• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das PE-Community Promo Video (1 Betrachter)

BigLion

PEC-Veteran
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
03.01.2015
Themen
8
Beiträge
554
Reaktionen
1,731
Punkte
987
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
-
Ich denke hier passt das ganz gut rein:

Da ich ein wenig Langeweile hatte und eine kleine Pause gebraucht habe, habe ich einfach mal spontan ein Video für YouTube über das Forum erstellt. Dadurch könnte man auch die ein oder anderen auf dieses Forum aufmerksam machen ;)

Penisverlängerung - kostenlos - PE-Forum | pe-community.eu

Es ist jetzt kein ultra high quality a la Hollywood-Video, aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja doch. Das Video ist zur Zeit noch nicht öffentlich, da ich erst mal wissen möchte ob das in Ordnung geht :D

Ach ja, bitte in 1080p gucken :thumbsup3:
 
Bei mir kommt bei dem Link nichts.. Liegt das an mir?
 
Bei mir kommt bei dem Link nichts.. Liegt das an mir?

Müsste eigentlich zu sehen sein, wüsste auch nicht woran es liegen könnte :(

Wie geil :D :D :D

Hast du klasse gemacht!

An den Feinheiten kann man noch was machen, aber so diese Art gefällt mir!

Freut mich doch :D

Ja, die Feinheiten...da kann man sicher noch ein wenig was optimieren. Das Problem ist nur, dass das eine Vorlage in iMovie ist und man da leider vorgegebene Clip-Anzahlen mit bestimmten Zeitfenstern hat. Wäre das nicht der Fall, hätte ich das an manchen Stellen nicht so "hektisch" gemacht ;)

Also für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, nur her damit :happy:
 
Haha jetzt funktioniert es bei mir auch :D sau geil gemacht!!
Oh man wenn ich jetzt noch meinen alten Job im Kino hätte,hätte ich mal das vor dem Film laufen lassen :D :D
 
Das hektische ist nicht das Problem, es geht wirklich nur um die "werbe-Phrasen", mit denen man die Aufmerksamkeit der Leute erweckt...und eben dazugehörig auch die Auswahl der "richtigen Seiten" für die gezeigten AUsschnitte...aber von der generellen Machart her ist es klasse!
 
Ach das meinst du. Ja, da habe ich mir nur schnell mal was überlegt, hab da jetzt nun keine große Zeit investiert ;)

Joa, da kann man sich gerne etwas Besseres überlegen. Ich weiß nun nicht was dir da so alles vorschwebt, aber ich kann das jederzeit ändern :cool:

Kann man die Tage ja ein wenig drüber diskutieren :thumbsup3:
 
Hei BigLion,
ist wirklich super geworden. :thumbsup3: Die Einblendungen vom Forum find ich gut. Aber die anderen Einblendungen sind schon ein wenig kurz. Da kommt man mit dem Lesen fast nicht hinterher bis sie wieder weg sind.
Den schwarzen Hintergrund find ich auch ok. Nur die Schrift fand ich jetzt etwas zu (wie soll ich sagen) transparent. Da fände ich persönlich ein sattes Weiss für besser.

Grüße und gute Gains
hobbit
 
Großartig! Einfach großartig, Lion :) Goldenes Like!!
Ich schreibe nachher noch mehr dazu und mich würde freuen wenn du mir noch verraten kannst, mit welchem Programm du das gebastelt hast. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank! Und wenn es nach mir geht, kannst du das gerne online schalten, wenn es das noch nicht sein sollte.

Grüße
BuckBall
 
Hei BigLion,
ist wirklich super geworden. :thumbsup3: Die Einblendungen vom Forum find ich gut. Aber die anderen Einblendungen sind schon ein wenig kurz. Da kommt man mit dem Lesen fast nicht hinterher bis sie wieder weg sind.
Den schwarzen Hintergrund find ich auch ok. Nur die Schrift fand ich jetzt etwas zu (wie soll ich sagen) transparent. Da fände ich persönlich ein sattes Weiss für besser.

Das Problem ist halt, dass es eine Vorlage ist, aber ich werde mal gucken ob ich da noch ein wenig was einstellen kann. Das mit den Trailern habe ich bisher nämlich noch nie gemacht, aber vielleicht beschäftige ich mich mal die Tage intensiv damit und guck mir an was man da noch so alles machen könnte ;)
An der Zeit kann man leider nicht wirklich rumschrauben, zumindest wüsste ich nicht wie das gehen sollte. Daher wäre es das beste wenn man sich passendere "Texte" für die Übergänge überlegt. Darüber werden wir die Tage ja dann auch sicher diskutieren.

Großartig! Einfach großartig, Lion :) Goldenes Like!!
Ich schreibe nachher noch mehr dazu und mich würde freuen wenn du mir noch verraten kannst, mit welchem Programm du das gebastelt hast. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank! Und wenn es nach mir geht, kannst du das gerne online schalten, wenn es das noch nicht sein sollte.

Das Programm heißt iMovie, also Mac only :p

Dann schalte ich das mal jetzt öffentlich und dann kann man sich die Tage über Verbesserungen austauschen. Im Anschluss werde ich das Ganze dann umsetzen und eine verbesserte Version uploaden :thumbsup3:

Freut mich auf jeden Fall, dass es hier so gut ankommt :happy:
 
Haha, spitzenmäßig. Kann man noch verbessern, allerdings finde ich deine Engagement bewundernswert. :D

Gäbs nen golden Like des Tages, dann hätte ich dir meinen gegeben. ;)
 
Daher wäre es das beste wenn man sich passendere "Texte" für die Übergänge überlegt
Wie wärs anstatt "ein aktives Forum mit freundlichem Umgang" kurz und bündig "aktive, freundliche User" oder was in der Richtung.
"Kostenlose Informationen" Würde meiner Meinung nach ausreichen.
Hab gerade gesehen das du "volkommen anstatt vollkommen" geschrieben hast.:)
 
Also DAS ist ja mal richtig geil !!!
Respekt ... und natürlich vielen Dank für dieses Meisterwerk ;)

Und wenn es nach mir geht, kannst du das gerne online schalten
dto

Dann schalte ich das mal jetzt öffentlich und dann kann man sich die Tage über Verbesserungen austauschen. Im Anschluss werde ich das Ganze dann umsetzen und eine verbesserte Version uploaden :thumbsup3:
Genauso sehe ich das auch. Kann guten Gewissens als v0.1 online gehen, später kann man immer noch eine angepaßte Version zusätzlich hochladen.

Paar kleine Sachen die mir aufgefallen sind:
  • bei 0:17 prangt das "exakt NULL Gains" ziemlich ins Bild, für ein PE-Forum vlt nicht der passendste Promo-Text ;)
  • bei 0:24 steht "Für alle die mehr wollen ...", danach ist zwar kurz der Libido-Teil als Screenshot zu sehen, aber direkt im Anschluß (0:29) "Langzeitschäden durch PC Muskel Training", "Hämorrhoiden" und "Libido weg" ;)
  • 0:38 : ich würde als Chat-Ausschnitt nicht unbedingt Diskussionen über Wodka einblenden
  • 0:45 : der Sidebar-Ausschnitt sollte vlt besser paar PE-Themen beinhalten
  • 0:46 : Typo: "Volkommen kostenlose Informationen" ;)
Ansonsten nochmal: einfach nur geil !
Besonders am Ende finde ich den schnellen Wechsel zwischen den Screens zum Thema "Erfahrungen" passend. Deutet auf Dynamik und Fülle der PEC hin.

PS: ich würde den Thread gern splitten. Das Video hat definitv seinen eigenen Thread verdient ;)
Mach ich gleich nach diesem Post.
 
PS: ich würde den Thread gern splitten. Das Video hat definitv seinen eigenen Thread verdient ;)
Mach ich gleich nach diesem Post.

Mensch, ein eigenen Thread, na das freut mich ja. Das ist dann auch sicher etwas übersichtlicher ;)

Paar kleine Sachen die mir aufgefallen sind:
  • bei 0:17 prangt das "exakt NULL Gains" ziemlich ins Bild, für ein PE-Forum vlt nicht der passendste Promo-Text ;)
  • bei 0:24 steht "Für alle die mehr wollen ...", danach ist zwar kurz der Libido-Teil als Screenshot zu sehen, aber direkt im Anschluß (0:29) "Langzeitschäden durch PC Muskel Training", "Hämorrhoiden" und "Libido weg" ;)
  • 0:38 : ich würde als Chat-Ausschnitt nicht unbedingt Diskussionen über Wodka einblenden
  • 0:45 : der Sidebar-Ausschnitt sollte vlt besser paar PE-Themen beinhalten
  • 0:46 : Typo: "Volkommen kostenlose Informationen" ;)

Genau so stell ich mir die Kritik/Vorschläge vor. So kann ich das dann auch ohne großartiger Sucherei angehen. Auf diese Kleinigkeiten habe ich jetzt natürlich nicht geachtet, aber das wird dann natürlich schön überarbeitet. Dann glänzt das Forum auch von seiner besten Seite :D
 
Ist wirklich ein sehr gelungenes Video. Super gemacht!

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten