• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (2 Betrachter)

man könnte fast glauben, er hat diese Runde verloren :hilarious::hilarious::hilarious:
 
man könnte fast glauben, er hat diese Runde verloren
Nee, der hat gewonnen. Der Videoclip, der zeigt, was passiert, wenn er verliert, kann nicht gezeigt werden, weil es a) zu übel ist und b) er hinterher die Kamera aufgefressen hat :)
 
Die aktuelle TOP10 der deutschen Gamergirls bei Twich.tv ;)

"Sowas" wie #8 (!!!!) :woot: oder #10 (zu krass) hätte ich gern hehe

c_C-twitch-620x620.jpg Dizzykitten-twitch-1-620x620.png hafu-620x349.jpg legendarylea-twitch-1-620x423.jpg lucyyfurr-twitch-2-620x392.png MissMiaRose-620x353.jpg missrage-twitch-1-620x349.jpg shytomb-twitch-1-620x620.jpg skyasi-2.jpg TaraBabcock-620x620.jpg
 
Ich steh sowieso auf "Mädchen von nebenan" ... ;)

Meine Rede!

Old but gold :D

LangweileDich.net_Bilderparade_D_460.gif

Da kommen die Kilos in Wallung! :D
 
Wusste nicht, dass es auch gamer-Mädels gibt. Coole Sache!
 
Wusste nicht, dass es auch gamer-Mädels gibt. Coole Sache!
Klar gibt es auch Frauen die Videospiele mögen. Aber es ist mittlerweile ein lukratives Geschäft, da es Plattformen gibt, wo man sich beim Spielen streamen lassen kann und dann als heiße Braut von notgeilen Teenagern ordentliche Spenden bekommen kann :D
 
Gamer hier! :) Zocke grad Detroit become human. Ich mag diese Art von Spiele, wo man mehrere Entscheidungsmöglichkeiten hat.
 
Ist das auf Computer?
 
Ok - kommt da eigentlich jedes Jahr eine neue von raus? Oder nur alle paar Jahre?
 
Ich oute mich hier auch Mal als Technikbesesser, Von PSone bis PS4 Pro, von Xbox bis XBox one und Gamer PC's alles vorhanden, nur keine rechte Zeit das effektiv zu nutzen, wobei mich eh in Tiefe nur Simulation (Auto/ Flugzeug) interessieren. Aber erst Mal alles haben wollen:hammer2:
 
Anbei wieder ein Overwatch Cosplay - habe das Game bis heute noch nicht probiert ... fighte mich irgendwie nur noch durch Soulborne-Games ...

n6gqub82ix9hgt6ddr1p.jpg t9z5tugi4tdsje1hpze7.jpg v4cwpa39wmiqr9suqrsf.jpg vbfy41bccosxld1pzjto.jpg zfeztarcicoigx9j9xmu.jpg
 
Sieht crazy aus. Da guck ich sprachlos aus der Wäsche :harlekin:.
 
Ich such Mal ein weibliches Bloodborne Cosplay die Tage, Challenge accepted
 
Sieht crazy aus. Da guck ich sprachlos aus der Wäsche :harlekin:.
Wenn Du Dich zur Ruhe setzt, dann wirst Du mein Schüler und ich eröffne Dir die fantastischsten Welten! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten