Benutzername
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 286
- Trainingslog
- Link
- Körpergröße
- 199 cm
- Körpergewicht
- 101 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 15,9 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
überstürzen musst Du bei Deiner Penisgröße ohnehin nichtsJetzt will ich dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Dieses Mal aber unbedingt MIT Aufwärmen (und reichlich einlesen).
Jetzt will ich dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Dieses Mal aber unbedingt MIT Aufwärmen (und reichlich einlesen)
Bspw. funktioniert bei mir die "klassische" Jelq-Variante mit zwei Händen nicht, total unangenehm in Sachen Behaarung und Hodenhaut. Einhändig ist das kein Problem
Verstehe.Wet-Jelqs meine ich. Dabei ziehe ich die Hodenhaut soweit mit, dass ein Greifen mit der zweiten Hand an der Wurzel quasi nicht möglich ist. Daher nehme ich immer die gleiche Hand und ziehe bei der Rückwärtsbewegung gleich die Haut mit zurück, um wieder ganz unten greifen zu können.
Wet-Jelqs meine ich. Dabei ziehe ich die Hodenhaut soweit mit, dass ein Greifen mit der zweiten Hand an der Wurzel quasi nicht möglich ist. Daher nehme ich immer die gleiche Hand und ziehe bei der Rückwärtsbewegung gleich die Haut mit zurück, um wieder ganz unten greifen zu können. Dry-Jelqs funktionieren dann analog, wobei ich da natürlich weniger auf der Haut entlang gleite.
Besorg dir einfach einen Ballstretcher.
Dieser hält automatisch die Hodenhaut gestrafft und sorgt sogar für eine Reduzierung des TN.
Leider kann ich keinen Empfehlen da bei mir selbst keine Probleme beim Jelquen auftreten und auch kein TN vorhanden ist.Kannst du da einen empfehlen und wird hier deren Anwendung erklärt?
Von Gains kann ich noch nicht berichten, ich habe selber erst vor einigen Wochen angefangen. Den Blutstau kann ich aber gut beobachten. Man sieht und spürt ja auch, dass die Eichel praller wird - allerdings kegle ich i.d.R. einmal kurz, wenn die Hand oben angekommen ist und in der "Leerlaufphase" wieder nach unten fährt, das hält das Blut im Schwengel.
Leider kann ich keinen Empfehlen da bei mir selbst keine Probleme beim Jelquen auftreten und auch kein TN vorhanden ist.
Schau doch einfach mal bei amazon nach oder in online Sex-Shops.
Die Anwendung ist eigentlich selbst erklärend bei einem Ballstretcher. Wüsste nicht was es da zu erklären gäbe.
Hey @Benutzername,Hab da mal Bilder von schwarzen Hoden gesehen. Das würde ich gerne zu verhindern wissen. Suche gerade noch Infos um mich einzulesen. Anscheinend muss man auch da messen und muss neben der Produktwahl auch auf ne richtige Anwendung achten.
Hey @Benutzername,
lies mal in dem Log von @Riffard, der hat sich mit dem Thema ausführlich auseinander gesetzt.
Ich hätte es dir verlinkt, kann die Beiträge am Handy aber gerade nicht finden.
LGGBP
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?