Vlt hab ich die Geschichte schonmal erzählt...aber sie passt in den Thread und hat mir viel über den Wert des weiblichen Wortes verraten, was das ewige Thema angeht:
Als junger Hüpfer bin ich mit einer alten Freundin im Bett gelandet. War eher ein Suff-Unfall und sie hat mich am selben Abend gefragt, was ich eigtl an ihr finde. Beim Teenager-Fummeln hat sie an mein Teil gefasst und gefragt; "Sooo klein?". Er ist auch wirklich klein

Sie wollte dann lieber die Freundschaft. Später kam sie mit einem anderen Typen zusammen. Ich habe dann nochmal versucht, sie auszuspannen, hab sie begrapscht und ihr Küsse aufgezwungen. Dann hab ich sie gefragt, was ihr Freund denn hätte, was ich nicht habe. Sie sage: "Einen Schwanz". Später mal hat sie sich (unabhängig von mir) mit einer Freundin unterhalten und ein Wortspiel gemacht von wegen "lieber lang als kurz, gell?".
Zur Pointe....
5 Jahre später, mit ihrem Typ war längst Schluss, kamen wir uns auf einer Party wieder irgendwie näher. Ich hab den Arm um sie gelegt und sie hat mich heftig geküsst. Dann waren wir zusammen. Nach ein paar Tagen ging es unweigerlich Richtung Bett. Wegen der alten Geschichte (und weil ich noch Jungfrau war), war mir etwas mulmig. Als ich halbnackt vor ihr stand, sagte sie: "Eigtl bist du das Gegenteil von dem worauf ich sonst so stehe." Aber der Sex...
Sie hat mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt und mir vorgeschwärmt, wie gut mein Schwanz schmeckt. Anschließend hat sie mir mit Öl den Rücken massiert. Als ich sie fragte, ob sie mal probieren könnte, meinen Schwanz komplett in den Mund zu nehmen, fragte sie lachend, ob ich sie ersticken will. Die Kondome, die sie hatte, passten zum Glück. Wenn ich eine Erektion hatte, sagte sie immer, "er ist schon wieder groß". Ein paar Tage später kam eine Nacht...
Ich vögelte so drauf los, da hielt sie meine Hüften fest und sagte: "Nicht so schnell, ich bin schon wieder gekommen." Nach etwas Ruhepause durfte ich weitervögeln. Nachdem ich gekommen war, grinste sie breit zu mir hoch und flötete: "Wow, du hast mir voll das Hirn rausgevögelt". Das mit dem ständigen Kommen und beim Sex einen Gang runterschalten würde sie von ihren Exfreunden gar nicht kennen. Auf mein Nachbohren meinte sie: "Ich sag nur die Wahrheit".
Einmal hatten wir morgens Sex und nachmittags behauptete sie, Probleme beim Sitzen zu haben: "Das war wohl vorhin etwas zu heftig, hihi". Wenn wir irgendwo draußen waren, fasste sie mir manchmal in den Schritt und sagte, dass sie gerade ganz feucht geworden sei. Wenn sie ihre Tage hatte, durfte ich nicht an ihre Muschi. Dann hat sie mir Einen runtergeholt - sie meinte, nur weil sie gerade nicht bearbeitet werden kann, heißt das doch nicht, dass ich keine Bedürfnisse habe.
Alles Schöne hat mal ein Ende, und so gingen wir auch irgendwann mal auseinander. Über die ganze Zeit hatte sie aber immer Lust auf mich und gab sich große Mühe, mir körperliche Freuden zu bereiten. Und viele Geschenke hat sie mir gemacht ^^
Von daher...ob Frauen sagen "dein Schwanz ist zu klein" oder "du bist ein Sexgott" - das hängt meiner Erfahrung nach von der Stimmung ab