• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring-Balloning / Clampen (4 Betrachter)

Hallo @Honii,
Silikon oder Edelstahl, was ist besser?
Die Antwort auf diese Frage ist nicht so einfach.
Ich empfehle immer sich zuerst mit Silikon anzufreunden. Der Grund ist einfach: Silikon kann man im Notfall selbst mit einer Zange öffnen. Leider ist der Silikonring dann aber kaputt.
Einen Edelstahlring kann man im Notfall kaum selbst aufmachen. Da ist wohl eine Säge notwendig. Und wer möchte in einem solchen Notfall gerne die "Erste Hilfe" anufen ? Wäre mir sehr peinlich.
Trotzdem hab ich mittlerweile auch Stahlringe; aber erst später gekauft. Beim Stahlring spielt natürlich auch das Spüren des Gewichtes mit.
VG
 
Danke Dir,werde dann mit Silikon beginnen.
 
Nix da ASB anrufen, du brauchst die Feuerwehr, die dann den Stahlring mit ner Schleifhexe durchtrennt.
Dabei wird der Ring heiß, verdammt heiß.
Aber seit beruhigt, es gibt auch Stahlringe die halten mit ner Inbusschraube zusammen.
Und ja, es gibt bei krankhafter Penissteife eine Spritze, die macht die Schwellkörper wieder klein.

Wenn so was mal passiert, wartet nicht zu lange, sonst gibt es eine Blutvergiftung, da kannste dann die Schleifhexe gleich an der Basis ansetzen, und das Gehänge dem Hund vorwerfen , das wars dann.:teufel_zwinker:

Grüße...Palle
 
nabend,

kann jemand sagen wie genau die ausführung ist beim cr-balloning
...also vorher mit pumpe oder nich?

danke
 
nabend,

kann jemand sagen wie genau die ausführung ist beim cr-balloning
...also vorher mit pumpe oder nich?

danke
CR Ballooning hat nichts mit Pumpen zu tun. Kannst Du natürlich halten, wie Du magst, aber grundsätzlich geht´s darum, dass Dein Glied so steif und prall wie möglich ist (dafür den CR) und Du möglichst lange damit rumspielst ohne abzuspritzen. Dann bleibt es auch danach noch für einen längeren Zeitraum angeschwollen (expandiert)
 
nabend,

kann jemand sagen wie genau die ausführung ist beim cr-balloning
...also vorher mit pumpe oder nich?

danke
CR Ballooning hat nichts mit Pumpen zu tun. Kannst Du natürlich halten, wie Du magst, aber grundsätzlich geht´s darum, dass Dein Glied so steif und prall wie möglich ist (dafür den CR) und Du möglichst lange damit rumspielst ohne abzuspritzen. Dann bleibt es auch danach noch für einen längeren Zeitraum angeschwollen (expandiert)
also ich soll für eine natürliche erektion sorgen (ohne einsatz von pumpe) und dann diese mir dem ring möglichst lange halten ?
 
Das Ganze ist doch hier Ü05: Ballooning sehr gut beschrieben.
Ich will es es mal vereinfacht so ausdrücken: Du wichst bis zum PONR (kurz vor dem Abspritzen), lässt es aber nicht kommen, und machst dasselbe nach möglichst kurzer Unterbrechung immer wieder so lange und so oft wie Du kannst. Kein Orgasmus am Ende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich soll für eine natürliche erektion sorgen (ohne einsatz von pumpe) und dann diese mir dem ring möglichst lange halten ?

Ja, im Prinzip so, wie es Hart beschrieben hat. Nur dass Du es mit einem Cockring machst.

Dann noch eine kleine Empfehlung:
Balloning (egal ob mit oder ohne Ring) ist eine Schwellkörper-Übung. Damit das richtig wirken kann, sollte zuvor die Tunika entsprechend trainiert worden sein.
Siehe hier:
Das Fahrradreifen-Beispiel
und hier:
Bundles und 2Ps, der Unterschied
 
also ich soll für eine natürliche erektion sorgen (ohne einsatz von pumpe) und dann diese mir dem ring möglichst lange halten ?

Ja, im Prinzip so, wie es Hart beschrieben hat. Nur dass Du es mit einem Cockring machst.

Dann noch eine kleine Empfehlung:
Balloning (egal ob mit oder ohne Ring) ist eine Schwellkörper-Übung. Damit das richtig wirken kann, sollte zuvor die Tunika entsprechend trainiert worden sein.
Siehe hier:
Das Fahrradreifen-Beispiel
und hier:
Bundles und 2Ps, der Unterschied
danke euch,

ich habe den fokus auf eg, länge ist mir total egal
wenn ich es richtig verstehe soll ich aber auch die tunica nicht zu sehr trainieren, also die differenz zwischen nbel und schlaffi länge darf ich nicht zu sehr ausbauen sonst gehen ja die EG übungen wie cr balloning in die lange zum teil und nicht in die dicke

deswegen wollte ich nur immer bischen phallo tragen und dann ein paar übungen für dicke wie pumpen und danach jelken und cr balloning
vlt. sogar genauso in der reihenfolge..

ist ok?

danke
 
wenn ich es richtig verstehe soll ich aber auch die tunica nicht zu sehr trainieren, also die differenz zwischen nbel und schlaffi länge darf ich nicht zu sehr ausbauen sonst gehen ja die EG übungen wie cr balloning in die lange zum teil und nicht in die dicke

Die Tunika ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE-Training. Also auch wenn Dein Fokus auf dem Umfang liegt, musst Du vorher die Tunika trainieren.
In diesem Fall sind die Bundle-Streches sehr gut geeignet.

deswegen wollte ich nur immer bischen phallo tragen und dann ein paar übungen für dicke wie pumpen und danach jelken und cr balloning vlt. sogar genauso in der reihenfolge..

Baue auf jeden Fall die Bundles mit in Dein Programm ein.
 
wenn ich es richtig verstehe soll ich aber auch die tunica nicht zu sehr trainieren, also die differenz zwischen nbel und schlaffi länge darf ich nicht zu sehr ausbauen sonst gehen ja die EG übungen wie cr balloning in die lange zum teil und nicht in die dicke

Die Tunika ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE-Training. Also auch wenn Dein Fokus auf dem Umfang liegt, musst Du vorher die Tunika trainieren.
In diesem Fall sind die Bundle-Streches sehr gut geeignet.

deswegen wollte ich nur immer bischen phallo tragen und dann ein paar übungen für dicke wie pumpen und danach jelken und cr balloning vlt. sogar genauso in der reihenfolge..

Baue auf jeden Fall die Bundles mit in Dein Programm ein.

alles klar
werde ich machen mein warmer bruder
ps: küsse dein ohrläppchen
 
halt stehen geblieben!
noch was...

sollte ich dann phallosan einfach weglassen besser?

dann so machen

^ 5min aufwärmen
^ unter IR lampe bundels machen 20 min
^ dann 2 x 10m min pumpe
^ massage
^ jelken 100 mal 3 sek
^ cr balloning bis zum geht nicht mehr

1 on 1 off

was sagst du großer ist das ein plan für breite oder zum wegwerfen????

danke
 
Wer die interessanten Tips zum Thema Balloning am Bilschirm nicht nachlesen möchte, ich habe hier eine pdf.-Datei draus gemacht.
 

Anhänge

  • Ueber Balloning.pdf
    38.9 KB · Aufrufe: 20
Das ist ganz einfach:
Ich habe eine stabile, aber weiche Schnur zu einer "Schlinge" gebunden, so ähnlich wie eine Krawatte.
Das kann man dann anlegen und nach Bedarf enger oder lockerer einstellen.

Oder man kann auch sowas nehmen:

b_9rf6va000182_0.jpg
denke nicht das jemand drauf Antwortet, aber wo bekomme ich sowas her? Wie nennt man das genau?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten