Pass auf, wenn Du weiterhin Zeit mit mir verbringen willst, muss es jetzt ein paar Regeln geben: 1. Du muss mir immer ein gutes Gefühl geben. 2. ... [hier weitere Regeln einfügen]."
Ich versuche mich jetzt mal, in eine Frau hineinzuversetzen.

Wenn mir einer mit so nen Spruch käme ("du
musst XY, sonst kannste dir nen anderen suchen.", "Ich will immer ein gutes Gefühl bei dir haben.") würde ich auf der Stelle Schluss machen. Warum? 1. klingt das wie Erpressung. 2. Es ist schon ein bisschen naiv, davon auszugehen, dass eine Beziehung immer nur aus "guten Gefühlen" besteht und man sich nie in die Haare kriegt. Klar, man kann so denken, aber dann wird man wahrscheinlich 30 Beziehungen pro Jahr haben, weil früher oder später immer kleine (oder große) Streits auftreten.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Ganz im Ernst. Da bin ich jetzt schon sehr enttäuscht, das zu hören.
Das ist m.E. die dümmste, behindertste und v.a. gefährlichste Phrase, die sich in den Köpfen der Allgemeinheit festgesetzt zu haben scheint (noch schlimmer als "wer heilt, hat recht").
Sie sagt nur aus, dass jegliche wissenschaftliche Erkenntnis nichts als Betrug ist. Natürlich wird sie von den Leuten, die sie anwenden, nicht zu Ende gedacht. Aber wenn man das konsequent tun würde, wäre die Folge, dass es keine Fakten, sondern nur noch Meinungen gibt. Wenn ich euch also sage "Uähhh, ich hab gehöre zu den 1% Leuten mit dem kleinsten Penis der Welt

" würdet ihr antworten "Quatsch, guck dir doch mal die Statistiken dazu an, du bist so ziemlich im Durchschnitt", woraufhin meine Antwort wäre "traue keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast

". Ihr seht, worauf das hinausläuft. Und das war noch nicht mal das krasseste Beispiel, das mir auf die Schnelle eingefallen ist.
da haben sie dann Berufe wie Prostituierte und Models rausgelassen ....
Ne, das ist der Schnitt über alle Berufe.
Damit hast du natürlich recht, aber warum sollten sich auch solche Leute hierher verirren?
Man kann seinen Penis auch zu klein und/oder vergrößerungswürdig finden, ohne von einer Frau den Satz an den Kopf geknallt zu bekommen.
Ich bin im engen Freunde von Valentina-Programm
Was ist das, wenn man fragen darf?