• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Dein Penis ist (zu) klein", sagt Frau.Wie geht Mann damit um? (1 Betrachter)

Richtig, man darf keine Angst haben, eine Olle zu verlieren bzw. zu verlassen. Man sollte einer Frau auch immer das Gefühl geben, dass man sie nicht braucht und nicht auf sie angewiesen ist.
Wie soll das denn gehen? Für mich fühlt sich das beim Lesen schon irgendwie brandgefährlich an. Wie dosiert man das?
 
Wie soll das denn gehen? Für mich fühlt sich das beim Lesen schon irgendwie brandgefährlich an. Wie dosiert man das?

Indem man nie vergisst, dass es 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt gibt. Und indem man weiss, was man will, z.B. dass die Frau einem immer ein gutes Gefühl gibt.
Wenn sie das nicht kann oder will, darf man keine Angst haben, sie zu verlieren bzw. zu verlassen. Alleine dadurch, dass man diese Angst nicht hat, gibt man ihr schon das Gefühl, dass man sie nicht braucht und nicht auf sie angewiesen ist, im Sinne von Abhängigkeit.
 
Richtig, man darf keine Angst haben, eine Olle zu verlieren bzw. zu verlassen. Man sollte einer Frau auch immer das Gefühl geben, dass man sie nicht braucht und nicht auf sie angewiesen ist.
Wie soll das denn gehen? Für mich fühlt sich das beim Lesen schon irgendwie brandgefährlich an. Wie dosiert man das?
Eine Beziehung sollte man nie aus Mangel sondern aus Überfluss haben
 
Pass auf, wenn Du weiterhin Zeit mit mir verbringen willst, muss es jetzt ein paar Regeln geben: 1. Du muss mir immer ein gutes Gefühl geben. 2. ... [hier weitere Regeln einfügen]."

Ich versuche mich jetzt mal, in eine Frau hineinzuversetzen. ;)
Wenn mir einer mit so nen Spruch käme ("du musst XY, sonst kannste dir nen anderen suchen.", "Ich will immer ein gutes Gefühl bei dir haben.") würde ich auf der Stelle Schluss machen. Warum? 1. klingt das wie Erpressung. 2. Es ist schon ein bisschen naiv, davon auszugehen, dass eine Beziehung immer nur aus "guten Gefühlen" besteht und man sich nie in die Haare kriegt. Klar, man kann so denken, aber dann wird man wahrscheinlich 30 Beziehungen pro Jahr haben, weil früher oder später immer kleine (oder große) Streits auftreten.

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ganz im Ernst. Da bin ich jetzt schon sehr enttäuscht, das zu hören.
Das ist m.E. die dümmste, behindertste und v.a. gefährlichste Phrase, die sich in den Köpfen der Allgemeinheit festgesetzt zu haben scheint (noch schlimmer als "wer heilt, hat recht").
Sie sagt nur aus, dass jegliche wissenschaftliche Erkenntnis nichts als Betrug ist. Natürlich wird sie von den Leuten, die sie anwenden, nicht zu Ende gedacht. Aber wenn man das konsequent tun würde, wäre die Folge, dass es keine Fakten, sondern nur noch Meinungen gibt. Wenn ich euch also sage "Uähhh, ich hab gehöre zu den 1% Leuten mit dem kleinsten Penis der Welt :arghh:" würdet ihr antworten "Quatsch, guck dir doch mal die Statistiken dazu an, du bist so ziemlich im Durchschnitt", woraufhin meine Antwort wäre "traue keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast :rolleyes:". Ihr seht, worauf das hinausläuft. Und das war noch nicht mal das krasseste Beispiel, das mir auf die Schnelle eingefallen ist.

da haben sie dann Berufe wie Prostituierte und Models rausgelassen .... :D

Ne, das ist der Schnitt über alle Berufe.

Damit hast du natürlich recht, aber warum sollten sich auch solche Leute hierher verirren?

Man kann seinen Penis auch zu klein und/oder vergrößerungswürdig finden, ohne von einer Frau den Satz an den Kopf geknallt zu bekommen.

Ich bin im engen Freunde von Valentina-Programm

Was ist das, wenn man fragen darf?
 
Ganz im Ernst. Da bin ich jetzt schon sehr enttäuscht, das zu hören.
Das ist m.E. die dümmste, behindertste und v.a. gefährlichste Phrase, die sich in den Köpfen der Allgemeinheit festgesetzt zu haben scheint (noch schlimmer als "wer heilt, hat recht").

Okay stimmt, da hast du schon Recht. Mir ging es ja eigentlich vor allem nicht um das fälschen sondern um die Auswahl der Kriterien für die Statistik. Und durch die kann man, gerade in Bereichen der Gesellschaftswissenschaften sehr gut eine Statistik aufstellen, die die eigenen Vorurteile bestätigt. Deswegen finde ich es wichtig, dass man dort extrem genau erläutert, wie die Statistik zustande gekommen ist und vor welchem Hintergrund sie zustande gekommen ist. Deswegen ist die Statistik natürlich noch lange nicht verkehrt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das durch den restlichen Absatz deutlich wird, aber wenn das nicht der Fall ist, dann tut mir das leid. Deshalb hatte ich extra noch darauf hingewiesen, dass bei Statistiken die Frauen ein höheres Einkommen bescheinigen, Mütter quasi komplett aus dem Raster fallen.

In den Naturwissenschaften ist das natürlich ein weniger großes Problem, da sich normalerweise genug andere Wissenschaftler mit einer Statistik oder einem anderen Forschungsergebniss beschäftigen, dass dort solche Versuche wenig Erfolg hätten. In der Wissenschaft geht es ja (und ich hoffe das ändert sich in Zukunft nicht) auch nicht um Meinungsmache und politische Konsequenzen.

Ich bin selber eigentlich ein ausgewiesener Freund von statistischen Erhebungen und halte sie für eine ausgezeichnete Methode für die wissenschaftliche Forschung. Auf der anderen Seite habe ich (nur) auf eine Statistik gestützte Argumente im politischen Diskurs schon so oft scheitern sehen, dass sie mir leider dort nicht so wirkungsvoll erscheinen. Das hat in dem Sinne nicht einmal etwas damit zu tun, dass die Statistik nicht korrekt wäre. Gerade bei einem Thema, was mir selber durchaus wichtig ist, wünsche ich mir deshalb, dass solchen simplen Kontern keine Chance gelassen wird, in dem man die Statistik in einen Kontext setzt.

Ich hoffe ich konnte damit jetzt klarstellen, was ich gemeint habe. Und ich gestehe selbstverständlich ein: das war eine denkbar ungeschicjte Wortwahl. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.
 
Ich versuche mich jetzt mal, in eine Frau hineinzuversetzen.

Das wird nicht klappen.

Wenn mir einer mit so nen Spruch käme ("du musst XY, sonst kannste dir nen anderen suchen."

Du hast das jetzt ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Es kam zuvor zu einer Respektlosigkeit seitens der Frau. Daraufhin erklärt der Mann ihr, dass sie sowas nicht mehr tun darf.
(Allerdings sollte man nicht "sonst kannst Du Dir einen anderen suchen" sagen. Wenn dann "ich werde mir eine andere suchen" oder "ich bevorzuge Frauen, die in der Lage sind, mir ein gutes Gefühl zu geben").

"Ich will immer ein gutes Gefühl bei dir haben.")

Wenn Du möchtest, dass eine Frau Dich versteht, musst Du von Gefühlen sprechen. Mit Argumenten kommst Du bei denen nämlich nicht weit.
Anderes Beispiel:
Wenn Du etwas falsch gemacht hast, entschuldigst Du Dich, indem Du z.B. sagen: "Entschuldigung, es tut mir leid". Funktioniert bei einem Mann ganz gut, aber bei einer Frau wäre es besser, wenn Du so etwas wie "Ich fühle mich deswegen schlecht " sagst.

würde ich auf der Stelle Schluss machen.

Oder auch nicht.

Warum? 1. klingt das wie Erpressung.

Nein, es ist keine Erpressung, sondern eine Verdeutlichung der Regeln.
Wenn zwei Menschen eine Beziehung miteinander führen, gibt es bestimmte Regeln. Eigentlich sind diese Regeln selbstverständlich, so dass man nicht grossartig darüber sprechen muss.
Aber wenn einer die Regeln nicht ganz verstanden hat, muss man sie einmal verdeutlichen.
Was machst Du denn, wenn ein Kumpel etwas macht, was Dich stört? Du sagst ihm, dass er das nicht mehr machen soll. Und dann macht er das nicht mehr. (Falls er nicht damit aufhört, verbringst Du einfach keine Zeit mehr mit ihm).
Bei einer Frau ist es im Prinzip genauso. Nur mit dem Unterschied, dass man bei einer Frau "gefühlvoll" vorgehen muss, damit sie einen überhaupt versteht.

2. Es ist schon ein bisschen naiv, davon auszugehen, dass eine Beziehung immer nur aus "guten Gefühlen" besteht und man sich nie in die Haare kriegt.

Natürlich kann man sich auch mal in die Haare kriegen. Aber trotzdem kann man ein Mindestmaß an Respekt wahren.
Es gibt keinen Grund, Respektlosigkeiten zu dulden.
 
@TrickyDicky Ich verstehe deinen Punkt und finde deine Kritik auch gerechtfertigt. Ich reagiere nur allergisch auf den zitierten Satz, weil er meistens von Leuten stammt, die dir jegliche Argumentationsgrundlage entziehen wollen. Hatte da in anderen, weitaus weniger freundlichen Foren als hier schon einige zermürbende Diskussionen.

@Alphatum Ich kann deine Argumentation nachvollziehen. Klingt plausibel.
 
Klar, genau um diese Diskussionen ging es mir ja im Grunde auch. Freut mich, dass wir das Missverständnis aufklären konnten. :)
 
@Terion. Das enge Freunde Programm ist folgendes: Valentina ist eine Deutschrumänin, kurz vor 30. Grosse Naturbrüste, geiler Körper, geduldig wie ein Esel, absolut frei von jeder Gehässigkeit und mit grossem Herz. Wenn sie jemanden sehr mag, kommt man in besagtes Programm. D.h im Gegenzug für kleines Aufmerksamkeiten gibt es feinsten Pornosex. Deepthroat, Körper- und Gesichtsbesamung, Vaginal- und Analverkehr (alles blitzsauber) ohne Latexstörenfried. Das es solche Frauen gibt, war mir jahrelang unbekannt. Wenn Du so ein Exemplar hast, juckt es Dich nicht mehr, was irgendwelche anderen beschissenen Weiber über Deinen Docht sagen, lästern und denken.
 
@Terion. Das enge Freunde Programm ist folgendes: Valentina ist eine Deutschrumänin, kurz vor 30. Grosse Naturbrüste, geiler Körper, geduldig wie ein Esel, absolut frei von jeder Gehässigkeit und mit grossem Herz. Wenn sie jemanden sehr mag, kommt man in besagtes Programm. D.h im Gegenzug für kleines Aufmerksamkeiten gibt es feinsten Pornosex. Deepthroat, Körper- und Gesichtsbesamung, Vaginal- und Analverkehr (alles blitzsauber) ohne Latexstörenfried. Das es solche Frauen gibt, war mir jahrelang unbekannt. Wenn Du so ein Exemplar hast, juckt es Dich nicht mehr, was irgendwelche anderen beschissenen Weiber über Deinen Docht sagen, lästern und denken.
Vorausgesetzt Valentina macht sich nicht auch lustig. :)
 
Die macht sich nicht lustig. Diese Frauen sind ganz anders als das Gerümpel, das Du aus Deiner Schul- und Studienzeit kennst. Das Herz am richtigen Fleck.
 
Wo findet man solche Engel?
 
Ich glaube nicht unter Deutschen. Die Gute ist ja halb Rumänin, halb Deutsch (Vater deutsch) und lebte jahrelang in Bukarest. Rumänische Frauen sind einfach ganz anders als unsere. Viel geerdeter, nicht ständig auf Kräftemessen mit dem Mann aus. Dazu noch sehr hübsch.
 
Nun ja... normal müsste ich einen eigenen Thread aufmachen mit dem Namen " geht es noch schlimmer"

Hatte erst Vorgestern ein kleines Erfolgserlebnis bei der Messung und dann
Soetwas wie gestern...

Kenne eine Perle schon länger und die habe ich gestern Abend besucht. Sie ist 34 Jahre und schaut wirklich gut aus. Bisher hatten wir nichts miteinander aber als wir beide das Date gestern Vormitag ausmachten wussten wir, dass es im Bett enden wird.

Gesagt getan.....

Natürlich intensives Vorspiel mit Oral bei mir und lecken bei Ihr und ein wenig mit den Fingern den Kitzler bearbeitet.

Sie war dann bereits so errigiert,
dass als ich Ihn bei Ihr reingeschoben habe kaum noch etwas merkte/spürte.... wirklich nur noch minimal.... natürlich war sie auch sehr feucht... daher habe ich Ihn 2-3 mal rausgenommen und versucht ein wenig trocken zu machen den Penis.
Dann kommt aber der Hammer:

Als ich dann weitermachte fing Sie an rechts und links von meinem Penis 1 evtl. auch 2 Finger reinzuschieben.
Habe Sie nur gemerkt und gesehen... ob es 1 oder 2 waren kann ich nicht sagen...

Ich fragte darauf nur: "Besser?"
Sie darauf: "Dann spüre ich Ihn (noch) mehr"!!.

Mir wurde es also nicht direkt gesagt aber indirekt.... was dann schon sehr deprimiert für mich war.
Habe Sie dann noch kurz am Hintertürchen beglückt und Sie rieb sich dabei selbst zu ihrem Orgasmus.
Ich habe ihr dann auf die Titten ge....
durch letzte Maßnahmen durch eigene Handarbeit.
Danach haben wir gut eine Stunde geredet und dann wollte ich es nochmal wissen....

Ich fing an mit meiner Hand Ihren Kitzler zu bearbeiten und fragte dann....

Soll ich so weitermachen oder soll ich Ihn reinstecken.....? War meine Frage....
Leider warte ich auf die Antwort noch heute....
Machte es Ihr dann mit der Hand bis zu Ihrem Orgasmus und mein bestes Stück blieb in der ganzen Zeit unberührt.....

Also so kann man einem Mann auch zeigen.... der reicht mir so nicht aus....

Nun.... bin dann gegangen und arbeite weiter an PE....
Nachdenklich macht denke ich jedem Mann so eine Situation zumal wir keine Mikropenise haben...
 
hey @Pauli
Sorgen musst Du Dir bestimmt keine machen - Dein Penis ist schon relativ groß. Du solltest Dir auch diesbezüglich nicht zu viele Gedanken machen. Hätte sie eine andere Stellung vorgeschlagen, um "Deinen Penis besser zu spüren" wäre das ja auch kein Drama. Vielleicht wollte sie Dir ja auch zeigen, dass sie gern DEINE Finger zusammen mit dem Schwanz in der Möse gehabt hätte (anstatt das aus zu sprechen). Manche mögen ja auch DP und das heißt nicht, dass Dein Penis doppelt so dick sein müsste....
 
hey @Pauli
Sorgen musst Du Dir bestimmt keine machen - Dein Penis ist schon relativ groß. Du solltest Dir auch diesbezüglich nicht zu viele Gedanken machen. Hätte sie eine andere Stellung vorgeschlagen, um "Deinen Penis besser zu spüren" wäre das ja auch kein Drama. Vielleicht wollte sie Dir ja auch zeigen, dass sie gern DEINE Finger zusammen mit dem Schwanz in der Möse gehabt hätte (anstatt das aus zu sprechen). Manche mögen ja auch DP und das heißt nicht, dass Dein Penis doppelt so dick sein müsste....

Nein, sorgen mache ich mir keine.

Nur eben ein Bericht einer sehr unangenehmen Situationen.
Ich spürte ja auch "kaum" etwas trotz guter EQ.
Hätte Sie da die Worte genannt; "Dein Penis ist (mir) zu klein" wäre es nicht gelogen gewesen.

Er fühlte sich schon ein wenig verloren...

Ja, die Stellung war jetzt nicht die beste um mehr Druck auszuüben....
 
Nein, sorgen mache ich mir keine.

Na, das ist doch schon mal die richtige Einstellung. Dein Fehler war, dass Du eine ungünstige Stellung gewählt hast. Shit happens, jetzt weisst Du es besser.
Aber vielleicht hat die Olle ja auch was falsch gemacht, z.B. dass sie nicht besonders leidenschaftlich ist, sich nicht vernünftig bewegen kann, einen auf toten Fisch macht oder was auch immer.
Weiber kommen und gehen, Du wirst eine neue und bessere Frau kennenlernen, richtig guten Sex mit ihr haben und dann ist diese unangenehme Situation ganz schnell vergessen.
 
hey @Pauli
Sorgen musst Du Dir bestimmt keine machen - Dein Penis ist schon relativ groß. Du solltest Dir auch diesbezüglich nicht zu viele Gedanken machen. Hätte sie eine andere Stellung vorgeschlagen, um "Deinen Penis besser zu spüren" wäre das ja auch kein Drama. Vielleicht wollte sie Dir ja auch zeigen, dass sie gern DEINE Finger zusammen mit dem Schwanz in der Möse gehabt hätte (anstatt das aus zu sprechen). Manche mögen ja auch DP und das heißt nicht, dass Dein Penis doppelt so dick sein müsste....

Nein, sorgen mache ich mir keine.

Nur eben ein Bericht einer sehr unangenehmen Situationen.
Ich spürte ja auch "kaum" etwas trotz guter EQ.
Hätte Sie da die Worte genannt; "Dein Penis ist (mir) zu klein" wäre es nicht gelogen gewesen.

Er fühlte sich schon ein wenig verloren...

Ja, die Stellung war jetzt nicht die beste um mehr Druck auszuüben....

Die Worte "Meine Mumu ist zu groß" hätten da wahrscheinlich auch gepasst. Ich habe so ähnliche Erfahrungen auch gemacht, dass ich kaum was gemerkt habe und ich das Gefühl hatte, dass Sie auch nichts gemerkt hat. Da war mir schon klar, dass es kein zweites Mal geben wird. Ich denke du solltest dir da keinen Kopf machen. Bei der einen ist er zu groß bei der anderen zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten