Cashew33 an Board

Cashew33

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.05.2017
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionspunkte
23
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
17,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
15,1 cm
Hallo Community,

sehr schön, dass ich Euch gefunden habe :) Ich habe vor 10 jahren bereits ein Jahr lang PE betrieben, ohne, dass ich darüber großartig bescheid wusste. Das Ergebnis war relativ beeindruckend, denn nach einigen Monaten hatte ich bereits EG und NBPEL Zuwächse. Nachdem das ganze wieder eingeschlafen war, ist er über die Zeit wieder zur ursprünglichen Größe geschrumpft.Auch wenn mein kleiner nicht so klein und dünn ist, wie ich immer denke, hätte ich wirklich Spaß an einer besser trainierten Keule. Irgendwie habe ich wohl in meiner Jugen mal eine Liaison mit einem Freund gehabt und er hatte auf Hochdeutsch gesagt einen "Superschwanz" von 26cm NBPEL, da kam und komme ich mir mit meinen 17cm immer noch ziemlich mickrig vor.
Mit momentanem EGb von gut 16cm geht es eigentlich schon ganz gut, ich möchte aber mehr NBPEL und EG über die gesamte Länge, sowie eine bessere EQ haben, weshalb ich von einigen Tagen wieder mit Jelqing und Co angefangen habe. Einen Bathmate und Phallosan habe ich ebenfalls, welche ab und an zum Gebrauch kommen sollen.
Natürlich kann ich PE auch ohne das Board betreiben, aber es ist gut, wenn man Leute mit einer gewissen Motivation hiter sich hat, die einen dabei unterstützen.
In diesem Sinne freue ich mich auf guten Austausch und grüße das gesamte Board!

Euer Lino
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,595
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey @Cashew
Die Werte in Deinem Profil stimmen nicht so ganz mit den oben geschilderten überein, außerdem kann der BPEL nicht länger als der BPFSL sein. Von dem mal abgesehen, hast Du, wenn die Masse auch nur grob stimmen, ohnehin eine richtige Pornokeule, die auch noch extrem dick ist.
Wenn Du dennoch vor hast, PE zu betreiben, lies Dich gut ein und mach für gut 3 Monate das Einsteigerprogramm.
Wäre sehr spannend, wenn Du Dein Gerät im Schlaffibild Thread zur Ansicht gibst ;)
 

Hannibal

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
26.10.2016
Themen
2
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1,581
Punkte
1,335
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,8 cm
BPFSL
21,4 cm
EG (Base)
15,8 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,6 cm
Willkommen an Bord @Cashew33
wie adrian schon geschrieben hat ist bei deiner Messung evt. etwas schiefgelaufen - Infos dazu findest du hier
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

In der Wissensdatenbank findest du 'ne Menge wichtiger Infos zum Training, nimm' dir Zeit dafür, du wirst es nicht bereuen.

viel Spaß hier und beim Training!
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hi @Cashew33,
herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir wieder genauso schöne Erfolge und das nötige Durchhaltevermögen. :)
 

Cashew33

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.05.2017
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionspunkte
23
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
17,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
15,1 cm
Hallo @TrickyDicky ,

vielen Dank, und an dem Durchhaltevermögen arbeite ich stetig ;)
Die genauen Messungen werde ich nochmal nachholen und grob gemessene Werte korrigieren, bringt ja auch nix, wenn man sich evtl selbst bescheißt ;)
 

marsupilami

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
5,913
Punkte
4,880
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Hi @Cashew33 ,
Herzlich willkommen auch von mir! (Ich liebe Cashew-Nüsse - ich meine natürlich die zum Essen :D!)
Wenn ich in meiner Jugend mal einen Schwanz von 26 cm NBPEL live gesehen hätte, wäre ich wohl fürs Leben psychisch angeknackst oder ein Size-Fetisch geworden...:wacky: Kein Wunder, dass Du Dich mit PE beschäftigst!

Aber Deine Maße lassen wirklich ein prächtiges Rohr erahnen und "eigentlich bräuchtest Du's nicht machen". Aber ich wünsch Dir trotzdem hier eine gute Zeit, good Gains und auch viel Spaß und Hilfe von der merkwürdigen Truppe hier!

Gruß, Marsupilami
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,611
Reaktionspunkte
11,977
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Herzlich Willkommen @Cashew33
Auch wenn du schon mit Geräten Erfahrung hast und schonmal gegaint hast, empfehle ich dir trotzdem 3 Monate das Newbie-Training zu machen.
Hast du bestimmte Ziele die du erreichen möchtest?

Also noch mehr EG könnte irgendwann unkompatibel werden ....
Länge kann ich verstehen da bin ich auch nicht besser :D
Viel Erfolg und Spaß beim Gainen :)
 

Cashew33

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.05.2017
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionspunkte
23
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
17,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
15,1 cm
Hey @MaxHardcore94 ,
20cm NBPEL wäre wunderbar bei nem EGm von 15. Die groben Werte hatte ich nach ner intensiven Massage erreicht, ohne diese sind die Werte noch nicht so hoch. Denke, ich bleibe Euch noch ne ganze Zeit erhalten. Meine Freundin kann übrigens sehr gut mehr EG vertragen und mein EQ soll dauerhaft gefestigt werden ;)
LG
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,611
Reaktionspunkte
11,977
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Dann ist ja unser Längenziel identisch(obwohl ich nicht glaube das ich dann aufhöre).
Wenn Sie das kann, kannst du ja zu einem späteren Zeitpunkt an deinem Eg arbeiten.

Aber als erstes solltest du die Länge fokussieren.
Wenn du Glück hast kommt viel. auch ein bisschen EG dabei mit rumm ;) .
 
Oben Unten