• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Chrissy's Trainingslog (1 Betrachter)

Chrissy

PEC-Lehrling
Registriert
11.05.2021
Themen
3
Beiträge
12
Reaktionen
37
Punkte
18
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
195 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
17,3 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Alloha zusammen! :) Hier mein kleiner Trainingslog. Begonnen habe ich bereits am 01.05.2021. Richtig gemessen habe ich erst am 15.05.2021. Den aktuellen Stand entnehmen Sie der Signatur.
Für mehr Details geht es hier zu meiner Vorstellung. In den ersten 2 Wochen Training konnte ich folgendes erreichen und lernen:

1. Die EQ ist leicht verbessert. Fühlt sich härter an. Leider jedoch noch nicht ausdauernder.
2. Nach anfänglichen Schmerzen und Problemen beim anlegen, konnte ich mich an das Equipment gewöhnen.
3. Mein NBPEL war immer exakt 17,0 cm bei guter EQ. Nach der ersten Messung nach 14 Tagen Training liegt dieser bei 17,3cm. Ich gehe davon aus, dass dies die ersten temporären Gains sind.
4. Bathmate ist wohl nicht mein Produkt. War sehr unangenehm zu bedienen. Ich benutze jetzt eine elektrische Pumpe und bin sehr zufrieden.

Ich bleib dran!

@Support - Wenn erlaubt, hänge ich noch ein Bild an.
 
Soll heißen ich muss über 18 sein (Ach ... das waren noch Zeiten), oder ist kein Schwanzbild in dieser Kategorie erlaubt?
 
Soll heißen ich muss über 18 sein (Ach ... das waren noch Zeiten), oder ist kein Schwanzbild in dieser Kategorie erlaubt?
Nein damit ist gemeint dass hier in den öffentlichen Bereichen kein Ü18 Material hoch geladen werden darf.
Schlaff ist kein Problem, Erektion ist in Privaten Alben möglich für die dich unser @adrian61 nach Erfüllung kleiner Hürden freischalten kann :)
 
Alles klar, vielen Dank! <3
 
Moin zusammen, so langsam bekomme ich Routine ins Training. Ich würde mal kurz mein aktuelles Trainingsprogramm vorstellen. Ich trainiere, wann ich kann am Abend. Ohne festes Schema. Es sollten aber 4 bis 5 Tage die Woche zusammen kommen mit Pausentagen dazwischen.

10min Aufwärmen unter IR Lampe
10min Stretches
10min Jelqen
10min Balloning, wobei ich hier meistens eher zum Schuss komme.

20min Pumpen

2h+ Phallosan Forte Plus über Nacht. Wenn ich die Nacht von Tragen wach werde, nehme ich diesen ab.

Wenn mir über den Tag langweilig ist, Pumpe ich öfter mal. Hatte zwar nicht das Ziel EG zu gainen. Es macht aber irgendwie Spaß. 😅

Schmerzen, außer beim PF nach gewisser Zeit habe ich keine.

Für mich wäre zusammenfassend nochmal gut zu wissen, welche Übungen eher für Länge und welche für Dicke sind.

Beim Stretching bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es richtig mache. Mit den 9 Richtungen habe ich noch nicht gepeilt. Gibt es dazu evtl. auch Bilder im Netz?
 
Mit den 9 Richtungen habe ich noch nicht gepeilt. Gibt es dazu evtl. auch Bilder im Netz?
Ist doch ganz simpel. Einmal gerade nach vorne stretchen im 90 Grad Winkel zum Körper. Danach ergibt sich oben, unten, links, rechts und die 4 Richtungen dazwischen.
 
Für mich wäre zusammenfassend nochmal gut zu wissen, welche Übungen eher für Länge und welche für Dicke sind.
Hier ein Überblick der Manuellen Übungen und welche Messwerte durch diese gefördert werden.

Sonstige Übungen:
Länge: Extender, Hanging, Ultraschall + 1 der 2 vorherigen Übungen
Umfang: Clamps, Pumpen

Gibt es dazu evtl. auch Bilder im Netz?
Sogar Videos ;)
Die Suchmaschine deines Vertrauens wird dich leiten :)
 
  • Like
Reaktionen: joe
Moin zusammen, so langsam bekomme ich Routine ins Training. Ich würde mal kurz mein aktuelles Trainingsprogramm vorstellen. Ich trainiere, wann ich kann am Abend. Ohne festes Schema. Es sollten aber 4 bis 5 Tage die Woche zusammen kommen mit Pausentagen dazwischen.

10min Aufwärmen unter IR Lampe
10min Stretches
10min Jelqen
10min Balloning, wobei ich hier meistens eher zum Schuss komme.

20min Pumpen

2h+ Phallosan Forte Plus über Nacht. Wenn ich die Nacht von Tragen wach werde, nehme ich diesen ab.

Wenn mir über den Tag langweilig ist, Pumpe ich öfter mal. Hatte zwar nicht das Ziel EG zu gainen. Es macht aber irgendwie Spaß. 😅

Schmerzen, außer beim PF nach gewisser Zeit habe ich keine.

Für mich wäre zusammenfassend nochmal gut zu wissen, welche Übungen eher für Länge und welche für Dicke sind.

Beim Stretching bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es richtig mache. Mit den 9 Richtungen habe ich noch nicht gepeilt. Gibt es dazu evtl. auch Bilder im Netz?
Hi,Chrissy,Google unter PE-Gym ,da wirst du fündig.Viel Erfolg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten