• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Canonball bereit zum Dienst (1 Betrachter)

Canonball

PEC-Neuling
Registriert
17.03.2017
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
22
Punkte
5
Mahlzeit liebe Forengemeinde,

ich bin 24 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein. Ich bin im Zuge von Recherchen bezüglich "zu frühem" kommen auf dieses Forum gestoßen, ich habe nämlich eigentlich gar nicht vor mein bestes Stück zu vergrößern. Mein Hauptanliegen ist es das frühe Kommen in den Griff zu kriegen.

Dennoch habe ich mich umfassend im Forum eingelesen und auch meinen kleinen Hercules vermessen. Im Laufe der nächsten Zeit werde ich mein Profil dahingehend noch etwas ausgestalten.

EDIT: Ganz vergessen etwas zu meiner Person zu sagen, ich bin 1,85m groß, wiege 94kg und mache gern Kraftsport. Mein Gewicht resultiert natürlich nicht nur aus Muckis, bin recht muskulös mit einer soliden Speckschicht oben drüber! Muss ja kuschelig bleiben für die Herzdame ;)
Ich bin Maschinenbautechniker und eine ruhige Seele vom Lande.

Vorab die wichtigsten Werte:

NBPEL 15,8cm
BPEL 18,0cm

EG
- Basis 13,5cm
- Mitte 13,5cm
-Top 13,8cm

Ich habe mich bereits in dem für mich bedeutsamsten Forumsteil zum frühzeitigen Samenerguss eingelesen und auch einige Übungen bereits erprobt, aber bevor ich in diesem Thread den Rahmen einer Vorstellung sprenge, werde ich lieber einen "Trainings"-Log eröffnen oder?

Jedenfalls, es freut mich euch in Form dieses Forums gefunden zu haben, da ich bisher allein auf weiter Flur unterwegs war und bereits durch das reine Einlesen in viele Threads hier das Gefühl bekommen habe, dass man sich mit euch hervorragend austauschen kann und auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

Kurzum, ich freue mich auf die Zeit hier im Forum, bin schon ganz gespannt :D

Salut
Canonball
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @Canonball !

"Früh" ist ja mal ein recht dehnbarer Begriff. Für den einen ist früh, wenn er schon fast vor dem eigentlichen Akt abgeht, für den Anderen, wenn es "nur" fünf Minuten dauert... Was ist denn früh?

Jedenfalls, es freut mich euch in Form dieses Forums gefunden zu haben, da ich bisher allein auf weiter Flur unterwegs war
Bestimmt nicht, aber Du wusstest von den Millionen anderen Männern die das gleiche Problem haben nichts :)
 
Hallo Kanonenkugel ... sehr nette Vorstellung.
Ich bin sicher, Du findest hier einige Ratschläge und Übungen, Dein "Problem" in den Griff zu bekommen. Den Name Herkules für Deinen Penis finde ich unschlagbar :)
lieben Gruß
 
Vielen Dank für eure Antworten und das herzliche Willkommen :)

Was ist denn früh?
Früh ist für mich so bei etwa 60 Sekunden nach Eindringen.
Ich erstelle jetzt einen Log, in dem ich detaillierter darauf eingehen werde.

Ich habe bereits vor Monaten begonnen die von dir, @adrian61, angesprochenen Ratschläge und Übungen zu beherzigen, auch das schreibe ich am besten alles in den Log.

Den Name Herkules für Deinen Penis finde ich unschlagbar :)
Haha, der gefällt mir auch sehr! Hat meine Freundin ihm verliehen. Ich bin zwar schnell unterwegs, aber dafür steht er auch genauso schnell wieder :D

Gruß
Kügelchen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Wirst den Halb-Gott schon diszipliniert kriegen ;)
Viel Erfolg bei deinem Unterfangen :)
 
Früh ist für mich so bei etwa 60 Sekunden nach Eindringen

Nun, wenn Du gute Vorarbeit geleistet hast und dein Gegenüber (Untendrunter? Obendrüber?....) fast schon soweit ist, dann sind 60" auch ok. Ist ja ein Finale!
Ich denke das bekommst Du mit etwas Selbstdisziplin (im Training) und Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber locker in den Griff.
 
Nun, wenn Du gute Vorarbeit geleistet hast und dein Gegenüber (Untendrunter? Obendrüber?....) fast schon soweit ist
Die Vorarbeit ist gut, denke ich. Kann das nur auf wenig Erfahrung stützen, aber bisher ist sie auch bei der Vorarbeit oder während meines kurzen Auftrittes gekommen. Letzteres war mehr Glück als Verstand, aber das ist ja erstmal egal. Sie ist insgesamt recht leicht zum Orgasmus zu bringen, das ist kein Problem, aber ich finde, dass man sich beim eigentlichen Sex eben noch näher ist und das würde ich gern länger andauern lassen.

Danke für den Zuspruch, ich werde mein bestes geben :)
 
Das wird schon alles ... vor allem, wenn Herkules sich nicht unterkriegen lässt und immer wieder aufsteht
 
Gute Anfangswerte.
:woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten