• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Dein Penis ist (zu) klein", sagt Frau.Wie geht Mann damit um? (2 Betrachter)

ich hätte mir Dry Jelqs erwartet

Während der Erstellung einer solchen Liste kann man zwischendurch natürlich auch ein paar Dry-Jelqs machen.
Und sollte man einen Ständer bekommen, wenn man sich die Weiber, die besonders attraktiv waren und besonders gut vögeln konnten, durch den Kopf gehen lässt, kann man das für den einen oder anderen Uli nutzen.
 
ich hätte mir Dry Jelqs erwartet

Während der Erstellung einer solchen Liste kann man zwischendurch natürlich auch ein paar Dry-Jelqs machen.
Und sollte man einen Ständer bekommen, wenn man sich die Weiber, die besonders attraktiv waren und besonders gut vögeln konnten, durch den Kopf gehen lässt, kann man das für den einen oder anderen Uli nutzen.
So spricht der wahre PEler :doublethumbsup:
 
Vlt hab ich die Geschichte schonmal erzählt...aber sie passt in den Thread und hat mir viel über den Wert des weiblichen Wortes verraten, was das ewige Thema angeht:

Als junger Hüpfer bin ich mit einer alten Freundin im Bett gelandet. War eher ein Suff-Unfall und sie hat mich am selben Abend gefragt, was ich eigtl an ihr finde. Beim Teenager-Fummeln hat sie an mein Teil gefasst und gefragt; "Sooo klein?". Er ist auch wirklich klein ;) Sie wollte dann lieber die Freundschaft. Später kam sie mit einem anderen Typen zusammen. Ich habe dann nochmal versucht, sie auszuspannen, hab sie begrapscht und ihr Küsse aufgezwungen. Dann hab ich sie gefragt, was ihr Freund denn hätte, was ich nicht habe. Sie sage: "Einen Schwanz". Später mal hat sie sich (unabhängig von mir) mit einer Freundin unterhalten und ein Wortspiel gemacht von wegen "lieber lang als kurz, gell?".

Zur Pointe....

5 Jahre später, mit ihrem Typ war längst Schluss, kamen wir uns auf einer Party wieder irgendwie näher. Ich hab den Arm um sie gelegt und sie hat mich heftig geküsst. Dann waren wir zusammen. Nach ein paar Tagen ging es unweigerlich Richtung Bett. Wegen der alten Geschichte (und weil ich noch Jungfrau war), war mir etwas mulmig. Als ich halbnackt vor ihr stand, sagte sie: "Eigtl bist du das Gegenteil von dem worauf ich sonst so stehe." Aber der Sex...

Sie hat mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt und mir vorgeschwärmt, wie gut mein Schwanz schmeckt. Anschließend hat sie mir mit Öl den Rücken massiert. Als ich sie fragte, ob sie mal probieren könnte, meinen Schwanz komplett in den Mund zu nehmen, fragte sie lachend, ob ich sie ersticken will. Die Kondome, die sie hatte, passten zum Glück. Wenn ich eine Erektion hatte, sagte sie immer, "er ist schon wieder groß". Ein paar Tage später kam eine Nacht...

Ich vögelte so drauf los, da hielt sie meine Hüften fest und sagte: "Nicht so schnell, ich bin schon wieder gekommen." Nach etwas Ruhepause durfte ich weitervögeln. Nachdem ich gekommen war, grinste sie breit zu mir hoch und flötete: "Wow, du hast mir voll das Hirn rausgevögelt". Das mit dem ständigen Kommen und beim Sex einen Gang runterschalten würde sie von ihren Exfreunden gar nicht kennen. Auf mein Nachbohren meinte sie: "Ich sag nur die Wahrheit".

Einmal hatten wir morgens Sex und nachmittags behauptete sie, Probleme beim Sitzen zu haben: "Das war wohl vorhin etwas zu heftig, hihi". Wenn wir irgendwo draußen waren, fasste sie mir manchmal in den Schritt und sagte, dass sie gerade ganz feucht geworden sei. Wenn sie ihre Tage hatte, durfte ich nicht an ihre Muschi. Dann hat sie mir Einen runtergeholt - sie meinte, nur weil sie gerade nicht bearbeitet werden kann, heißt das doch nicht, dass ich keine Bedürfnisse habe.

Alles Schöne hat mal ein Ende, und so gingen wir auch irgendwann mal auseinander. Über die ganze Zeit hatte sie aber immer Lust auf mich und gab sich große Mühe, mir körperliche Freuden zu bereiten. Und viele Geschenke hat sie mir gemacht ^^

Von daher...ob Frauen sagen "dein Schwanz ist zu klein" oder "du bist ein Sexgott" - das hängt meiner Erfahrung nach von der Stimmung ab ;)
 
Die Geschichte hatte ich in weniger ausführlicher Form schon mal von dir gelesen. M.E. absolute Pflichtlektüre gerade für die vielen völlig verunsicherten Anfänger, die leicht traumatisiert hier erscheinen und erst wieder aufgebaut werden müssen!

Außerdem finde ich es echt toll von dir, dass du dich nicht davon hast fertigmachen lassen und am Ende doch noch ans Ziel gekommen bist! :doublethumbsup:
 
Freunde - das ist ein wahnsinnig gutes Beispiel dafür, dass man versuchen sollte, NIE aus einem Moment heraus auf sich und sein Können/Leben/Wert zu schließen.

Es ist leicht, den Fehler bei anderen zu suchen. Es ist menschlich und strafend, den Fehler bei sich zu suchen. Es ist vor allem aber unsere Pflicht, jedem dabei zu helfen, seinen Schwanz anzunehmen, wertzuschätzen und lieben zu lernen. Und dazu gehört auch, über SICH hinaus zu wachsen.
 
Außerdem finde ich es echt toll von dir, dass du dich nicht davon hast fertigmachen lassen und am Ende doch noch ans Ziel gekommen bist! :doublethumbsup:

Du wolltest sagen: IM Ziel gekommen :harlekin:
 
Sollte das wirklich eine sagen muss es dir egal sein.... bei dem nächsten Hasen sind das vielleicht ganz anders aus, die ist auch mit weniger zufrieden... Lg Hansi :)
 
Und wie geht ein Mann damit um, wenn ausgerechnet die erste Frau im Leben beim ersten Sex so einen Spruch bringt?
Das kann ganz bitter werden. Hatte ich zum Glück nicht erleben müssen. Hätte aber passieren können, mit vielleicht schlimmen Folgen, wenn die damals bei mir zarte Knospe "Selbstbewusstsein" derart mit Füßen getreten worden wäre...
Letztlich gilt, was DHT geschrieben hat:
Es ist vor allem aber unsere Pflicht, jedem dabei zu helfen, seinen Schwanz anzunehmen, wertzuschätzen und lieben zu lernen. Und dazu gehört auch, über SICH hinaus zu wachsen.
Diese Pflicht ist auch eine "Selbstpflicht", nämlich a) sich die Vielfalt der Penisformen und -größen an geeigneten Orten zu vergegenwärtigen und b) sich in Sachen "Liebestechniken" ein Repertoire anzueignen, dass jenseits des Vaginal-/Analsex bei der/dem PartnerIn höchste Lustgefühle erzeugt.
Und selbst wenn dann noch ein kleiner Rest potentieller PartnerInnen verbleibt, für die ein kleiner Penis ein absolutes "NoGo" ist, nunja, dann möge die Erkenntnis reifen. dass man(n) es nicht jedem/jeder recht machen kann...
 
Es sei der glorreichen internetfreien Zeit bedankt,dass es zu meiner pubertären Phase jenes noch nicht gab.Ich hätte mir wahrscheinlich beim Anblick der Monsterschwänze und dem Vegleich mit meinem steifen
"Kümmerling" einen Peniskomplex erworben,von dem ich mich nur schwerlich hätte befreien können.
So bin ich trotz alledem ein guter Abficker geworden,und dem Schicksal dankbar dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei der glorreichen internetfreien Zeit bedankt,dass es zu meiner pubertären Phase jenes noch nicht gab.Ich hätte mir wahrscheinlich beim Anblick der Monsterschwänze und dem Vegleich mit meinem steifen
"Kümmerling" einen Peniskomplex erworben,von dem ich mich nur schwerlich hätte befreien können.
Für einen Peniskomplex braucht es nicht zwingend das Internet. Bei mir hat die Sammelumkleide/-dusche mit realen Vergleichen mit den Mitschülern völlig ausgereicht. Gut, es war (noch) nicht die pubertäre Phase und die Erkenntnis, was ein Penis außer "Strullen" noch so zu bieten hat, war für mich zu dem Zeitpunkt noch sehr weit weg...
 
Lustigerweise hab ich bisher immer eher normale Teile in so Umkleiden gesehen. Gerade auch bei eher sehr großen Hrren.mein alter Spezi @raysiffo Herr Siffo siffot das anders :p
Der Herr war mit Afrikanern in der Umkleide xD ich habe bei der Bundeswehr auch eher nur normale Dödels gesehen
 
Lustigerweise hab ich bisher immer eher normale Teile in so Umkleiden gesehen.
jaja, kein Widerspruch. Das Dumme war nur, das mein Penis signifikant kurz war, vorpubertäres Fatpad, mit einem burried Penis als Folge - und schon war der Peniskomplex da, ich hatte ja keine Ahnung!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten