich da was beachten wegen den Himmelrichtungen. Ich ziehe ihn jetzt so ca in 8 Richtungen für ca 20 Sekunden 10 min lang. ich ziehe ihn in 6 Schritte von einem Beim zum anderen und dann noch einmal nach oben und nach unten. Ist das so Richtig?
-beim Jelqing weiß ich nicht genau wie doll ich es machen muss, soll es schmerzen.

Wollte meine Werte eigentlich noch messen, habe ich jetzt aber im Eifer des Gefechts vergessen, werden heute oder morgen nach geholt.
Ich werde mir auch Anfang nächster Woche ein Trainingsbericht anfertigen.

Meine Werte: BPFSL: 13 cm
BPEL
NBPEL
EG
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,847
Reaktionspunkte
134,743
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
sooo habe mein erstes Training jetzt hinter mir und dazu ein paar fragen:
-beim Klassischen Stretching, muss ich da was beachten wegen den Himmelrichtungen. Ich ziehe ihn jetzt so ca in 8 Richtungen für ca 20 Sekunden 10 min lang. ich ziehe ihn in 6 Schritte von einem Beim zum anderen und dann noch einmal nach oben und nach unten. Ist das so Richtig?
-beim Jelqing weiß ich nicht genau wie doll ich es machen muss, soll es schmerzen.

Wollte meine Werte eigentlich noch messen, habe ich jetzt aber im Eifer des Gefechts vergessen, werden heute oder morgen nach geholt.
Ich werde mir auch Anfang nächster Woche ein Trainingsbericht anfertigen.

Meine Werte: BPFSL: 13 cm
BPEL
NBPEL
EG
Stretching sind 9 Richtungen:
vor
links
rechts
oben
unten
links unten
rechts unten
links oben
rechts oben

Jelqen
keinesfalls darf es dabei schmerzen - stell Dir vor, Du jelqst eine reife Banane und drückst gerade mal dabei die Haut ein

Messen
solltest Du unbedingt, bevor Du beginnst zu trainieren. Wenn das heute Dein erstes Mal war, also morgen früh
 

Alucard

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.07.2018
Themen
2
Beiträge
234
Reaktionspunkte
631
Punkte
640
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
120 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,2 cm
Willkommen Timo, auch von mir auch wenn ich neu im Forum bin, aber du darfst davon ausgehen, dass du sie wirklich befriedigt hast und dir in dem Punkt keine Sorgen machen musst. Sie wäre nicht so lange mit dir zusammen geblieben, wenn es nicht so wäre!

Ich muss Adrian zustimmen, bitte messe deinen Penis bevor die im Training bist, da gerade am Anfang sehr schnell Zuwächse dazu kommen und wenn du diese nicht erfasst bzw. Mitbekommst dann könnte es dich in Zukunft demotivieren, wenn die Zuwächse nicht mehr so schnell dazu kommen.

Also noch zum Thema jelqen: es kann helfen, wenn du am Anfang Gleitmittel, Banyöl oder Bodymilk verwendest um, erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen und du es nicht zu fest machst und dir nicht so schnell weh tust.
Also ich weiß jetzt nicht, ob du beschnitten bist oder nicht. Das ist dabei auch zu beachten (wenn du beschnitten bist, ist es vielleicht unerlässlich etwas dabei zu verwenden)

Soweit erst mal fröhliches Training

Gruß Alucard
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,097
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Kleiner Nachtrag meinerseits: Ausbildung zum Erzieher - Respekt und find ich großartig. Da gibt es viel zu wenig Kerle.

Messen nicht vergessen.
 

timo

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
12.07.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPFSL
12,8 cm
So Leute, habe es mit dem Messen nicht vorher Geschaft und schaffe es Im Moment leider nur jeden zweiten Tag in Forum rein zu gucken.
Habe jetzt während des Üben vermessen hoffentlich verzerrt es das Ergebnis nicht zu doll. Habe während des trainings vermessen

Meine Werte: BPFSL: 13 cm
BPEL: 15 cm
NBPEL: 13 cm
EG: 11 cm

Ich messe sicherheitshalber morgen nochmal nach, kann sein das ich es nicht korrekt gemacht habe auf die Schnelle.
Ich fang die erste Woche ganz entspannt an mit 1 day on/ 1 off zum reinkommen. will dann aber 5 days on und 2 offs machen.
Mein zweites Training lief ein bisschen besser obwohl ich die beckenübungen noch nicht gemacht habe
also beim Stretching versteh ich den Sinn hinter der Übung, aber was ist der Sinn hinter Jelqing, also was bringt es? ich melke mein bestes Stück ja"nur".
Achja ich bin beschnitten und benutze ein bisschen Massageöl beim jelqing

Kleiner Nachtrag zu mir, ich weiß ich habe nicht den größten, hat mich aber nie wirklich gestört. Ich sehe gut aus ( wenn man das selber über sich sagen kann) hatte ziemlich viele Frauen im Bett(über 20), wobei es den meisten echt Spaß gebracht hat mit mir, denke ich zumindest denn, sie wollten sich alle nochmal treffen. Hatte bislang 3 Beziehungen und das ist das erste mal das mich ein Mädel nicht mehr will und dann noch die mit der ich mir vorstellen konnte zu Heiraten und Kinder zu bekommen, das tut schon weh und nagt schon ziemlich an mein Selbstbewusstsein.

Wie gehts jetzt weiter, mache ich mir jetzt selber ein Trainingslog oder wie läuft das ab?
 

Felix1982

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
254
Reaktionspunkte
404
Punkte
540
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Hallo Timo
Mess nochmal den Bpfsl wert nach und den Bpl das sind die wichtigsten Werte für das training. Zieh an den schlaffen Schwanz so stark bis sich nichts mehr in die länge dehnt davor kannst du Ihn aufwärmen,drücke dabei den Zollstock bis zum Anschlag an den Beckenknochen mach die Messung mehrmals um sicher zu sein. Wenn du keinen guten Grip hast empfehle ich Klopapier oder Babypuder ,der Bpfsl ist immer höher wie der Bpl.

Gruss Felix
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,812
Reaktionspunkte
13,105
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Der BPFSL kann unmöglich kürzer als der BPEL sein.
Versuche den Penis zuerst nach unten zu ziehen. Dann drückst du das Lineal bis auf den Knochen.
Bringst den Penis wieder ins waagerechte und liest dann den Wert am Ende der Eichel ab.
So fuunktioniert es bei den meinsten am besten.
 
Oben Unten