• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das Peter Enis Daily-Log (1 Betrachter)

Peter Enis

PEC-Veteran
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
392
Reaktionen
1,108
Punkte
912
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hey Leute ich habe mich ja schonmal hier im Forum vorgestellt und nun eröffne ich auch meinen "Daily-Log".
Habe meinen Post vom Vorstellungsthread angepasst und ihn hier eingefügt, nicht wundern, falls es Parallelen gibt.

Meine Werte:

Startwerte 08.06.15 in cm

BPFSL: 17,1
BPEL: 16,6
NBPEL: 16,1
EGbase: 14
EGmid: 12,5
EGtop: 10,8 mit Vorhaut
FL: 11
FG base: 11
mid: 9,3
top: 8,9 mit Vorhaut


Mein Trainingsplan:
Trainingsbeginn am Montag, den 08.06.15
  • Aufwärmen
  • 10 min Stretching
  • 10min Jelqing
  • Wenn Zeit und Lust 20-40min Ballooning
  • Abwärmen unter der Dusche meist mit Beckenbodentraining
  • Abends vor dem Schlafengehen noch einmal 10 min Ballooning um für eine gute Durchblutung und Regeneration für die Nacht zu sorgen (Natürlich hält das nicht die ganze Nacht an :D)
Fahre momentan ein 3on/1off und lege mir demnächst eine IR Lampe zum Aufwärmen/Abwärmen und um für eine gute Durchblutung während dem Training zu sorgen.
Wenn wenig Zeit da ist gehe ich auch auf 2on/1off.

Mein Ziel:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit meinem Penis im großen und ganzen zufrieden bin, zumindest im steifen Zustand. Da ich einen Blutpenis habe interessieren mich die Erfolge im schlaffen Zustand mehr, auch wenn ich herausgefunden habe, dass die Gains Primär im steifen und Sekundär im schlaffen Zustand stattfinden werden.
Ich möchte im Schlaffen Zustand erreichen:

FL: +1,5-2cm
EG: überall um die 0,5-1cm

Mein Penis steht immer so gerade ab und ich hoffe, dass durch die knappen 2 cm mehr Gewicht vorhanden ist, das den herunterzieht. Ich finde das nämlich nicht wirklich schön.

Von den Werten im steifen Zustand lasse ich mich überraschen, da ich mit denen eigentlich zufrieden bin, wünsche mir aber einen NBPEL von 18-19 evtl. sogar 20cm.

Werde euch auf dem laufenden halten :)

Euer
P.Enis :)
 
So meine erste Woche PE ist nun vorbei. Morgen ist off Tag, deshalb gilt die Woche für mich als beendet.
On Tage waren:
Montag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
Samstag

Ich bin froh und Stolz die erste Woche so gut durchgehalten zu haben und freue mich auf die zweite Woche :)

Das einzige was mich noch ein bisschen stört ist, dass ich beim stretchen immer noch eine Erektion bekomme und ne Session bei 10min Nettotrainingszeit mal eben 25 Minuten dauern kann, was natürlich ein wenig Schade ist. Außerdem rutscht meine Vorhaut trotz Griphilfe (Gummihandschuh) oft nach vorne, aber sooo schlimm ist das auch nicht.

Mein Ziel für die zweite Woche ist:
  • IR Lampe bestellen, damit sie zur 3. Trainingswoche da ist.
  • Trainingsintensität beibehalten und 3on/1off durchhalten
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Fußballabend heute :)

Gruß
P.Enis :)
 
Hi,

Außerdem rutscht meine Vorhaut trotz Griphilfe (Gummihandschuh) oft nach vorne, aber sooo schlimm ist das auch nicht.

Den Kommentar verstehe ich nicht ganz. Die Vorhaut "muss" beim stretchen zurückgezogen werden. Wenn Du jetzt mit dem OK-Griff zupackst, so kann die Vorhaut nicht nach vorne rutschen. Daher gehe ich davon aus, dass du mit Vorhaut stetchst.
Stretch mit zurückgezogener Vorhaut.
Oder ich habe dich falsch verstanden.
 
Daher gehe ich davon aus, dass du mit Vorhaut stetchst.
Stretch mit zurückgezogener Vorhaut.
Oder ich habe dich falsch verstanden
Nein ich stretche ohne Vothaut, nur ich kann die Vorhaut so weit zurückziehen wie ich will, ich ziehe sie nach einer Weile trotzdem nach vorne. Ich habe eine verhältnismäßig ziemlich lange Vorhaut, vielleicht ist das die Erklärung.
 
Woche 2:
Nun ist genau eine Woche nach meinem PE Start her.
Ich erhöhe nun die Trainingsdauer und verringere das Trainingspensum.
Mein jetziger Trainingsplan:
  • Aufwärmen
  • 12,5 min Stretchen
  • 12,5 min Jelqen
  • 40 min Edging (zumindest heute ansonsten 20 min Ballooning)
  • Abwärmen
Mein Trainingspensum verringere ich von 3on/1off auf 2on/1off, da ich Mittwoch sowieso keine Zeit für PE habe.
Ich schau mal wie die Regeneration ist, ansonsten gehe ich wieder auf 3on/1off und werde dann erstmal ein paar Wochen mit meinem Traning so verweilen.
Außerdem kommt im laufe der Woche meine IR Lampe an, ich werde dann ebenfalls berichten!!

Gruß
P.Enis :)
 
Wollte nochmal Bescheid geben, dass die IR Lampe heute angekommen ist und ich sie gleich ausprobiert habe. Ich finds zum Training sehr gut und ich kann auch besser stretchen. Ich schwitze zwar ein bisschen dabei, da sie ja auch den Körpet ein bisschen bestrahlt, aber was tut man nicht alles für bessere Gains und n langen Rüssel :D
Eine Frage habe ich allerdings, soll ich sie nur zum stretchen nehmen, oder auch zum Jelqen oder gar auch zum Balloonen?
Gruß
P.Enis :)
 
Ich benutze die Lampe fürs stretchen, jelqen und ballooning. :)
Sie fördert ja die Durchblutung und das ist bei allen drei von Vorteil.
 
Ich benutze die Lampe fürs stretchen, jelqen und ballooning. :)
Sie fördert ja die Durchblutung und das ist bei allen drei von Vorteil.
Ja finde ich auch, nur eben das kleine Problem, dass ich von dem Ding ziemlich schnell schwitze, da ich generell auch ziemlich schnell schwitze. :D
Gruß
P.Enis :)
 
Woche 2:
Nun ist genau eine Woche nach meinem PE Start her.
Ich erhöhe nun die Trainingsdauer und verringere das Trainingspensum.
Mein jetziger Trainingsplan:
  • Aufwärmen
  • 12,5 min Stretchen
  • 12,5 min Jelqen
  • 40 min Edging (zumindest heute ansonsten 20 min Ballooning)
  • Abwärmen
Mein Trainingspensum verringere ich von 3on/1off auf 2on/1off, da ich Mittwoch sowieso keine Zeit für PE habe.
Ich schau mal wie die Regeneration ist, ansonsten gehe ich wieder auf 3on/1off und werde dann erstmal ein paar Wochen mit meinem Traning so verweilen.
Außerdem kommt im laufe der Woche meine IR Lampe an, ich werde dann ebenfalls berichten!!

Gruß
P.Enis :)
Ich muss mich korrigieren, es waren nicht 12,5 min sondern nur 11,5 min :D So ein Mist
Gruß
P.Enis :)
 
So ich melde mich nun auch mal zu Wort.
Da eine Tabelle mir hier irgendwie zu Stressig ist zu erstellen, mache ich das einfach per Hand.

Training Woche 2:
Datum: Stretchen: Jelqen: Ballooning/Edging
15.06.15 11,5min 12,5min 40min B
16.06.15 11,5min 12,5min 20min E
17.06.15 11,5min 12,5min 30min B
18.06.15 Pause Off-day
19.06.15 Pause
20.06.15 Pause
21.06.15 Pause

Ja wie ihr seht, habe ich sehr lange Pause gemacht das kommt daher, dass ich einen Bluterguss bekommen habe. Ich tippe hier auf ein Übertraining beim Jelqen und werde die Intensität erstmal beim Jelqen herunterfahren. Ich kann in den nächsten Tagen sowieso nur noch mit einer Hand Jelqen, da ich mir eine schöne Schnittwunde an der linken Hand zugezogen habe. Ich denke, dass ich ab morgen (3. Woche Montag) wieder mit dem Training beginnen kann, da der Bluterguss schon fast weg ist, ansonsten denke ich spätestens übermorgen.
Ich hoffe ihr alle hattet eine erfolgreiche Trainingswoche ohne Verletzung und wünsche euch für die kommende Woche eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Woche! :)

Gruß

P.Enis :)
 
So nach meiner kleinen Verletzung konnte ich gestern wieder anfangen zu trainieren. Heute ging meine nagelneue IR Lampe noch vor Trainingsbeginn kaputt und damit war erstmal die Moral im Eimer. Habe aber trotzdem trainiert nur man merkt echt den Unterschied zum Training mit Lampe, die Stretches fühlen sich einfach besser und irgendwie geschmeidiger an. Hab der Firma geschrieben und hoffe, dass sich da was ergiebt, hab diese Sanitas 100w IR Lampe die in der Wissensdatenbank aufgelistet ist. Naja es geht auch ohne weiter!

Gruß

P.Enis :)
 
Hei Peter, die Lampe düften hier einige User gekauft haben. Das sie so schnell kaputt geht lese ich heute zum erstenmal. Vielleicht hast du ja eine "Montagslampe" erwischt :fragezeichen001:
Das umtauschen dürfte aber doch kein Problem sein.
 
Das sie so schnell kaputt geht lese ich heute zum erstenmal. Vielleicht hast du ja eine "Montagslampe" erwischt :fragezeichen001:
Das umtauschen dürfte aber doch kein Problem sein.
Ja ich weiß nicht, hoffe aber, dass tausch bei ebay möglich und einfach ist.
 
Hi Peter!
Hab der Firma geschrieben und hoffe, dass sich da was ergiebt, hab diese Sanitas 100w IR Lampe die in der Wissensdatenbank aufgelistet ist.
Ich drücke dir die Daumen – sowas ist immer ärgerlich. Bei Leuchtmitteln kann das eben immer mal passieren, aber wenn es so schnell geschieht, ist das in meinen Augen auf jeden Fall eine Sache für die Reklamation.
Ich kann an der Ecke nur empfehlen, wenn möglich, Amazon statt eBay als Lieferant zu wählen. Bei denen werden solche Reklamationsansprüche schnell und meist auch sehr kulant abgewickelt. Soweit zumindest meine Erfahrung mit der Verkaufsplattform. Bei eBay hingegen kommt es immer sehr auf den jeweiligen Anbieter an. Da habe ich gute, aber auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ein Tipp für die Zukunft, sollte eine Reklamation bei dieser Lampe ausgeschlossen werden. Ich benutze seit geraumer Zeit diese Lampe: Philips HP3616/01 InfraPhil Infrarot-Lampe, kleine Bestrahlungsfläche, 150 Watt: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Die ist zwar in der Anschaffung etwas teurer, dafür kann man das Leuchtmittel jederzeit austauschen.
Z.B. hiermit: Philips 150 W PAR 38E Infraphil Wärme-Strahler Healthcare: Amazon.de: Beleuchtung
Ich selbst bin mit der Lampe sehr zufrieden. Normalerweise sollten aber auch günstigere Lampen eine Lebenszeit (je nach Nutzungshäufigkeit) von 1+ Jahren haben. Vielleicht kann man ja auch bei deiner jetzigen Lampe ein Ersatzleuchtmittel kaufen (sollte sich der Händler bei der Reklamation querstellen).

Grüße
BuckBall
 
Ich kann an der Ecke nur empfehlen, wenn möglich, Amazon statt eBay als Lieferant zu wählen. Bei denen werden solche Reklamationsansprüche schnell und meist auch sehr kulant abgewickelt.
Mit amazon hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht und habe mich mit denen verkracht, deshalb fällt das weg.

Ein Tipp für die Zukunft, sollte eine Reklamation bei dieser Lampe ausgeschlossen werden. Ich benutze seit geraumer Zeit diese Lampe: Philips HP3616/01 InfraPhil Infrarot-Lampe, kleine Bestrahlungsfläche, 150 Watt: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Danke für den Tipp, falls die Reklamation nicht klappt werde ich mir diese auf jeden fall mal anschauen.
Vorerst heißt es dann erstmal ohne weiterzumachen.
 
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner PE-Reise. Deine Ziele sind sehr bodenständig, deswegen wirst du sie auch mit Sicherheit erreichen. Deine Startwerte sind ja ohnehin mehr als Top. Alles Gute!
 
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner PE-Reise. Deine Ziele sind sehr bodenständig, deswegen wirst du sie auch mit Sicherheit erreichen. Deine Startwerte sind ja ohnehin mehr als Top. Alles Gute!
Dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch!
Ich finde eigentlich einen NBPEL mit 19 am besten, da er einfach mega krass aussieht und die Frau mit ihm bestimmt noch gut umgehen kann. Hab ja glücklicherweise auch so gut wie kein Fatpad :)
 
So nun ist es soweit mit meinem Trainingsbericht der...
Woche 3:
DatumStretchenJelqenBallooning/Edging
23.06.1511,5min11,5min10min E24.06.1511,5min11,5min-25.06.1511,5min11,5min40min B26.06.15PPP27.06.1511,5min11,5min18min B28.06.1511,5min11,5min10min B/E
[TD]22.06.15[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD][TD]P[/TD] [TR] [TR] [TR] [TR] [TR] [TR] [/TR][/TR][/TR][/TR][/TR][/TR]
[TR][TR][TR][TR][TR][TR][TR]

Am 22.06.15 hatte ich ja noch die kleine Verletzung (Bluterguss), den wollte ich komplett auskurieren, deshalb habe ich erst am Dienstag das Training begonnen.

Am 24.06.15 ging mir ja die IR Lampe kaputt, da hatte ich keine Lust mehr auf Balloonen, hab das Training aber trotzdem durchgezogen.

So und Heute am 28.06.15 war das ziemlich komisch, hatte ne ganz leichte Ejakulation ohne Orgasmus und hab dann aufgehört. Mein Penis wurde sofort kleiner aber es kam kein Turtling auf, sondern er war so wie sonst immer nach dem Ballooning.

Mein momentanes Problem liegt immer noch beim Stretchen, 11:30min Nettotrainingszeit nimmt bei mir immer so um die 25:00 Minuten in Anspruch, weil ich warten muss bis die leichte Erektion aufhört (Stretche mit einem Gummihandschuh als Griphilfe).

Als letztes hätte ich noch eine Frage an die lieben Mitleser meines "Daily-Blogs", muss ich nach einem mind. 10-Minütigem Ballooning/Edging noch Abwärmen? Mit IR Lampe habe ich immer noch abgewärmt, ohne mache ich es auch mit einem Becher mit warmen Wasser, aber dafür muss ich jedes mal ins Badezimmer rennen und das ist ein wenig nervig. Wenn ihr sagt es ist trotzdem Essenziell wichtig, dann werd ich es weiterhin als Übergangslösung machen bis ich eine neue IR Lampe habe (bisher keine neuen Erkenntnisse wegen Reklamation usw).

So ich mache nun Schluss mit meinem Allsonntaglichen Bericht und wünsche jedem von euch eine disziplinierte PE-Woche und auf das die Gains kommen!

Gruß
P.Enis :)[/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr]
 
Das mit den aufkommenden Erektionen ist leider am Anfang immer problematisch.
Habe auch letztens meine Stretchvariante geändert und dadurch wieder die EQ Probleme bekommen.

Dauert ein paar Wochen, dann sollte sich das gelegt haben.
Also nicht verzweifeln.

Habe übrigens mit Abwärmen und Kühlen nach dem Training experimentiert und konnte keinen Mehrwert für mich entdecken.
Denke Abwärmen hat eh nur ein geringen Anteil am Wachstum.
Gibt da wichtigere Sachen auf die man sich konzentrieren sollte.
Anders sieht es mit dem Aufwärmen und Wärmezufuhr während des Trainings aus;) Essentiell.
 
Das mit den aufkommenden Erektionen ist leider am Anfang immer problematisch.
Habe auch letztens meine Stretchvariante geändert und dadurch wieder die EQ Probleme bekommen.
Das wusste ich, doch ich dachte nach 3 Wochen sollte das sich so langsam gelegt haben. Naja gibt schlimmerers.

Denke Abwärmen hat eh nur ein geringen Anteil am Wachstum.
Gibt da wichtigere Sachen auf die man sich konzentrieren sollte.
Natürlich, aber ich meine wenn ich die 5 Minuten danach noch habe, kann Abwärmen nicht schaden ;) war zumindest meine bisherige Einstellung gegenüber dem Abwärmen.

Aufwärmen und Wärmezufuhr während des Trainings aus;)
Aufwärmen mache ich natürlich, mit Wärmezufuhr während dem Training sieht es momentan ein wenig schlecht aus. Wie gesagt meine IR Lampe ist nach dem dritten mal bereits abgekackt.
Naja weiter gehts trotzdem mit dem Trai ing, sowas hält mich nicht davon ab.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten