• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Clamping-Ein Erfahrungsbericht 12 Jahre- erfolglos (2 Betrachter)

Und die Ligs ebenfalls

Die Ligs weniger. Das Fahrradreifen-Beispiel kennst Du sicherlich?
Jetzt stellen wir uns mal vor, jeder Mann hätte von Natur aus eine "aufgelockerte" Tunika. Dann würde jede Erektion zu Gains führen, so dass die Zahl der Penisgrösse mit der Zahl des Alters identisch wäre.
Aber genau das verhindert die Tunika. Die Schwellkörper vergrössern sich während einer Erektion, aber irgendwann ist Schluss, weil die Tunika verhindert, dass sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können. Dafür ist der Penis dann hart.
Und da setzt PE an: Man trainiert die Tunika, dann die Schwellkörper ... usw. usw. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE ist also (hauptsächlich) die Tunika.
 
Und die Ligs ebenfalls

Die Ligs weniger. Das Fahrradreifen-Beispiel kennst Du sicherlich?
Jetzt stellen wir uns mal vor, jeder Mann hätte von Natur aus eine "aufgelockerte" Tunika. Dann würde jede Erektion zu Gains führen, so dass die Zahl der Penisgrösse mit der Zahl des Alters identisch wäre.
Aber genau das verhindert die Tunika. Die Schwellkörper vergrössern sich während einer Erektion, aber irgendwann ist Schluss, weil die Tunika verhindert, dass sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können. Dafür ist der Penis dann hart.
Und da setzt PE an: Man trainiert die Tunika, dann die Schwellkörper ... usw. usw. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE ist also (hauptsächlich) die Tunika.
Ja das stimmt natürlich, jedoch führen viele Wege nach Rom.
Dann würde ja niemand klassisch strechen sondern ausschließlich 2Points, bundles usw.
 
Leider komme ich bundled nicht in den Strecker bzw. rein komme ich, aber er dreht sich wieder zurück. Aber irgendwas was passieren und ich anders machen, aufgeben will ich irgendwie auch nicht.
 
Decon-Break für ein Jahr und dann wieder anfangen gegebenenfalls mit Ultraschall, Heat-Pads oder ähnlichem?
 
Wäre vielleicht eine Möglichkeit. Wenn ich mir deine Daten ansehe, wird mir schwindelig. 5cm Zuwachs im BPFSL und 3,5cm beim NBPEL sind echt Wahnsinn und das, obwohl Du schon gute Ausgangswerte hattest.

Ich überlege mir etwas, aufgeben ist noch keine Option für mich :)
 
Ich habe von manuellem Training bislang Abstand genommen, da ich das früher schon versucht habe, aber ich habe es nie lange durchgehalten und auch kein Erfolge erzielt.

Auch habe ich mir bei manuellen Stretchen das Vorhautbändchen eingerissen und keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe immer Schwierigkeiten mit meinen GRIP und kann den Stretch nicht so wirklich lange halten.
Genau das kenne ich auch. Der Grip fehlt mir auch. Aber da habe ich einen ganz tollen Tip für dich so mache ich es nämlich auch.
Setze einfach das Vakuumstück für die Eichel von deinem Penismaster an wenn du Stretchen willst damit hast du einen sehr guten Griff und kannst genügend Zug über Zeit aufbringen.
Klappt wunderbar bei mir ?
In meinen Augen ist dieses Tragen des Penismaster pro, das Effizienteste was es gibt. Mein Penis ist mehr oder weniger über fast sechs Stunden in einem gestreckten Zustand. Mehr kann ich eigentlich auch mit der Hand nicht leisten. Es mag Leute geben, die auch Erfolge erzielt haben, aber bei mir ist es wie gesagt nicht der Fall und ich möchte hier auch keinen angreifen.
Da hatte ich das Problem das ich mir immer am Penisbändchen Lymphe gezogen habe. Ist das bei dir auch so?
man kann es mir aber nicht verübeln, dass ich dem wirklich sehr skeptisch gegenüber stehe. Zumal ich ein intensives Gespräch mit meinem Urologen hatte, da ich mir habe mein Vorhautbändchen verlängern lassen. Dort habe ich ihm von manuellem PE erzählt und er hat mir gesagt, dass dies nicht möglich sei. Denn dies führe zu Narbengewebe. Daran muss ich immer denken, wenn ich an meine Messung zurückdenke.
 
Ja... Ich habe an meinem Vorhautbändchen auch immer Lymphe gezogen. Das ist durch die OP zwar weniger geworden, aber wenn ich relativ starken Zug über zwei bis drei Stunden ausübe, ziehe ich auch immer Lymphe. Deswegen kann ich den hier auch mir unterstellten mangelnden Zug nicht bestätigen. Wenn ich ein Foto einstellen würde von dem Penis masterpro, wie ich ihn trage, würden wir einige mit Sicherheit sagen, dass ich zu viel Zug ausübe.
 
Hey,

sorry für deine Frustration.
Vielleicht ist der Thread für dich interessant.


Du hast jahrelang sehr auf Intensität trainiert und dich wahrscheinlich hardcore konditioniert.
Bei deinem letzten Programm hast du zB gar keine Wachstumsreize gesetzt.
Hätte dir direkt im Vorfeld sagen können, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du große Gains mit dem Programm erreichst.
Tut mir leid, dass du viel Zeit verschwendet hast.

Falls du noch motiviert bist, lass dir von der Community helfen zwecks Routinengestaltung.
Aufgrund deiner Vergangenheit müsste da man vielleicht etwas kreativer werden.
 
Ich habe mit Sicherheit die ganzen Jahre falsch trainiert. Das ist nicht zu bestreiten und auch Fakt. Ansonsten hätte ich auch in dieser langen Zeit Erfolge erzielen müssen. Was meinst du mit Wachstumsanreize setzen? Ich kann mir darunter nicht soviel vorstellen.

Beziehst Du Dich auf das jahrelange clampen mit Deiner Aussage zur Intensität oder jetzt auf das Strecken mit dem Penismaster?
 
Ich kann mich entsinnen, dass du irgendwo aber geschrieben hast, dass du jetzt ein paar Fortschritte erzielt hast mit einer Adaption deines Trainings...
 
Ja habe ich auch. Ich möchte das aber mit mehreren Messungen überprüfen, um ganz sicher zu gehen, dass es sich wirklich auch um reale Gewinne handelt. Ich wollte bis dato noch nicht damit Hausieren gehen Joe, da ich mir noch nicht ganz sicher bin und analysieren möchte, woran es lag.

Ich bin dennoch immer an anderen Meinungen interessiert, vielleicht lag es ja auch trotzdem am Übertraining.

Deshalb wäre ich an retireds Meinung durchaus interessiert und bin auch auf seine Meinung gespannt, was vielleicht falsch war und was ich anders machen könnte.

Aber da du es schon ansprichst, ja, ich habe nun einen Zuwachs erzielt. Es ist wahrscheinlich ein Zentimeter im BPEL- Bereich und ich habe das ja auch anhand des BPFSL -Wertes überprüft. Dieser ergab auch ca. 1cm. Komischerweise, das finde ich echt genial, spüre ich das sofort an meine Hand. Also wenn ich eine Erektion habe, kann ich sehr genau spüren, ob sich mein Schwanz verändert hat oder nicht. Deswegen gehe ich auch von einem Zuwachs aus, denn mein Schwanz fühlt sich ganz anders an.?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joe
Von Hausieren spricht ja keiner, aber der positive Grundton deines letzten Postings ist ein willkommener Kontrast zu deinem sonstigen Grundton.

Weiter so und viel Spaß beim verifizieren!
 
Na ja... Ich möchte hier nicht missverstanden werden so. Ich betreibe PE schon sehr lange und einfach nur aus dem Grunde, weil es mir Spaß macht und auch die Hoffnung zuletzt stirbt.

Da ich aber sehr lange keine Erfolge zu verzeichnen hatte, war ich halt skeptisch. Da ich mir selbst und der Community nichts vormachen wollte, habe ich bei mir halt meine Erlebnisse so geschildert, wie sie waren.

Dazu gehört halt leider auch, dass es Leute wie mich gibt, die keine Erfolge zu verzeichnen haben. Das gehört zur Wahrheit dazu. Ich wollte da nicht zu deprimierend rüberkommen. Das war nicht meine Absicht. Aber man kann natürlich nachvollziehen, wenn man jahrelang so wie ich hart trainiert und dann keine Erfolge hat, dass man dann schon niedergeschlagen ist. Andere Leute wären schon nach 6 Monaten ausgestiegen.

Ich habe nun mein Training geändert und denke, dass sich ein Erfolg eingestellt hat, da ich aber sehr skeptisch bin, war ich halt noch sehr vorsichtig mit dem hier Posten. Ich wollte und möchte gerne Tempgains ausschließen, bevor ich das als endgültigen Erfolg vermelde.?
 
  • Like
Reaktionen: joe
Ich überlege mir etwas, aufgeben ist noch keine Option für mich :)
Das ist die richtige Einstellung ;)
Ich habe mit Sicherheit die ganzen Jahre falsch trainiert. Das ist nicht zu bestreiten und auch Fakt. Ansonsten hätte ich auch in dieser langen Zeit Erfolge erzielen müssen. Was meinst du mit Wachstumsanreize setzen? Ich kann mir darunter nicht soviel vorstellen.
Ein Ads/Extender mit max 1150 gr Zug ist eher ein Anfängergerät . Indem du nicht stretchtst und keine weiteren Stangen hinzugefügt hast, hast du keinerlei Wachstumreize gesetzt, sondern deine Länge "sinnlos" zementiert.
Klar kann man so minimale Gains einfahren, die dann aber in keiner Relation zum Aufwand stehen.
Zusätzlich musst du ja auch deinen Konditionierungsgrad sehen (kein Anfänger).
Letztens erst wieder gelesen, dass Buckball angeblich auch nur 2 Std im Extender war etc
Aber der hat auch seinen Extender mit stärkeren Federn ausgestattet und lag bei über 2 kg Zug, wenn ich mich recht erinnere.
Erwähne das auch nur, weil du bei deinem Penimaster von dem effektivsten Gerät überhaupt ausgehst.
Da der PM auch mit medizinischen Image verkauft wird, ist dieser eher als soft einzuordnen im Gegensatz zu anderen Geräten.

Beziehst Du Dich auf das jahrelange clampen mit Deiner Aussage zur Intensität oder jetzt auf das Strecken mit dem Penismaster?
Clampen
Deshalb wäre ich an retireds Meinung durchaus interessiert und bin auch auf seine Meinung gespannt, was vielleicht falsch war und was ich anders machen könnte.
Keine Ahnung, ob ich da wirklich Interesse habe. Offensichtlich hast du ja nicht mal den Link gelesen, den ich gepostet habe. Dein Fehler in meinen Augen ist es, dass du recherchefaul bist.
Mach einfach deine Hausaufgaben. Investiere einfach mal einen Tag mit Lesen.
Hättest du das irgendwann mal gemacht, hättest du auch nicht geclampt wie du geclampt hast.
More is more, hat sich bei PE einfach nicht bewährt,

Was ich empfehlen würde: 2p stretches, Bundles (kein Fan von, aber effektiv), flaccid Bends, Wärmezufuhr
Da ich aber sehr lange keine Erfolge zu verzeichnen hatte, war ich halt skeptisch. Da ich mir selbst und der Community nichts vormachen wollte, habe ich bei mir halt meine Erlebnisse so geschildert, wie sie waren.
Finde ich wirklich lobenswert. Deshalb finde ich den Thread auch wichtig.
Dazu gehört halt leider auch, dass es Leute wie mich gibt, die keine Erfolge zu verzeichnen haben. Das gehört zur Wahrheit dazu. Ich wollte da nicht zu deprimierend rüberkommen. Das war nicht meine Absicht.
Du hast aber auch einen Weg eingeschlagen, den die allerwenigsten gehen.
Deshalb kann man das auch nicht der PE Community vorwerfen.
Eine Beratung hätte dir gutgetan. Vielleicht wäre dein Fazit dann ein ganz anderes gewesen.
Aber man kann natürlich nachvollziehen, wenn man jahrelang so wie ich hart trainiert und dann keine Erfolge hat, dass man dann schon niedergeschlagen ist. Andere Leute wären schon nach 6 Monaten ausgestiegen.
jeder normale Mensch hätte nach 6 Monaten mit dem Clampen aufgehört, bzw umgestellt. Keine Ahnung was ich von solchen Aussagen halten soll.
Ich habe nun mein Training geändert und denke, dass sich ein Erfolg eingestellt hat, da ich aber sehr skeptisch bin, war ich halt noch sehr vorsichtig mit dem hier Posten. Ich wollte und möchte gerne Tempgains ausschließen, bevor ich das als endgültigen Erfolg vermelde.?
Wünsche tue ich es dir. Die Arbeit hast du definitiv reingesteckt. Soll nicht falsch rüberkommen: Dein Durchhaltevermögen bewundere ich.
 
Dein Grundton ist agressiv und unangemessen, mit einem gehörigen Unterton an Arroganz. Das ist mir auch schon bei deinem Posting bei Joe aufgefallen.

Ein bisschen Zurückhaltung würde Dir sehr gut zu Gesicht stehen. Zumal Du mich und mein Training überhaupt nicht kennst. Du beziehst Dich hier auf wenige Posts in dem Thread und meinst, mich zu kennen.

Auch zeigt Deine Antwort, dass Du Dich mit dem Penismaster überhaupt nicht auskennst. Denn dann wüsstest Du, dass man mit den Schrauben extrem viel Druck aufbauen kann, welche mindestens 3000 Zugkraft entspricht.

Auch scheinst Du die Anatomie des Penis nicht wirklich zu kennen. Wenn Du den Penis in den Penismasterpro einspannst und ihn dann einstellst, wirst Du merken, dass es einen Punkt gibt, wo es einfach nicht mehr weiter geht.

Es liegt definitiv nicht an dem Zug, den der Penismaster aufbringen kann. Es macht auch überhaupt keinen Unterschied dort eine Stange einzufügen, um den Penis dann quasi abzureißen. Konstanter Zug über die Zeit ist hier die Faustformel.



Und dein Posting, ich sei ihre recherchefaul, ist einfach nur schlecht. Woher weißt Du, dass ich recherchefaul bin? Woher weißt Du das? Ich bin seit zwölf Jahren bei PE dabei und habe Wochen bei Thunderplace und Pegym verbracht. Ich habe wahrscheinlich mehr gelesen, als du es je tun wirst. Spar dir in Zukunft solche Postings, wenn du mich nicht wirklich kennst.

Du bist erst seit einem Monat dabei und tingelst durch die Threads und gibst dort altkluge Kommentare ab und scheinst hier, nur Punkte zu sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joe
Dein Grundton ist agressiv und unangemessen, mit einem gehörigen Unterton an Arroganz. Das ist mir auch schon bei deinem Posting bei Joe aufgefallen.

Ein bisschen Zurückhaltung würde Dir sehr gut zu Gesicht stehen. Zumal Du mich und mein Training überhaupt nicht kennst. Du beziehst Dich hier auf wenige Posts in dem Thread und meinst, mich zu kennen.

Auch zeigt Deine Antwort, dass Du Dich mit dem Penismaster überhaupt nicht auskennst. Denn dann wüsstest Du, dass man mit den Schrauben extrem viel Druck aufbauen kann, welche mindestens 3000 Zugkraft entspricht.

Auch scheinst Du die Anatomie des Penis nicht wirklich zu kennen. Wenn Du den Penis in den Penismasterpro einspannst und ihn dann einstellst, wirst Du merken, dass es einen Punkt gibt, wo es einfach nicht mehr weiter geht.

Es liegt definitiv nicht an dem Zug, den der Penismaster aufbringen kann. Es macht auch überhaupt keinen Unterschied dort eine Stange einzufügen, um den Penis dann quasi abzureißen. Konstanter Zug über die Zeit ist hier die Faustformel.



Und dein Posting, ich sei ihre recherchefaul, ist einfach nur schlecht. Woher weißt Du, dass ich recherchefaul bin? Woher weißt Du das? Ich bin seit zwölf Jahren bei PE dabei und habe Wochen bei Thunderplace und Pegym verbracht. Ich habe wahrscheinlich mehr gelesen, als du es je tun wirst. Spar dir in Zukunft solche Postings, wenn du mich nicht wirklich kennst.

Du bist erst seit einem Monat dabei und tingelst durch die Threads und gibst dort altkluge Kommentare ab und scheinst hier, nur Punkte zu sammeln.
Du kennst mich wiederum auch nicht ;)
Den Clamping Guide 101 auf thundersplace hast du dann sicherlich auch gelesen ? Existiert seit 2005 und du hast dir bestimmt auch seriöse User rausgesucht, die du dann auch mal um Rat gefragt hast?

Den PM (jedoch mit Streifenfixierung) besitze ich sowie auch andere Modelle.
Anstatt zu lesen habe ich mich jahrelang hinter den Kulissen mit anderen PE'lern weltweit ausgetauscht und diese Community in den Anfangszeiten mitaufgebaut.
Ich habe mehr Newbies beraten als du es dir vorstellen kannst.
Habe auch Leute gecoacht, die sich sicher waren nicht gainen zu können.
Das war immer eine Herausforderung, die ich gerne angenommen habe.
Hatte auch mal den Titel Vertrauensperson hier.

Im Gegensatz zu dir habe es ich im gleichen Zeitrahmen geschafft, alle meine Ziele zu übertreffen, obwohl ich auch mal stagniert bin.Da hat mir der Austausch in Foren immer sehr geholfen.
Das ist auch der Grund, warum ich gerne zurückgebe.
Da ich aufgrund meiner Werte sehr zufrieden bin, habe ich meine aktive Karriere beendet. Daher auch der Name retired.
Desweiteren habe ich international garantiert mehr für PE getan als du es dir vorstellen kannst. Insbesondere als Unterstützung bei Entwicklung neuer Konzepte, da ich sehr experimentierfreudig bin.

Wenn ich dann nach ein paar Jahren hier zurückkomme und das niedrige Niveau sehe und welche Leute hier teils Ratschläge geben, schalte ich mich ein.
Von den Topleuten sind nur noch wenige hier. Das war mal anders.
Mein Kommunikationsstil war schon immer ein Streitpunkt. Du bist nicht der erste, der das so sieht. Sobald ich in Us-Foren unterwegs bin, habe ich komischer Weise keine Probleme.

Hatte meine Post in der Intention geschrieben dich nicht von oben herab zu behandeln.
Kannst mir glauben oder auch nicht.

Auf die paar pe-relevanten Aussagen in deinem Post habe ich keine Lust einzugehen, weil du es ja bereits besser weisst.

Weiterhin viel Erfolg.
 
Es ist mir ganz egal, ob Du ein Top PE-Guru bist oder nicht. Ich bewerte nur die Aussagen, die ich lese. Und Dein Kommunikationsstil ist arrogant und herablassend.

Wenn Dir das schon mehrere Leute mitgeteilt haben, sollte Dir das schon zu denken geben.

Ich habe oben auch geschrieben, dass ich an Deiner Meinung durchaus interessiert bin.

Darauf habe ich nur ein arrogantes:

,,Keine Ahnung, ob ich daran wirklich Interesse habe''

bekommen.

Da frage ich mich ernsthaft, was ich von solch einen Spruch halten soll.

Gerade in einem PE Forum, wo man sich gegenseitig Ratschläge gibt. Und nun schreibst du, dass Du immer gerne Ratschläge gibst. Ich habe bis dato sehr wenige Ratschläge von Dir gehört. Nur Dein Verweis, mir den geposteten Link durchzulesen. Das habe ich getan. Ansonsten kam nur etwas von 2-points und bundled Stretches.

Die habe ich schon benutzt.

Von einem extremen PE Guru hätte ich wesentlich mehr erwartet. Gerade wenn Du schreibst, dass du Leute gecoacht hast, die jahrelang erfolglos waren. Dann wäre ich ja das beste Beispiel, Dein Fachwissen auszutesten.

Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass Dein Kommunikationsstil arrogant ist. Es ist schon verdammt heftig, jemanden, den man überhaupt nicht kennt, gleich beim zweiten Post recherchefaulheit zu unterstellen. Gerade, wenn man jahrelang dabei ist. Nur weil man vielleicht einen Link nicht gelesen hat, obwohl ich den gelesen habe.

Sowas ist mir in all den Jahren hier nicht untergekommen. Gerade ich, der jahrelang alles versucht hat, hat alles dafür getan, sich weiterzubilden.

Aber ist auch egal. Du weißt bereits eh alles.

Aber vielleicht wird man auch arrogant, wenn man einen PE Guru ist und all seine Ziele erreicht hat.

Wäre mal interessant zu wissen, wie viel Du wirklich gegaint hast an Länge und Dicke und wie viel Jahre du dafür gebraucht hast.

Mein spezieller Dank geht noch mal an Joe und an Max Hardcore aus, die mir sehr viele Tipps und gute Ratschläge gegeben haben. Und das ohne von oben herablassend zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich möchte mich nicht streiten. ?Für Ratschläge bin ich immer zu haben. In diesem Sinne wünsche ich Euch gute Gains.
 
  • Like
Reaktionen: joe
Wenn du mich fragst wie man Wachstumsreize in einer Extenderroutine setzt und der verlinkte Thread darauf eingeht, muss ich davon ausgehen, dass du ihn nicht gelesen hast.
Das scheint einfach dein Grundproblem zu sein. Aber Angriff ist die beste Verteidigung.

Ich bin kein PE-Guru und hasse die Aufmerksamkeit, weshalb ich mich auch unter anderen Namen angemeldet habe.
Meinst du etwa ich habe Geld bekommen für meine Beratungen ?
Nein.
Betreibe kein PE Business.

Ich bewerte nur die Aussagen, die ich lese. Und Dein Kommunikationsstil ist arrogant und herablassend.
Vielleicht setzt du dich mal mit dem Inhalt auseinander.

Schön, dass du dich bei @MaxHardcore94 im Gegenzug bedankst. Ein Nachfragen oder die Implentierung seiner Ratschläge sehe ich wiederum nicht.


Gerade ich, der jahrelang alles versucht hat, hat alles dafür getan, sich weiterzubilden.

Mir kommen die Tränen. Komm mal runter von deinem hohen Roß.
Ist ja fast schon pathetisch.

Vielleicht beschreibst du auch mal dein Training etc
Kommst immer nur mit deiner Enttäuschung um die Ecke, wenn es nicht geklappt hat.
Wie soll man dir helfen ? Einblicke gewährst du nicht in deinen Trainingsalltag.


Also ich wollte je nach Laune, über den Tag verteilt trainieren. Zum Beispiel 10 Uhr: 15min Stretchen und 100 Jelqs. Dann 14 Uhr: 15min + 100 Jelqs und abend 18 Uhr die letzte Einheit.

Manchmal vielleicht auch 20min Stretch + 200 Jelqs. Je nachdem, wie ich drauf bin.

Ich merke ja jetzt schon, was ich meinem Schwanz zumuten kann. Und ich habe viel Zeit bzw. kann Sie neben der Arbeit einbauen.

Ich werde wohl dann einen Kompromiss machen. Ich habe den ganzen August trainiert und werde den September und vielleicht noch die ersten 2 Wochen Oktober das Einsteigerprogramm fahren und dann weiter das Stretchen steigern bis voraussichtlich Ende Dezember 2018 oder bis ich 1,5cm Vorsprung BPFSL vor BPEL habe.

Ich wollte dann mein Training, ähnlich wie Buckball, aufbauen.

Ich habe von manuellem Training bislang Abstand genommen, da ich das früher schon versucht habe, aber ich habe es nie lange durchgehalten und auch kein Erfolge erzielt.
Auf solche Aussagen stütze ich mich. Wenn du nicht beschreibst, was du machst, wie soll man dir helfen ?
Was ist zwischen diesen beiden Posts passiert ? Warum hast du Abstand genommen etc? Ne Million Fragen.

Von einem extremen PE Guru hätte ich wesentlich mehr erwartet. Gerade wenn Du schreibst, dass du Leute gecoacht hast, die jahrelang erfolglos waren. Dann wäre ich ja das beste Beispiel, Dein Fachwissen auszutesten.

Dir zu Helfen, bedeutet, dass andere Leute Zeit in dich investieren.
Bist du es wert in Anbetracht deiner "Ignoranz" und den paar Posts in großen zeitlichen Abständen?
Auf einen Fall wie dich habe ich ja auch sehnsüchtigst all die Jahre gewartet.


Hättest du das irgendwann mal gemacht, hättest du auch nicht geclampt wie du geclampt hast.
Zu dieser Aussage stehe ich zu 100%. Meinst du erfahrene Pe'ler auf Thundersplace hätten dir zu deiner Clamping Routine geraten? Die hätten dir einen Vogel gezeigt.
Und dann muss ich mich noch vor jmd rechtfertigen, der beratungsresistent ist, wie man zu coachen hat.
Du hattest die gleichen Ressourcen wie ich zur Verfügung und ich bin in Bezug auf zB Clampen ganz anders beraten worden als du.

Lesen und Umsetzen sind auch zweierlei Paar Schuhe.
Eine mangelnde Fähigkeit zur Umsetzung wollte ich nicht auch noch in den Fokus rücken.
Mit Recherchefaulheit meine ich, dass du dich nicht mit den Inhalten und ihren Nuancen auseinandersetzt.
Überfliegen von Inhalten ist halt für mich umgangssprachlich eine Faulheit, auch wenn du stolz darauf bist und dir ohne Ende Seiten reingezogen zu haben.
Viel Konstruktives scheint ja nicht hängengeblieben zu sein.

Wie gesagt interessiert der Thread mich auch nicht mehr. Ist halt bloß ein weiteres Beispiel für einen verblendeten Pe'ler, der die Weißheit anscheinend mit Löffeln gefressen hat..
Kannst übrigens froh sein bei deinem sinnlos Geclampe, dass dein Schwanz noch funktioniert. So intelligent hast du trainiert.
Leg es als Arroganz aus, für mich ist das einfach die Realität.

Ich bewerte nur die Aussagen, die ich lese.

Gesundes Selbstbewusstsein hast du ja. Impliziert ja, dass ich viel Quatsch rede. Danke.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten