• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Hesse auf dem Weg zum Whitezilla (2 Betrachter)

Dein Bsp zeigt doch schön das,was auch alle Studien sagen. Dass die Eiergröße und die Pimmelgröße nur minimal zusammenhängen. Schöne Werte, da eben doch genug Hormone für Pimmelwachstum da waren. Deswegen ist das doch tatsächlich so gut wie egal. Ich kann dir auch sageb,dass ich bei einem anderen Mann noch nie auf die Eier geachtet habe.Könnte auch den Dude interessieren.
@adrian61 adi, was ist denn ein Sportsack? Hoffentlich nicht der stramm hochgezogene Sack. Ich fand den groß-massiven Hängesack immer cooler. Das sag ich im Übrigen nicht um mich selbst zu bestärken,da ich ihn ja habe.
 
Hey @pimmelhuber - doch ein Sportsack ist der stramm hochgezogene Sack - aber ich bevorzuge den von Dir beschriebenen Typus "groß-massiv-hängend" auch, selbst wenn ich nicht mit so einem Exemplar ausgestattet bin
 
Guten Tag !

Ich muss gestehen, bis jetzt habe ich nicht wirklich PE betrieben, bis jetzt ! Ich hatte ja sehr lange Erektionsprobleme gehabt. Ich hatte eine kurze Beziehung, welche aber nach einer kurzen Zeit wieder vorbei war. Aus verschiedenen Gründen, hat diese Frau mein Leben verändert. Nicht aus sexuellen, aber aus anderen. Das soll aber eine andere Geschichte sein. Aufgrund von Leistungsdruck habe ich leider des öfteren keinen hoch bekommen, und wenn, dann wurde er schnell schlapp. Das war nicht immer so aber leider sehr oft. Damit habe ich die Frau wohl auch sehr verletzt.

Nach dem Schluss war, konnte ich teilweise nicht mal SB machen. Meine Lust war weg. Ich begann ab diesem Tag mich extrem mit mir selbst zu beschäftigen. Ich habe das Gefühl, dass seit dem ich Jodtabletten zu mit nehme meine Lust und auch meine Erektionsprobleme deutlich weniger geworden sind (Ich hatte das durch Zufall im Netz entdeckt). Letzte Woche war ich beim Urologen. Die Schilddrüsenwerte sind im mittleren Bereich (hatte aber vorher schon 3 Tage Jodtabletten genommen), kann also sein, dass diese vorher zu niedrig waren. Testosteron liegt am oberen Grenzbereich. Hodenvolumen laut Arzt 16ml, dachte immer ich hätte nur 10.

Momentan besteht mein Leben aus Sport und Selbstfindung. Ich meditieren sehr viel, gehe spazieren und verbringe viel Zeit alleine.

Seit 1 Woche jelqe ich wieder regelmäßig und werde es auch zu 100% durchziehen.

Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich auf Grund des Blutpenis jegliche Sammelduschen vermeide. Ich habe jetzt im Fitnessstudio einen Pimmel gesehen, da wurde mir ganz anders :( Auf RTL oder so kommt "naked Attraction". Da war ein Kandidat dabei, der hatte schlapp bestimmt 18cm und auch bestimmt 18cm im Durchmesser. So eine Keule habe ich noch nie gesehen !!!

Zu 100% zufrieden wäre ich mit 20x14. Heute Abend gibt's dir Werte.
 
18cm Durchmesser, also ein EG von gerade mal 56,5cm :bier:

Wie misst man eigentlich das Hodenvolumen? Gibt es da auch eine Durchschnitts - bzw. Normalwert? Was sagt das Hodenvolumen aus, wenn es deutlich höher/kleiner ist?

Das Jammern über die Gemeinschaftsduschen hier werde ich nie verstehen, ist doch a)egal wie groß der Schlaffi ist b)egal was andere denken und vor allem c)warum zur Hölle benutzt ihr so oft Gemeinschaftsduschen? :p

Von dem Dreck auf RTL sollte man sich nicht entmutigen lassen. Du hast ja schon einen sehr langen Penis, wobei dein EG entsprechend vlt etwas unproportioniert ist. Würde also in deinem Fall ein reines Dickentraining betreiben.
19x15 würde ich bspw. als weit erstrebenswerter als 20x14 empfinden.
 
Meinte natürlich Umfang ;)

Das Hodenvolumen kann man per Ultraschall oder Orchidometer beetimmen. Der Arzt hat meine Hoden abgetastet. Ich habe es mit einem Nasenspray verglichen. Die 16ml kommen ungefähr hin. 16ml sind definitiv nicht viel, aber auch nicht wenig.

Bei der Penisgröße orientieren ich micj an "Jonny Sins"

Ich denke er hat ca. 19-20x13,5-14.

Meine Länge reicht mir auch vollkommen aus. Ich bin mega gespannt was, und ob etwas dazu kommt. Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht daran !

Den Urologen habe ich letzte Woche auch gefragt, ob er schonmal etwas von jelqen oder PE gehört hat, und ob eine Vergrößerung theoretisch möglich wäre. Seine Antwort: Nein.

Ich werde aber konsequent und ohne Unterbrechung trainieren, mindest ein halbes Jahr ! Ich sehe das Ganze als Experiment.
 
Hab mich gerade auf der Informationsseite "pornhub" schlau gemacht. Der Penis von Jonny Sins schaut echt gut aus.

Ok und hat der Arzt auch was gesagt warum ein zu kleiner Hoden ein Problem sein könnte? Zu wenig Testosteron vielleicht? Gibts da auch eine Methode für zu Hause das Hodenvolumen zu messen? Du hast mich jetzt neugierig bzgl. meines Volumens gemacht, kann das nämlich überhaupt nicht einschätzen.

PS: Dein Mindset bzgl. PE scheint schon mal zu passen :ok_hand:
 
Kauf dir ein Orchidometer ! Amazon.

Meine Hoden haben eher das Volumen eines Teenagers. Mein Testosteron ist am oberen Limit, mehr geht nicht. Sprich hat die Hodengröße nichts mit Testosteron zu tun. Damit hat sich für mich das Thema mit den Eiern erledigt. Bei mir ziehen sich die Dinger bei Erregung so zusammen, dass ich quasi keine Eier mehr habe.
 
Es gibt Männer die haben zu kleine Hoden. Dann ist man meistens groß gewachsen, hat speerliche Körperbehaarung und sieht aus wie ein Lauch. Das nennt sich dann Klinefelter Syndrom. Ein Hodenvolumen ab 10ml geht noch in Ordnung.
 
Mal ne andere Frage, hast du schon mal Testosteronpräparate zu dir genommen, zwecks Muskelaufbau?
 
Noch nie gemacht ! Würde ich auch nie machen ! Alles was die "naturale Grenze" sprengt sieht in meinen Augen nicht schön aus. Ich bin mittlerweile extrem vom Krafttraining angefixt, und sehe im McFit einige Stoffer, welche nicht mal 20 sind. Finde das richtig traurig, aber das passt zum heutigen Bild. Gerade im Fitnessbereich wird gelogen und betrogen. Schaut euch naturale Athleten wie "Fitnessoskar" oder "schmale Schulter" auf YouTube an. Das kann ein Ziel sein. Alles was darüber ist,.ist in meinen Augen krankhaft.
 
Das Hodenvolumen kann man per Ultraschall oder Orchidometer beetimmen. Der Arzt hat meine Hoden abgetastet. Ich habe es mit einem Nasenspray verglichen. Die 16ml kommen ungefähr hin. 16ml sind definitiv nicht viel, aber auch nicht wenig
damit hast du meine frage schon beantwortet, heese.

Damit hat sich für mich das Thema mit den Eiern erledigt. Bei mir ziehen sich die Dinger bei Erregung so zusammen, dass ich quasi keine Eier mehr habe.
doch schön, dass sich damit das thema mit deinen eiern erledigt hat.
wenn sich die eier nach oben verziehen, so dass du den eindruck hast, keine eier mehr zu haben: dies ist doch ein zeichen großer erregung! und doch ein schönes gefühl.
 
Noch nie gemacht ! Würde ich auch nie machen ! Alles was die "naturale Grenze" sprengt sieht in meinen Augen nicht schön aus. Ich bin mittlerweile extrem vom Krafttraining angefixt, und sehe im McFit einige Stoffer, welche nicht mal 20 sind. Finde das richtig traurig, aber das passt zum heutigen Bild. Gerade im Fitnessbereich wird gelogen und betrogen. Schaut euch naturale Athleten wie "Fitnessoskar" oder "schmale Schulter" auf YouTube an. Das kann ein Ziel sein. Alles was darüber ist,.ist in meinen Augen krankhaft.
Jo, dass ist sehr löblich.
 
NBPEL: 19 - 19,3
BPEL: 21,5 - 22
EG mid: 12,4
EG Base: 13,0 (finde ich aber schwierig zu messen)
EG top:12,6 - 12,7
EG Eichel: passt nicht in eine Klopapierrolle, somit ungefähr 14,3 - 14,5

Körpergewicht momentan 80kg. Treibe viel sport. Sollen aber noch 5 KG runter.

Nächste Messung 01.02.2019
 
Donnerwetter - Du musst ja eine total ausgeprägte Eichel haben!
 
Kleines Update:

Leider habe ich wieder etwas unregelmäßig trainiert. Momentan jelqe ich 6on/1of ca. 15-20min bei mid/High EQ.

Ergebnis: 0

NBPEL ~ 19
EG Base ca. 12,3 wo der nicht sichtbare Teil irgendwie deutlich breiter ist.
EG mid 12,5
EG etwas weiter oben 12,7
EG Eichelkranz bei 100% EQ ~ 14,5

Ich fange ab morgen mit einem "Beckenboden" Trainingsprogramm an, und werde am 1. Mai wieder ein Update posten.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass mein Gerät irgendwie bei ca. 70-80% EQ wenn ich auf einem Stuhl sitze sich irgendwie nach mehr anfühlt als vor dem Training. Einen Tag hatte ich an der dicksten Stelle von meinem Schaft ~ 13,5 EG gemessen.

Ich werde auf jeden Fall weiter am Ball bleiben und versuchen die regelmäßig zu erhöhen. Hatte teilweise nur 2 mal die Woche trainiert :(

Ich würde mich schon mega freuen, wenn ich die EG 13 erreichen würde !
 
Ich glaube @Palle hatte mal einen Thread erstellt in dem erörtert wurde, dass der Schlingel bei ca 75% EQ dicker ist als bei 100%.

Vllt kann man das mal verlinken..ich finds nicht mehr.
 
Ich glaube @Palle hatte mal einen Thread erstellt in dem erörtert wurde, dass der Schlingel bei ca 75% EQ dicker ist als bei 100%.

Vllt kann man das mal verlinken..ich finds nicht mehr.

Das weiß ich, jedoch scheint er mir im Vergleich zu vorher bei 70% EG etwas dicker zu sein ?! Ist vielleicht auch Einbildung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten