Canonball bereit zum Dienst

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Canonball, 17 März 2017.

  1. Canonball

    Canonball PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    17.03.2017
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    7
    Mahlzeit liebe Forengemeinde,

    ich bin 24 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein. Ich bin im Zuge von Recherchen bezüglich "zu frühem" kommen auf dieses Forum gestoßen, ich habe nämlich eigentlich gar nicht vor mein bestes Stück zu vergrößern. Mein Hauptanliegen ist es das frühe Kommen in den Griff zu kriegen.

    Dennoch habe ich mich umfassend im Forum eingelesen und auch meinen kleinen Hercules vermessen. Im Laufe der nächsten Zeit werde ich mein Profil dahingehend noch etwas ausgestalten.

    EDIT: Ganz vergessen etwas zu meiner Person zu sagen, ich bin 1,85m groß, wiege 94kg und mache gern Kraftsport. Mein Gewicht resultiert natürlich nicht nur aus Muckis, bin recht muskulös mit einer soliden Speckschicht oben drüber! Muss ja kuschelig bleiben für die Herzdame ;)
    Ich bin Maschinenbautechniker und eine ruhige Seele vom Lande.

    Vorab die wichtigsten Werte:

    NBPEL 15,8cm
    BPEL 18,0cm

    EG
    - Basis 13,5cm
    - Mitte 13,5cm
    -Top 13,8cm

    Ich habe mich bereits in dem für mich bedeutsamsten Forumsteil zum frühzeitigen Samenerguss eingelesen und auch einige Übungen bereits erprobt, aber bevor ich in diesem Thread den Rahmen einer Vorstellung sprenge, werde ich lieber einen "Trainings"-Log eröffnen oder?

    Jedenfalls, es freut mich euch in Form dieses Forums gefunden zu haben, da ich bisher allein auf weiter Flur unterwegs war und bereits durch das reine Einlesen in viele Threads hier das Gefühl bekommen habe, dass man sich mit euch hervorragend austauschen kann und auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

    Kurzum, ich freue mich auf die Zeit hier im Forum, bin schon ganz gespannt :D

    Salut
    Canonball
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    #1
    Mavel, Little, Gonzo und 5 anderen gefällt das.
  2. its_4_u

    its_4_u PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    490
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    Willkommen @Canonball !

    "Früh" ist ja mal ein recht dehnbarer Begriff. Für den einen ist früh, wenn er schon fast vor dem eigentlichen Akt abgeht, für den Anderen, wenn es "nur" fünf Minuten dauert... Was ist denn früh?

    Bestimmt nicht, aber Du wusstest von den Millionen anderen Männern die das gleiche Problem haben nichts :)
     
    #2
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,219
    Zustimmungen:
    28,444
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo Kanonenkugel ... sehr nette Vorstellung.
    Ich bin sicher, Du findest hier einige Ratschläge und Übungen, Dein "Problem" in den Griff zu bekommen. Den Name Herkules für Deinen Penis finde ich unschlagbar :)
    lieben Gruß
     
    #3
    Mavel, Gonzo, GreenBayPacker und 2 anderen gefällt das.
  4. Canonball

    Canonball PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    17.03.2017
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    7
    Vielen Dank für eure Antworten und das herzliche Willkommen :)

    Früh ist für mich so bei etwa 60 Sekunden nach Eindringen.
    Ich erstelle jetzt einen Log, in dem ich detaillierter darauf eingehen werde.

    Ich habe bereits vor Monaten begonnen die von dir, @adrian61, angesprochenen Ratschläge und Übungen zu beherzigen, auch das schreibe ich am besten alles in den Log.

    Haha, der gefällt mir auch sehr! Hat meine Freundin ihm verliehen. Ich bin zwar schnell unterwegs, aber dafür steht er auch genauso schnell wieder :D

    Gruß
    Kügelchen
     
    #4
    Mavel, Gonzo, Loverboy und 2 anderen gefällt das.
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    4,989
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Wirst den Halb-Gott schon diszipliniert kriegen ;)
    Viel Erfolg bei deinem Unterfangen :)
     
    #5
  6. its_4_u

    its_4_u PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    536
    Punkte für Erfolge:
    490
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    Nun, wenn Du gute Vorarbeit geleistet hast und dein Gegenüber (Untendrunter? Obendrüber?....) fast schon soweit ist, dann sind 60" auch ok. Ist ja ein Finale!
    Ich denke das bekommst Du mit etwas Selbstdisziplin (im Training) und Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber locker in den Griff.
     
    #6
    Gonzo, Loverboy und Canonball gefällt das.
  7. Canonball

    Canonball PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    17.03.2017
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    7
    Die Vorarbeit ist gut, denke ich. Kann das nur auf wenig Erfahrung stützen, aber bisher ist sie auch bei der Vorarbeit oder während meines kurzen Auftrittes gekommen. Letzteres war mehr Glück als Verstand, aber das ist ja erstmal egal. Sie ist insgesamt recht leicht zum Orgasmus zu bringen, das ist kein Problem, aber ich finde, dass man sich beim eigentlichen Sex eben noch näher ist und das würde ich gern länger andauern lassen.

    Danke für den Zuspruch, ich werde mein bestes geben :)
     
    #7
    adrian61, Gonzo und Loverboy gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,219
    Zustimmungen:
    28,444
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Das wird schon alles ... vor allem, wenn Herkules sich nicht unterkriegen lässt und immer wieder aufsteht
     
    #8
    Gonzo und Canonball gefällt das.
  9. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    1,810
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Gute Anfangswerte.
    :woot:
     
    #9
    Gonzo gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Canonballs Trainingslog Trainingsberichte 17 März 2017
Bereit zum durchstarten Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Mai 2018
Schneller wieder einsatzbereit... Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 4 Aug. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden