• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dem Fatpad vorbeugen (1 Betrachter)

AnonymerGummi

PEC-Lehrling
Registriert
19.09.2021
Themen
5
Beiträge
25
Reaktionen
102
Punkte
29
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
98 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
11,2 cm
Hey liebe Community,

ich möchte bald das Training wieder aufnehmen, doch habe eine Frage die mich beschäftigt. Durch das intensive strecken wächst ja auch das Fatpad mit. Habe ich bei dem Trainingsbolg einiger Leute hier gesehen. Gibt es eine Methode um dem Wachstum des Fatpads vorzubeugen oder ist das eine Begleiterscheinung gegen die man nichts tun kann?

Viele Grüße
 
Hey liebe Community,

ich möchte bald das Training wieder aufnehmen, doch habe eine Frage die mich beschäftigt. Durch das intensive strecken wächst ja auch das Fatpad mit. Habe ich bei dem Trainingsbolg einiger Leute hier gesehen. Gibt es eine Methode um dem Wachstum des Fatpads vorzubeugen oder ist das eine Begleiterscheinung gegen die man nichts tun kann?

Viele Grüße
Das Fettpad wächst nicht durch das Stretchen sondern durch die Zunahme von Fett.
 
Das dein Fatpad mitwächst hätte mich echt gewundert, KFA ist hier das Sprichwort. Abnehmen ist das Zaubermittel, irgendwann verschwindet dein Fatpad dort unten auch. Habe auch gerade das Problem ein heftigen Fatpad zu haben aber bin auch gerade gut dabei anzunehmen. Mal schauen wie es sich ändern wird
 
Wie du 1 Post vorne dran bereits festgestellt hast, wächst bei @GreenBayPacker ja alles außer der NBPEL.
Der BPEL aber schon und das Fettpad gleich mit. Das bedeutet das sich das Gewebe mitgedehnt hat.
Und der NBPEL somit nicht mitwachsen konnte.
@MaxHardcore94 wie genau war das hier dann gemeint?
 
Das Fettpad wächst durch Coke, Fritten, Bier, Pizza und co
Jep, so ist es

Um es mal mit Al Bundy zu sagen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und Männer mir Bierbäuchen applaudieren dieser Rede. :)

Diese nette Sendung-heute undenkbar. Grüne Frauen bekämen Schnappatmung.
 
Und Männer mir Bierbäuchen applaudieren dieser Rede. :)

Diese nette Sendung-heute undenkbar. Grüne Frauen bekämen Schnappatmung.
Lieber Bumselberti,
Bitte mit irgendwelchen Politischen Äußerungen zurück halten.
Falsches Forum dafür
Hatten wir in den vergangenen Jahren doch oft genug oder nicht?
 
Wie so oft ist es abhängig von Körperbautypen, Hardgainer zumeist Glück mit dem Fatpad, Softgainer trotz Gewichtsreduktion nicht wenig Fatpad und Mischformen weiß ich garnicht so genau.
Diaten sind Schrott dauerhaft.
Fasten, gesund ernähren usw. reduziert dauerhaft.
 
NBPEL und BPEL wachsen kaum gleichmäßig. Ich vermute, dass das Gewebe an der Peniswurzel aufweicht und das Lineal daher tiefer reingeht.
 
Das Fettpad wächst durch Coke, Fritten, Bier, Pizza und co. Oftmals ist es sehr resistent trotz Diät und wird erst spät und langsam, u.U. auch gar nicht abgebaut.
Also, ich habe in den letzten Jahren über 10 kg abgenommen, das Fatpad blieb. Ich habe das seit der Geburt. Manchmal ist so eine Speckschicht wohl auch genetisch bedingt.
 
Also, ich habe in den letzten Jahren über 10 kg abgenommen, das Fatpad blieb. Ich habe das seit der Geburt. Manchmal ist so eine Speckschicht wohl auch genetisch bedingt.
Es ist tatsächlich zu einem nicht unerheblichen Teil Veranlagung. Das Problem am Körper ist halt das man nicht gezielt „Fett verbrennen“ kann. Nur weil ich sit-ups mache verschwindet das bauchfett nicht schneller
 
Hey liebe Community,

ich möchte bald das Training wieder aufnehmen, doch habe eine Frage die mich beschäftigt. Durch das intensive strecken wächst ja auch das Fatpad mit. Habe ich bei dem Trainingsbolg einiger Leute hier gesehen. Gibt es eine Methode um dem Wachstum des Fatpads vorzubeugen oder ist das eine Begleiterscheinung gegen die man nichts tun kann?

Viele Grüße
Es ist möglich, dass durch die ständige Beanspruchung das Gewebe dort gelockert wird und evtl. auch Wasser zieht.
Die meisten hier haben, laut ihren log's, bei BPEL mehr Zuwächse als bei NBPEL. Ich glaube nicht, dass jeder dabei zufällig dicker geworden ist.
Ich hatte auch mal hier irgendwo im Forum gelesen, dass es Übungen geben soll, die dieses Problem angehen kann.
 
Das Fettpad wächst durch das Strecken sicherlich nicht mit. Das Fettpad wächst durch Coke, Fritten, Bier, Pizza und co. Oftmals ist es sehr resistent trotz Diät und wird erst spät und langsam, u.U. auch gar nicht abgebaut.

Habe bei 196cm und 100kg 3,5 cm Fatpad obwohl ich schlank/muskulös bin. Bei mir verschwindet das Fett dort als letztes 🙈
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten