• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das KleineWürstchen ist hier! (1 Betrachter)

@KleinesWürstchen : Wichtig ist, dass du einen kompetenten Arzt an deiner Seite hast. Die Kombination aus Mediamenten + Psychotherapie schlägt jede Monotherapie. Medis sind nur der Anfang.

Also fackel nicht lange und such dir wen, um den Teufelskreis zu durchbrechen.
 
@KleinesWürstchen ,
nach dem ich mich ein bisserl eingelesen habe, sieht die Sachlage anders aus.
Medis gibt es gegen Borderline keine, sind sich namhafte Psychologen einig.
Wohl aber gegen einige Begleiterscheinungen.
Bei einer mittelschweren Depri+Borderline ist eine psychiatrische Behandlung eigentlich von nöten.
Auf Grund deiner Ein und Ansichten, bist du aber wohl eher dagegen.

Die Basisbehandlung in deinem Fall würde ich wie folgt angehen.
Du benötigst eine realistische Einschätzung zu den allgemeinen Dingen des Lebens.
An deinem Selbstwertgefühl mußt du arbeiten.
Dieses kannst du mit kleine einzelne Erfogsmomente erreichen.
Sie bescheren dir Glücksgefühle, die du erkennen mußt und auch annehmen solltest.

Schön wäre, wenn du meditieren könntest.
Einfach nur ruhig hinsetzen und auf deine Atmung achten. So oft du dazu die Gelegenheit hast.

Und ja, dich hier umfangreich einlesen und keine Scheu vor Auseinandersetzungen. Ist ja alles anonym.

Ich bin weder Menschendoktore, noch Tierflüsterer. Aber habe ebend eine gewisse Menschenerfahrung.
Nimm es also als nur als kleinen Hinweis.
Ich brauche wohl nicht erwähnen, das deine eigenen kleinen sportlichen Erfolge sehr wichtig sein können.

Wünsche dir eine schöne erfolgreiche Zeit.

darty
 
Hallo kleines Würstchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf PEC! Ich finde deine Werte schon ganz ordentlich, mach dich da mal nicht verrückt. ;)

Wenn du unter psychischer Betreuung bist, wäre ich mit PickUp vorsichtig. So manche Glaubenssätz von den Jungs sind schon sehr gefährlich. Schau lieber, dass du einen kompetenten Psychiater findest, mit dem du erst einmal den Leidensdruck abbauen kannst. Wenn das soweit einmal passt, kannst du ja nochmal in das Thema reinschnupptern. Wobei es sehr viel empfehlenswerter ist, wenn man zwanglos fortgeht und einfach Spaß hat. Viele was dem PU zugeschrieben wird, ist nichts anderes, wie die Sozialisierung von stark introvertierten Menschen. Dazu braucht es keine besonderen Techniken oder Tricks.

Gruss Mad
 
@Madnox
Was für glaubensansätze meinst du?

Da gibt es genug, einer wäre die Erfüllung des Lebens in der Frequenz von Sex mit den hübschesten Frauen zu finden. Ein anderer wäre es, die Frau zu "bearbeiten" damit sie mit Menschen schläft, mit denen sie normal nicht schlafen würde. Es gibt da so einiges, was nicht gesund ist.

Gruss Mad
 
thomasius, dein Avatar macht mich nach langer Pornoabstinenz immer ein bisschen geil. Nicht falsch verstehen, aber deine Beiträge lese ich jetzt noch ein bisschen lieber.....:dudu::hammer2:

GBP

Haha versteh ich. So nen gör, das frech mit nem prachtpimmel posiert hat was, ganz zu schweigen an den gedanken von dem spass, den die beiden miteinander haben;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten