• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das PE-Community Promo Video (1 Betrachter)

Sehr genial, gute Idee!
An der Umsetzung sehe ich auch noch Potenzial, da schließe ich mich Chesters Anmerkungen an.

Weiter so! :thumbsup3:
 
Hier :D

goldener_daumen-jpg.662

Driver, ich musste mal gerade bei dir klauen.

Sau geil!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nun gibt es mal ein kleines Update:
Ich habe soeben das Video ein wenig angepasst und fast alles umgesetzt was hier vorerst kritisiert wurde. Wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, dann immer her damit. Am besten immer die Zeit angeben, damit ich sofort weiß worauf sich bezogen wird ;)
Ach, und wenn jemand bessere Screenshots vom Forum im Kopf hat, dann bitte sagen, da kann gerne immer wieder etwas ausgetauscht werden.

Hier die aktuellste Version:
Penisvergrößerung - kostenloses Forum - peommunity.eu v0.1

An der Schrift kann ich leider nichts ändern, weder die Farbe noch die Zeit oder sonst irgendetwas :(

Ich hoffe die kleine Optimierung sagt euch zu :D
 
Ich finde es Super,

kann hier eventuell gegen irgendwelche Schutzbestimmungen oder Marktrecht (wie Patente oder Lizenzen) verstoßen werden?
Zum Beispiel bei der Musik.

Ist nur eine Schutzfrage, den der Stream ist wirklich richtig Klasse.
Super gemacht BigLion:thumbsup_winking:
 
Nein, für die Musik ist keine Lizenz erforderlich, genauso wenig für die Übergänge. Da brauch man sich also keine Gedanken machen ;)
 
Genial :doublethumbsup: Freue mich schon darauf, dass das veröffentlicht wird :) "Ist ja fast wie im Kino" :D

Zwei Kleinigkeiten:
1.) Beim letzten Schriftzug würde ich leicht umformulieren: "Registriere dich jetzt... und lege selbst Hand an". Man könnte daraufhin auch noch "www.pe-community.eu" unter dem Schriftzug nachblenden. Dann wird die Adresse am Schluss noch mal präsentiert. Im Grunde findet man sie dann ja aber auch im Namen des Videos bzw. dessen Beschreibung.
2.) Ich kann dir noch mal eine hochauflösendere Version unseres Logos geben. Wenn du magst auch als transparentes GIF. Vielleicht kannst du es dann ja (ca. bei 00:12) auch vor den Hintergrund legen, den du für die Schriften benutzt :) An der Ecke sieht es dann nämlich einmal kurz etwas pixelig aus, was eben an unserem Bild liegt, nicht an deinem Video ;)

Grüße
BuckBall
 
1.) Beim letzten Schriftzug würde ich leicht umformulieren: "Registriere dich jetzt... und lege selbst Hand an". Man könnte daraufhin auch noch "www.pe-community.eu" unter dem Schriftzug nachblenden. Dann wird die Adresse am Schluss noch mal präsentiert. Im Grunde findet man sie dann ja aber auch im Namen des Videos bzw. dessen Beschreibung.

Die Formulierung kann ich gerne ändern ;)

Bei der Einblendung der Adresse gibt es das Problem, dass man bei den Übergängen leider keine weiteren Zeilen einfügen kann. Wenn ich die Adresse also einfüge, dann sieht das sehr zusammengepresst aus. Gäbe es die Möglichkeit, dann hätte ich das schon längst getan :)

2.) Ich kann dir noch mal eine hochauflösendere Version unseres Logos geben. Wenn du magst auch als transparentes GIF. Vielleicht kannst du es dann ja (ca. bei 00:12) auch vor den Hintergrund legen, den du für die Schriften benutzt :) An der Ecke sieht es dann nämlich einmal kurz etwas pixelig aus, was eben an unserem Bild liegt, nicht an deinem Video ;)

Ein hochauflösendes Bild wäre natürlich optisch ansprechender, gerne her damit :D

Das Bild wiederum im Hintergrund einzuarbeiten wird sicher auch nicht möglich sein. Bei den Übergängen kann ich lediglich den Text bearbeiten, da kann man keine leicht transparenten Bilder einarbeiten. Wenn ich das Video nachträglich bearbeite, würde das Bild dann leider den Text leicht überdecken. Ich weiß aber was du meinst und das wäre natürlich sehr passend ;)

Vielleicht kann ich ja irgendwann mal einen komplett eigenen Trailer erstellen, ist halt etwas mehr Aufwand, aber da gibt es dann auch wesentlich mehr Möglichkeiten :D
 
Bei der Einblendung der Adresse gibt es das Problem, dass man bei den Übergängen leider keine weiteren Zeilen einfügen kann. Wenn ich die Adresse also einfüge, dann sieht das sehr zusammengepresst aus. Gäbe es die Möglichkeit, dann hätte ich das schon längst getan :)
Alles klar :) Du könntest dir noch überlegen, ob du sie nach Ende des letzten Bildes dann auf einem weiteren einblendest. Sozusagen im Off, weil die Musik dann ja auch schon verklungen ist. Man kennt das bei der Kinovorschau ja auch, wenn noch das Veröffentlichungsdatum und die Darstellerauflistung nach Ende der Vorspannmusik eingeblendet werden.

