• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Carter und sein kleiner Freund sagen hallo! (1 Betrachter)

Carter91

PEC-Neuling
Registriert
04.01.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,1 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,9 cm
Hallo Pe-Community,


Ich bin Carter, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Meine Freizeit gestalte ich hauptsächlich mit Zocken, Sport, Musik und dem rumhängen mit Freundin/Freunden.
Um mein Äußerliches näher zu beschreiben dürfte sportlich ausreichend sein... nicht zu dünn nicht zu breit.:bb03:

Mich hat es hierher verschlagen nachdem meiner Freundin nach einer Feier etwas rausgerutscht ist das ich seitdem nicht so richtig "verkraftet" habe....

Ich bin seit knapp 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es läuft auch alles mehr als super aber als wir mal beide seeehr viel getrunken hatten sagte sie das 20-21 cm perfekt wären. Das kam ohne wirklichen Kontext und auch nicht kurz vor dem Sex oder so sie sagte einfach was sie dachte.
Sie konnte sich am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern und als ich sie darauf angesprochen habe war es ihr auch unangenehm. Sie beteuert mittlerweile öfter als früher das mein Penis ihr reichen würde aber dieser Satz hat sich in meinem Kopf eingebrannt wie eine schlimme Erinnerung. :banghead:

Ich habe daraufhin das allmächtige Internet befragt und diverse Gerätschaften (Bathmate und Phallosan) entdeckt und wie ich nunmal bin wird was ich brauche auch gekauft....:wacky:

Auf das Forum bin ich schon Anfang diesen Jahres gestoßen aber habe mich damals noch nicht wirklich eingelesen... was schade ist weil ich jetzt den Phallosan erstmal zur Seite lege:facepalm2:
Den Bathmate nutze ich nur noch bevor ich zu meiner Freundin fahre:gandalf:

Bevor ich mir konkrete Ziele setzte ist mein Plan erstmal das Einsteigerprogramm in mein Alltag einzubinden und zu schauen wie die Erfolge in den nächsten Monaten sind.

Nun zu meinen Werten:
ich bin ca 1,80m groß und wiege knapp 80kg.

BPFSL: 18 cm
BPEL: 17,1 cm
NBPEL: 15,9 cm
EG im schnitt: 14 cm


Ich weiß das die Aussage meiner Freundin mir keine Probleme bereiten sollte, vorallem nicht nach 5 Jahren Beziehung aber da ich jetzt die Möglichkeiten von PE vor mir sehe und die beeindruckenden Erfolge anderer User muss ich es versuchen!



Dann bleibt mir nurnoch zu sagen: Erfolgreiches Penisziehen euch allen! :happy:
 
Super Vorstellung @Carter91 so was liest man gerne.
Deine Werte entsprechen fast genau meinen eigenen vor einem Jahr.
Nichts was man verbessern müsste aber kann ;)
Deshalb versteh ich dich vollkommen deinen Penis vergrößern zu wollen.
Ich glaube nachdem was du geschrieben hast, dass deine Freundin diesen Spruch mit den 20-21 cm und Pefekt nicht ernst gemeint hat.
Frauen neigen gerne zum Übertreiben deshalb mach dir da mal keine Gedanken drüber. Nach 3 Monaten wird dir das aber sowieso egal sein was sie gesagt hat.
Der Grund ist das du nach 3 Monaten Einsteiger-Training eine andere Beziehung zu deinem Penis aufgebaut haben wirst und dir solche Sprüche wenig bis nichts mehr ausmachen werden.
Das Ergebnis dieses Spruchs wird sie aber bei diszipilniertem Training früh genug spüren können ;)
Deshalb wünsch ich dir viel Spaß mit PE und hier bei uns im Forum :)
 
Hey @Carter91 - willkommen an Bord!

Zwei Dinge hast Du mit Deiner Geschichte schon mal bewiesen: 1. auch Männer mit einem sehr ordentlich dimensionierten Penis lassen sich allzuleicht verunsichern. 2. Für Frauen sollte absolutes Alkoholverbot gelten.

Da man aus allem Negativen etwas Positives ableiten sollte - Du bist hier gelandet :thumbsup3:

Bevor ich mir konkrete Ziele setzte ist mein Plan erstmal das Einsteigerprogramm in mein Alltag einzubinden und zu schauen wie die Erfolge in den nächsten Monaten sind.

... und das ist genau das Richtige! Lies Dich gut ein und scheu Dich nicht Fragen zu stellen und dann kann´s losgehen.

Dir auch viel Erfolg beim Penisziehen.
 
Ich weiß das die Aussage meiner Freundin mir keine Probleme bereiten sollte, vorallem nicht nach 5 Jahren Beziehung aber da ich jetzt die Möglichkeiten von PE vor mir sehe und die beeindruckenden Erfolge anderer User muss ich es versuchen!
nette vorstellung,

willkommen im dieser feinen gemeinschaft. der letzte satz ist gut, an motivation scheiterts schonmal nicht.

deine Größe ist mehr als ausreichend, da brauchste dir auch keinen kopf machen.

aber beim nächsten mal nimmste einfach ne salatgurke mit, ziehst ein gummi drüber und schiebst ihr die mal 21cm tief rein. wenn das ding dann bereits vor erreichen der 21cm hinten anstößt, wir sie das sicher "sehr schön" finden. so viel dann zum thema 21m.
kannst ihr ja sagen dass du mal was ausprobieren willst während sie auf dem bauch liegt und nicht sieht was passiert.
die gurke entsprich übrigens ziemlich genau deiner EG, also keine sorge.
wenn die das zu heftig ist lass dir von ihr mal aus dem stand raus die 21cm zeigen. du wirst überrascht sein.


gruß
mrfx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Carter91, herzlich Willkommen bei uns! :)

Das du dir eigentlich keine Sorgen über die Größe machen musst, hast du ja selbst schon gesagt. Und wir sind uns da alle einig.

Deshalb wünsche ich dir einfach viel Spaß und Erfolg beim Training!
 
Moin, willkommen im PEC, auch wenn es schon etwas her ist Deine Vorstellung. Du hast super Maße und genau aus dem von Dir genannten Grund hasse ich Alkohol bzw besoffene Menschen, weil da nur Scheisse aus dem Mund läuft. Was soll so eine Aussage von ihr? Woher weiss sie denn, dass das ein tolles Maß wäre, die Frage würde ich mir stellen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten