Caprats Weg zur wahren Größe

caprat26

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
21.01.2021
Themen
2
Beiträge
19
Reaktionspunkte
149
Punkte
75
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo Freunde des Pimmel-Tunings,

Meine ersten drei Monate PE sind nun rum und ich wollt euch mal über meine "Erfolge" auf dem Laufenden halten und vielleicht den ein oder anderen Tipp zur Optimierung meiner Routine einholen.

Hier nochmal meine Startwerte:

BPEL: 16,5
NBPEL: 14,0
BPFSL: 16,5
EG Base: 12,0
EG Mid: 12,0
EG Top: 11,0

Trainiert habe ich meist im 3 on/1off Modus, manchmal auch 4 on/2 off, je nachdem was sich besser mit meinem Alltag in Einklang bringen ließ. Nennenswerte längere Pausen gab es nicht, außer 5 Tage Ruhe vor der aktuellen Messung.

Zu Beginn meiner Sessions wärme ich mein gutes Stück für 5 Minuten mit dem Kirschkernkissen auf, dann folgen ca. 9 - 10 Minuten Stretching (9x30 sec. in alle 9 Richtungen, das ganze dann 2x), wobei das Kirschkernkissen auch während der Stretches und der 10 sekündigen Ruhephasen aufgelegt wird. Anschließend geht es weiter mit 10-11 Minuten wet jelqing mit Babyöl bei mittlerer bis hoher EQ.
Zum Schluss wird noch ca. 3 bis 5 Minuten balloont, wobei das bei mir eher einem behutsamen Wichsen mit integrierter Massage meiner Beschneidungsnarben ähnelt. ?

Das Training macht mir immer noch sehr viel Spaß und fühlt sich für mich mittlerweile ganz natürlich an.

Hier nun meine aktuellen Werte nach 3 Monaten:

BPEL: 17,0 (+0,5)
NBPEL: 14,0 (+-0)
BPFSL: 18,0 (+1,5)
EG Base: 12,5 (+0,5)
EG Mid: 12,3 (+0,3)
EG Top: 11,3 (+0,3)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinen Gains! Am meisten freue ich mich über die Zuwächse im EG, weil ich die paar Millimeter mehr Umfang in der Hand - und in meinem Freund ? - deutlich wahrnehme! Außerdem wirkt mein schlaffer Penis irgendwie fleischiger und ein bisschen länger als vorher, was ich sehr begrüße.
Die gleichbleibende NBPEL hat meine Freude zwar minimal gebremst, aber vielleicht tut sich noch was wenn ich weiterhin fleißig am Ball (Schwanz) bleibe...

Falls ihr irgendwelche Kritikpunkte, Ratschläge oder nützliche Erfahrungsberichte beizusteuern habt, immer her damit!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen 1. Mai und allseits gute Gains

Christoph ?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,985
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Oben Unten