KleinesWürstchen
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 44
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Das stelle ich mir echt hart vor. Ist natürlich immer leicht gesagt, aber du musst sie irgendwie vergessen. Das ist wirklich eine lange Zeit. Such dir ein neues "Ziel", auch, wenn das für dich wahrscheinlich unmöglich scheint.Meine letzte "beziehung" ging vor gut 7 jahre in die brüche, ich habe immernoch die vermutung das sie mich verarscht hat.
Kurz darauf habe ich ein anderes weib kennengelernt, renne ihr seitdem hinterher obwohl sie sich nicht ein bischen für mich interessiert und stattdesen mit irgendwelchen idioten rumvögelt(ziemlich bescheuert).
Aktuell ist sie mit einem spacken seit 3jahren zusammen den sie schon seit oktober 2005 kennt, ich vermute das sie ihre macker mit dieser schwuchtel wohl betrogen hat anders kann ich es mir nicht erklären.
Und sport nein, will damit aber bald wieder anfangen.
Damit hat thomasius natürlich recht. Die Ausdrucksweise könntest du verbessern, auch wenn du sicherlich sauer bist.Eine kleine sache noch: du wirst schnell merken dass das hier ein fast schon familiäres forum und miteinander ist, und dazu zählt auch wie wir miteinander reden (auch über dritte). Beleidigende unterschichtensprache wie spacken, schwuchtel und co ist in diesem sinne eher kontraproduktiv
Wie kommst du darauf? Klar steht es dir und jedem anderen zu. Es ist ja auch nicht gesagt, nur weil man lange dabei ist, dass die Antworten besser sind.Ich bin selbst nicht mal eine Woche hier, mir steht es nicht zu zum Training o.ä. was zu sagen
Dies macht bald mehr aus wie das eigentliche PE.Neben dem Training gehört auch die Arbeit am Kopf dazu oder?
Wie kommst du darauf? Klar steht es dir und jedem anderen zu. Es ist ja auch nicht gesagt, nur weil man lange dabei ist, dass die Antworten besser sind.Ich bin selbst nicht mal eine Woche hier, mir steht es nicht zu zum Training o.ä. was zu sagen
Jeder Mensch ist anders. Daher kann bei dem einen das richtig sein, was bei dem anderen falsch ist.
Daher ist die vielzahl von Antworten ausschlaggebend, aus der man für sich entscheiden muss was richtig oder falsch oder anders gesagt, welchen Weg man gehen möchte.
Dies macht bald mehr aus wie das eigentliche PE.Neben dem Training gehört auch die Arbeit am Kopf dazu oder?
Das entspricht gar nicht meiner Art - daher umso interessanter dies zu hören. Bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile das ganz und gar nicht. Möchte es nur verstehen.Das arbeiten an dem Kopf ist aber nicht einfach. Man braucht nur in eine Umkleide zu kommen wo ein Tiefschläger ist.
Das entspricht gar nicht meiner Art - daher umso interessanter dies zu hören. Bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile das ganz und gar nicht. Möchte es nur verstehen.
Ich hab das grundsätzlich verstanden, und habe dabei auch 0 an Swingerclub o.ä. gedacht.Das entspricht gar nicht meiner Art - daher umso interessanter dies zu hören. Bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile das ganz und gar nicht. Möchte es nur verstehen.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Aber anscheinend doch.
Anders erklärt aber das selbe gemeint.
Du arbeitest daran, dass dein Kopf versteht, dass der Kleine nicht klein ist. (Hoffe die Wortwahl ist besser)
Du bist dann in einer Sammelumkleide im Schwimmbad oder in der Firma und du siehst einen der einen deutlich größeren hat. Somit denkt dein Kopf wieder, dass deiner klein ist, obwohl dies ja nicht stimmt. Sämtliche anderen die in der Umkleide sind und vielleicht einen kleineren haben werden ignoriert. Dein Kopf sieht nur das was er sehen will.
Ich hoffe das es jetzt verständlicher ist, ohne an Swingerclub oder sonstiges zu denken.
Wobei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?