Ein hochauflösendes Bild wäre natürlich optisch ansprechender, gerne her damit :D
Kein Problem, schicke ich dir morgen per UC.
Wenn du mir den Hintergrund deines Videos als Bild gibst, kann ich unser Zeichen auch darauf platzieren und dir dann das zusammengezogene Bild in Hochauflösung geben ;) Dann würden wir den Hintergrund des Videos imitieren, obwohl du eigentlich nur in ein Bild zoomst :) Meinst du das klappt von deinem Trailerprogramm her?

Grüße
BuckBall
 
Hei Lion, ist wirklich Spitze.:ok_hand:
Mir ist aufgefallen das du unter dem Video bei
peommunity.eu v0.1 das c vergessen hast.

 
peommunity.eu v0.1 das c vergessen hast.
Am Besten dann auch gleich noch ein "-" zwischen "pe" und "community.eu" setzen - sonst führt die Adresse nämlich nirgendwo hin ;)

Grüße
BuckBall
 
Alles klar :) Du könntest dir noch überlegen, ob du sie nach Ende des letzten Bildes dann auf einem weiteren einblendest. Sozusagen im Off, weil die Musik dann ja auch schon verklungen ist. Man kennt das bei der Kinovorschau ja auch, wenn noch das Veröffentlichungsdatum und die Darstellerauflistung nach Ende der Vorspannmusik eingeblendet werden.

Das wäre natürlich eine gute Alternative, kann ich machen ;)

Kein Problem, schicke ich dir morgen per UC.
Wenn du mir den Hintergrund deines Videos als Bild gibst, kann ich unser Zeichen auch darauf platzieren und dir dann das zusammengezogene Bild in Hochauflösung geben ;) Dann würden wir den Hintergrund des Videos imitieren, obwohl du eigentlich nur in ein Bild zoomst :) Meinst du das klappt von deinem Trailerprogramm her?

Grüße
BuckBall

Wie gesagt, der Hintergrund, die Animation und die Art der Schrift ist alles vorgegeben und kann nicht bearbeitet werden.

Zur Verdeutlichung:
Bildschirmfoto 2015-02-06 um 15.02.51.png

So sieht es aus...man kann wirklich nur den Text bei den Übergängen ändern, daher kann ich dir auch kein Bild vom Hintergrund schicken (außer als Screenshot...). Und selbst wenn man ein besseres Hintergrundbild erstellen würde, so könnte man dieses nicht als Übergang nutzen.

Es ist also ziemlich stark eingeschränkt. Wie gesagt, ich kann irgendwann mal ein komplett eigenständiges Video erstellen, dann kann man da auch solche Feinheiten machen, aber hier geht das leider nicht.
 
Da hat Einer aber eindeutig ein paar Filmtrailer zu viel geschaut..:D - ne, echt geil geworden..jetzt noch die erwähnten Kritikpunkte verbessern und kann online..:happy_ani:
:ok_hand:
 
Das ist ein sehr schönes Video.
Auch von mir Lob und Anerkennung.

Wenn wieder mal so ein schönes Video gemacht wird, könnte man vielleicht ein Zitat von König Friedrich II. einbauen:
"In meinen Landen herrscht nicht nur die Freiheit des Gewissens, sondern auch die Freiheit des Penis."
 
So sieht es aus...man kann wirklich nur den Text bei den Übergängen ändern, daher kann ich dir auch kein Bild vom Hintergrund schicken (außer als Screenshot...).
Jap :) Ein Screenshot des leeren Hintergrundbilds (wenn du z.B. mal keinen Text einfügst und dann den Hintergrund möglichst hochauflösend als Screenshot speicherst) würde mir schon genügen ;)
Das Logo würde ich dann darauf platzieren und dir das Ganze dann zuschicken.

Grüße
BuckBall
 
Das Logo würde ich dann darauf platzieren und dir das Ganze dann zuschicken.

Ok, mach ich mal die Tage, vielleicht krieg ich das hin...muss mal gucken. Den Hintergrund kann man beim Bearbeiten der Vorlage nun mal nicht ändern. Deswegen könnte ich das Bild, welches du mir dann schickst, auch erst danach irgendwie einfügen. Hmmm, werd da dann einfach bisschen rum probieren ;)
 
hammer leistung biglion !!!! sieht echt geil aus und ist nen toller teaser fürn tolles forum !!
wird an dem video jetz noch gearbeitet oder ist das schon bei yt online ?
 
Super geil! Das Video ist echt toll geworden!
:ok_hand: :finch04::pec01:
 
wird an dem video jetz noch gearbeitet oder ist das schon bei yt online ?

Es ist bereits öffentlich, aber ein paar Feinheiten werden da noch vorgenommen. Ich werde wohl Ende der Woche mich noch mal etwas damit beschäftigen und versuchen Buck die Screenshots zu senden. Mal gucken ob das so klappt wie gedacht ;)
 
Nimmst du dann immer die Vor-Version offline wenn du eine neue einstellst ?
Wenn ja: Ich finde, man kann die Versionen ruhig drin lassen. So kann man sich später mal schön die inhaltliche Weiterentwicklung der Videos ansehen ;)
 
Die Videos sind alle noch auf YT, jedoch ist nur das neuste öffentlich. Ich kann natürlich auch gerne alle Videos öffentlich schalten ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten