Der Hesse auf dem Weg zum Whitezilla

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Hesse444, 29 Jan. 2018.

  1. Hesse444

    Hesse444 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.01.2018
    Zuletzt hier:
    03.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich bin der Hesse. Ich bin auch schon im Pgainer angemeldet, da ist aber nichts los.
    Daher habe ich mich hier angemeldet um evtl. mehr Resonanz zu erhalten.

    Meine Vorläufigen ungefähren Maße sind:

    NBPEL: ~ 19 - 19,5
    EG Schaft durchgängig: 12,3 - 12,4
    EG Eichel ~ 13,5

    Ich bin 180cm groß und wiege derzeit ca 84 kg. Derzeit hat mich der Ergeiz gepackt und ich möchte meinen Körper in nächster Zeit definieren. Ich mache 5 mal die Woche Sport.

    Mein größtes Problem ist mein krasser Blutpenis und meine kleinen Eier !
    Nach dem Sport ist mein Pimmel vielleicht 8cm lang und hat einen Durchmesser von vielleicht 7cm !!! Meine Eier sind dann nur noch Golfball groß! Ich habe ein Hodenvolumen von 10ml pro Ei. Das ist auch leider der Grund warum ich jeglichen Manschafftssport sowie Sauna etc. vemeide. Noch dazu kommt eine Paruresis. Ich kann nicht Pinkeln wenn mir jemand zuschaut. Das kann den Alltag erheblich beeinflussen! !!!

    Ich hoffe durch PE meinen Schlaffi irgendwie zu vergrößern. Meine Hoden strecke ich schon täglich mit einer Gummimanschette damit diese mehr hängen.

    Meine steife Penislänge ist mehr als ausreichend. Dicketechnisch sollte es mal um die 14 EG werden.

    Ich werde jetzt jede Woche ein Update posten. Meine genauen Werte kommen morgen.
     
    #1
    Froggy und Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,054
    Zustimmungen:
    27,299
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Hesse - willkommen bei PEC

    Misst man denn bei Pgainer nicht ordentlich, so dass Du nur ungefähre Werte hast?
    Körpermaße klingen schon mal gut und Dein Penis ist eigentlich gewaltig lang, dazu offenbar eine große Eichel.
    7cm Durchmesser kann schon mal nicht stimmen, wenn Du keinen Biberschwanz hast.
    Golfballgroße Eier sind auch eher recht groß
    also ... entweder misst Du wirklich nicht ordentlich, oder Du hast eine krass falsche Wahrnehmung
    Anyway ... wir helfen Dir schon weiter ... miss mal morgen und dann sehen wir ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2018
    #2
    Hanauer und TrickyDicky gefällt das.
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    7,881
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi @Hesse444,
    herzlich willkommen bei uns! Ich würde mich dem Adrian eigentlich anschließen, scheint ja alles ziemlich in Ordnung zu sein bei dir.

    Starte erstmal mit dem Einsteigerprogramm und dann wird sich da sicher ein schöner Zilla bei dir formen lassen.

    7cm Durchmesser klingt allerdings tatsächlich als würdest du eher den Umfang meinen, als Durchmesser wäre das nämlich mehr als monströs. ;)

    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim Training und im Forum! :)
     
    #3
    adrian61 gefällt das.
  4. Hesse444

    Hesse444 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.01.2018
    Zuletzt hier:
    03.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    6
    Naja der ganze Sack ist so groß wie ein Golfball. Ein Ei eher wie eine große Weintraube !

    Und die 7 cm sind natürlich Umfang. Nach dem Sport ist er gerade mal so dick wie mein Zeigefinger!

    Die Maße kommen morgen.
     
    #4
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  5. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,639
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo @Hesse444 ,

    willkommen an dich! Hier sind nur geile Jungs unterwegs, die Profis sind mit Schwänzen. Egal welche Größe - mit uns kriegen wir den schon hin!

    PE ist ein gemeines Marathontraining - du hast ein Ziel vage vor Augen, aber du weißt nicht, wann du es erreichst. Der Weg kann hart und anstregend sein - aber wie bei jedem guten Training, wirst du mit der Zeit und Routine diszipliniert über die Runden kommen.

    Es macht mir den Anschein, als ob du mit deinem Pimmel nicht ganz zufrieden bist. Ich und viele andere hier werden dir GARANTIEREN, dass das meiste davon KOPFsache ist - PE ist nicht nur Pimmelziehen, sondern auch MENTAL GAIN.

    Nimm deinen jetzigen Ehrgeiz und geh auf die Langdistanz - akzeptier aber auch schwächelnde Phasen. Wir hier im Forum werden dich auch durch düstere Täler führen und motivieren.

    Nun will ich was zu deinem Schwanz sagen:
    1) Größe: Das ist alles dein Gefühl.
    Sport stellt für dich scheinbar eine belastende Sache dar. Und das ist auch in Ordnung so. Dein Schwanz spielt da eine untergeordnete Rolle.
    Du musst verstehen, dass DEIN GEFÜHL dir sagt, du hast einen kleinen Schwanz. Und für schöne kompakte Gollball-Eier würden hier manche ihr letztes Hemd geben, statt einen leeren Labbel-Sack zwischen den Beinen baumeln zu haben.

    2) Volumen: Das ist alles relativ.
    Wie hast du die 10ml gemessen? Orchidometer/Ultraschall? Arzt oder du selber?

    Ich sag dir was: Wenn ich aus dem Eisbad komme, hab ich trotz großen Eiern nicht viel zu bieten - und der Schwanz rollt sich auch ein. Und Paruesis hatte ich auch. Irgendwann hab ich mich dahingestellt und hab da 2h gestanden. 100 Männer gingen rein und raus - keiner hat Notiz von mir genommen. Jeder kümmert sich um sein business. Und seitdem mache ich Kopfrechenaufgaben. Und es läuft. Probier es aus!

    Mach dir keinen Stress mit deinem Schwanz - du musst ihn LIEBEN lernen. Und deine Eier auch. Selbst wenn die 10ml stimmen - das is alles gesund und ok. Die Größe sagt nix aus. Ich verstehe den Reiz von fetten Eiern, aber da ist nicht viel zu machen dran. Entweder love it or hate it. Ich empfehle dir ersteres.

    Viel Erfolg! peace
     
    #5
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,054
    Zustimmungen:
    27,299
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Frauen stehen idR eher auf "Sportsäcke" und nach (extremen) sportlichen Leistungen haben auch die meisten Männer/Europäer eher kleinere Penisse. Die Evolution hat uns eben einen Blutschwanz verpasst, der hunderte Generationen lang auch recht praktikabel war. Soweit einmal zur Bestandsaufnahme, die VOR einer geplanten Veränderung gemacht werden muss. DAS sind Tatsachen, die Du erst einmal anerkennen musst. Die Evolution lässt sich auch durch PE nicht rückabwickeln, dennoch hat JEDER User fest gestellt, dass durch das Training sich auch der schlaffe Penis in eindrucksvoller Weise ändert. Du wirst keinen Fleischschwanz bekommen, aber er wird immer häufiger und immer länger auch unerigiert größer und dicker sein, aber schwimm im April durch einen Teich und er ist wieder klein. Nur DAS wird Dir dann egal sein, weil Du weißt, wenn Du aus dem Wasser kommst, Dich aufwärmst und ein paar Jelqs machst, hast Du wieder einen dicken Pimmel. Die Sorge und Ängstlichkeit wird dann einfach weg sein.

    Bin mal auf Deine tatsächlichen Maße gespannt! (FL + FG bitte auch angeben)
     
    #6
    Terion und TrickyDicky gefällt das.
  7. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    4,727
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Dann warten wir mal auf die globale Erwärmung, was?
     
    #7
    Loverboy gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,054
    Zustimmungen:
    27,299
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du wartest nicht, Du jelqst
     
    #8
    Halunke gefällt das.
  9. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    4,727
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Ja Mensch, willkommen im PEC...

    Bei diesem Wert wird mir natürlich ganz anders! Ich hatte auch "nur" das Ziel meinen Schlaffi zu vergrössern, das fängt auch langsam an zu wirken, aber es ist ein lange und konstanter Weg den Du gehen musst.
    Jetzt nach 13 Monaten Jelken , Stretchen, Clampen usw...kann ich sagen, dass mein Penis definitiv duaerhaft ca 0,5 cm länger ist, auch nach einer ausgiebigen Kraftsport Session! Es ist ein laaaaaaanger Weg zu einem grösseren Schlaffi.
     
    #9
    Loverboy und TrickyDicky gefällt das.
  10. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    4,727
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    hehe, Du hast aber auch auf alles die passende Antwort, Du Schuft.
     
    #10
    Loverboy gefällt das.
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,054
    Zustimmungen:
    27,299
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich kenne ja die Bilder Deines prächtigen Halunken - und der hängt nicht einfach ab und wartet auf wärmeres Wetter ;)
     
    #11
  12. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    4,727
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Da hast DU natürlich Recht, dafür bin ich zu motiviert. Aber in ca 1000 Jahren werden vielleicht auch die Europäer mit einer dicken Nudel rumlaufen! Auch im Winter...
     
    #12
    Loverboy gefällt das.
  13. Hesse444

    Hesse444 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.01.2018
    Zuletzt hier:
    03.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mahlzeit !

    Hier meine aktuellen Werte.

    Leider habe ich aktuell ein wenig Potenzprobleme. Ich leide immer noch sehr unter der Trennung meiner 6 jährigen Beziehung und habe nebenbei noch ordentlich Stress. Desweiteres werde ich meinen massiven Pornokonsum gegen 0 fahren.

    Supplemente nehme ich:

    L Arginin
    L Carnitin
    Zink
    Maca
    OPC
    Cordizeps
    Creatin

    BPFL: 19,5 - 20
    FG ~ 10,5
    NBPEL: 19
    BPEL: 20
    EG Schaft: 12,4 Eichel ~ 13,5
     
    #13
    Loverboy und TrickyDicky gefällt das.
  14. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    4,937
    Punkte für Erfolge:
    5,130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Den BPFSL bitte nochmal messen da dies im späteren Trainingsverlauf einer der wichtigsten Werte für zukünftiges Wachstum ist.
    Ansonsten schöne Längenwerte und du fährst dir ja ne Menge an Supps zu. Das mit der Potenz wird sicher wieder besser wenn du weniger Stres hast und deine Trennung verarbeitet hast.
    Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit PE. Bei Fragen immer fragen ;)
     
    #14
    Halunke, adrian61 und TrickyDicky gefällt das.
  15. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    7,881
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi, bei deinem BPFSL solltest du nochmal nachmessen. Der muss nämlich mindestens so groß wie der BPEL sein, in 9 von 10 Fällen sogar größer.
     
    #15
    Halunke, adrian61 und MaxHardcore94 gefällt das.
  16. Hesse444

    Hesse444 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.01.2018
    Zuletzt hier:
    03.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe nochmal gemessen. Habe eben 21cm BPFL gemessen...

    Jetzt erstmal ne 20 minütige jelq Session !
     
    #16
    Loverboy gefällt das.
  17. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    4,937
    Punkte für Erfolge:
    5,130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Na das passt doch schon eher.
    Damit hast du eine Differenz von 1 cm was nicht verkehrt ist du aber durch Stretcheinheiten weiter ausbauen kannst/musst wenn du mehr Länge willst.

    Schön und gut aber mach lieber nur 10-15 Minuten damit du auch später noch Reize setzen kannst durch längere Sessions.
     
    #17
    Halunke, TrickyDicky und GreenBayPacker gefällt das.
  18. Hesse444

    Hesse444 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.01.2018
    Zuletzt hier:
    03.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja ist vielleicht besser wenn ich nur 15 Minuten mache. Längentechnisch möchte ich eigentlich nicht mehr haben bzw. Max 1cm. Ich habe die Erfahrung gemacht das es bei der Länge Frauen schonmal weh tun kann.
     
    #18
    Loverboy und MaxHardcore94 gefällt das.
  19. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    4,937
    Punkte für Erfolge:
    5,130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Da hast du gut Recht das es mal schnell zu Schmerzen kommen kann.
    Es behauptet ja auch niemand es ist einfach mit einem großen Penis Sex zu haben.
    Zumindest habe ich das noch nie gehört.

    Also müssen wir lernen mit diesem größeren Penis umzugehen.
    Mit großem Penis folgt auch große Verantwortung.
     
    #19
    Hanauer und TrickyDicky gefällt das.
  20. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,639
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Bau vor allem erstmal deine Routine auf und stell die gewünschten Ziele fest - du wiederholst ja, dass deine Libido am Arsch is und du die kaputte Beziehung und den Porn dafür verantwortlich machst. Da musst du aufpassen, dass du nicht reaktiv "zu viel" willst.
     
    #20
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Absprachen zum Usertreffen 2017-Gebiet Hessen/NRW Off-Topic 3 Apr. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden