Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt.
Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal die motivierenden Anfangsgains habe ich jetzt eingesammelt, ob solche Fortschritte bei der nächsten Messung noch einmal eingefahren werden bezweifle ich. Aber darum geht es ja nicht, wie so oft hier im Forum geschrieben, es ist ein Marathon, kein Sprint
Ok damit kann ich was anfangen.
Eigentlich nicht. Du hast ja jetzt schon ein bisschen Erfahrung.
Hör weiter auf deinen Körper, mess alle paar Wochen mal den BPFSL.
Wenn er weiter wächst musst du natürlich nichts ändern andernfalls die Netto-Zeit anheben.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beeindruckenden Gains und dem gestiegenen Selbstwertgefühl, da kannst du echt stolz auf dich sein
Die 2P-Stretches scheinen ja eine feine Sache zu sein, die werden mal im Hinterkopf vermerkt
Ich bin mal gespannt, wie es mit deinen Gains weitergeht, wobei die bessere Beziehung zu sich selbst natürlich noch wertvoller ist als jeder Gain.