• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (3 Betrachter)

Klinke mich mal ein in die Diskussion ☺️ Ich trage 3-5 mal wöchentlich einen zwischen 10 Minuten und 2 Stunden, je wie Zeit ist. Der kurzfristige Effekt ist immer recht zufriedenstellend. Meist hält der Effekt nur wenige Stunden. Denke aber dass er dadurch in den letzten Jahren etwas dicker geworden ist. Kann es nur empfehlen, da es Spaß macht und sich toll anfühlt. Besonders die Eichel profitiert davon ?
 
Cockringe sind einfach geil. Ich trage sie auch gerne mal im Fitnessstudio, wenn ich enge Lauftights zum Sport trage. Und natürlich bei Selbstbefriedigung und beim Sex.
 
Hin und wieder ziehe ich mir einen CR nach dem Training über, um das Volumen noch ein wenig länger zu halten. Beim Sex nutze ich den eher selten, nur wenn meine Frau es speziell wünscht, weil sie es mal richtig dick braucht. :popp:
 
Trage gerne Cockring, habe mir meinen ersten zu groß bestellt, aber zwei hintereinander sind geil beim Tragen.
(Bild in meinem Profil-Album).
Mußte es mir gleich anschauen.Du bist vortrefflich ausgestattet und mit den Metallringen sieht das echt klasse aus.Die Hodenringe sind nicht so mein Ding ,so wie du sie trägst.Habe einen breiteren Siliconring mal über beides mal nur die Eier,finde ich angenehm.
 
Heute mal mit CR.
1623943514917.png

Man sieht gut die Nähte von der Beschneidung mit >60 Jahren. Kein Wunder, dass vor der Beschneidung es für die Eichel ziemlich eng war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, dachte nur besser eine rasche Rückmeldung als alls wunder sich. :D Jetzt sieht man das Bild ja im Forum direkt!:bier::thumbsup3:

Danke für die Rückmeldung. Beitrag wird noch mit Text ergänzt.
 
Ich hab ihn beim Sex auch gern dran, mein Partner auch, dadurch wird sein schwanz größer, er fickt mich härter und länger bis er abspritzt
 
Dafür dass du länger nicht dabei warst,verwöhnt du uns heute ja richtig mit dem Anblick deiner Kronjuwelen.Gerne mehr.:doublethumbsup::claphands:

Ist das so aufgefallen, dass ich einige Zeit nicht hier war? Das macht mich ganz verlegen! :shamefullyembarrased:
 
Das sieht so geil aus mit dem CR ,ich muß mir wohl auch so ein Teil zulegen.Wenn...dann gibt's auf alle Fälle neue Bilder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten