• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

Erlebnisupdate: Ich bin jetzt neuer Stammkunde bei Frau Merk....äh Angela.Wenn Frau M.auch solche Handfähigkeiten und so ein Blasorchester hinlegen sollte,wundert mich nicht mehr,dass Sie alle so auf Kurs bringt.Angela blies also wieder los,ohne Kondom,in gekonnter Weise.Sie lutscht die Eichel wie einen Lolly.Ich kann jedoch nicht widerstehen und bitte um Ihre Hand.Oh mann,ein Gedicht.Wieder werde ich per Hand ausgepresst nach nur 10 Minuten bang!!!!Vulkan explodiert.Erdbeben folgt.8,5 auf der Richterskala.Angela muss wieder duschen.Ich mache es wie John Wayne und ziehe einfach die Hose hoch.Danach folgt Smalltalk mit Angela ,weil noch massig Zeit übrig.Sie lacht,weil ich diesmal so flott war.Eine echt nette Person.
 
Dir kommt´s echt nach 10 Minuten Wichsen, wenn Du an Frau Merkel denkst?? Dann wärst Du wohl ohne dieses Kopfkino in 2 Minuten fertig?:woot:
 
Falsch adrian.An Frau M. hab ich nun wirklich nicht gedacht.Die Hure hat nur den gleichen Vornamen.Hat aber nicht so ne Milchbar wie Frau M.Ist eine ganz dünne(wenn überhaupt 50 Kilo),aber alles passt proportionsmässig perfekt.Ach so.Gedacht hab ich an Frau Nahles und Ihren Riesenbären.;)
 
Andrea Nahles, die Politikerin??:nailbiting: Warum nicht gleich an Claudia Roth ... da könntest Du 3 Stunden ohne Abspritzen durchhalten:vomit:
 
Ich find die Nahles geil.Ohne Zynismus.Bei Claudia fällt die Erektion zusammen.
 
Ich hoffe du hast bei den Nutten einen besseren Geschmack :D Spaß beiseite, muss eh jeder selber wissen was er attraktiv findet ;)
 
Eine weitere Erkenntnis habe ich durch meine Ausflügchen auch gewinnen können. Die schwarzhaarigen Damen sind insgesamt engagierter, gefühlvoller. Die Blonden scheinen sich Ihrer Sache (ich bin blond, allein schon deshalb werden sie herbeiströmen) sehr sicher zu sein und liefern oft eine ziemlich lustlose Robotershow ab. Vor allem die, mit der ich eine kleine Freundschaft pflege, liefert wahrlich keine erotische Glanzleistung ab, sondern wenn man ehrlich ist eine unmotivierte "steck Ihn rein, rammeln 5mal, komme und hau wieder ab"-Show. Da blond und gutaussehend kommen aber trotzdem genug Kunden.Vor meinen Besuchen hielt ich von schwarzhaarigen Frauen wenig. Jetzt viel.Und die Rumäninnen sind einfach super gewesen, ausnahmslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Erlebnisreihe am Montag. Angela ist im Weihnachtsurlaub und ich brauchte einen adequaten Ersatz. Der wurde auch im selben Haus gefunden. Das Fräulein ist nur ein wenig nervensägig unterwegs aber ich hab Sie hingezüchtet. Ich habe mich gleich auf das wesentliche konzentriert. Lecken Ihrer Mumu, Ständer (voll), Sie schüttelt, ich spiele mit der Mumu nebenbei. Das muss wohl mein neuer Erfolgsplan sein. Sie schaut schon etwas komisch, da spritze ich sehr gut ab, in Minute 20 von 20. Puh, Glück gehabt. Sie lacht, weil so gut getimed. Ich mache 30 Minuten Pause und mache nun einen folgenschweren Fehler. Ich besuche eine alte Bekannte, die zwar sehr nett ist, aber meiner Meinung nach grobmotorisch ist (zig Männer sagen meist das Gegenteil). Ich buche bei Ihr 20 Minuten mit blasen ohne für 40 Euro. Irgendwie ist Sie mir zu gross (fast 1,80m) und stackst schon zu komisch zu mir ins Lotterbett. Ich fühle mich wie im Bett mit Goofy. Mein Dödel will nicht so recht, nun bläst Sie Ihn halbsteif und schüttelt danach meiner Meinung nach ziemlich grob dran herum. Plötzlich brennt mein Schwanz wie Hölle, wir brechen ab. Ich gehe und habe Schiss, dass etwas schon wieder futsch ist. Zwei tiefere Kratzer deuten sich schon an. Ich gehe etwas trinken und gehe nochmal zu Darstellerin 1. Wieder dasselbe Programm, es ist Minute 20, Sie klimpert mit den Wimpern, schaut streng, ich spritze ab. Wieder lacht Sie, weil ich es gerade so noch geschafft hab. Ich lasse die recht kleinen, teenieartigen Möpschen (die Frau ist fast 25!) los und spute mich, weil Sie mich raus haben will. Letzteres nervt mich wieder tierisch. Folgen durch die Grobmotorikerin: Die Kratzer sind übel tief, brennen, mein ganzer Schwanz tut auch jetzt noch weh. Ich sehe Bissspuren an meinem Ding, er sieht zugerichtet aus. Fazit: Es gibt schon selten unsensible Weibsbilder. Die Chemie passt wohl gar nicht.
 
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du zwemal zur selben gegangen bist. Die hatte doch beim ersten mal schon streng geschaut. Such dir eine gescheite Location heraus, das Laufhaus wo du hingehst scheint ja voll mit unterdurchschnittlichen Service zu sein. Wäre in Laufhäusern aber auch nichts neues. 10 Min von mir gibt es auch eines, war jedoch nie drin. Schreckliche Erfahrungsberichte und mit 150€ die Stunde auch recht teuer. Vor allem würde mir das überhaupt nicht liegen, da durch die Stockwerke zu maschieren und mir eine auszusuchen. Da gehe ich lieber gezielter vor. Google suche, anrufen, Termin ausmachen, hingehen. Vorteil ist: ich weiß am Telefon schon, ob die Dame freundlich ist, weiß die Preise (wenn nicht schon auf Google herausgefunden), kenne den Service, habe vorab Fotos. All das fällt im Laufhaus weg. Da geht man einfach hin und maschiert mühsam durch die Stockwerke, auf gut Glück findet man eine, wo die Chemie, der Preis und der Service passt. Wobei letzteres ja bei dir nicht schwer sein dürfte, du lässt dir ja von den Weibern nur ein lutschen bzw runterholen. Dafür bezahlst du dann 40-50€ für 20 Min, bedenkt man den Zeitdruck ist das schon sehr teuer. Wieso gehst du nicht zu einer Thai-Massage? Hast du viel mehr davon, die holen dir dann auch am Ende einen runter wenn du möchtest. Wenigstens können die es auch.
 
mir wäre das zu teuer heterosexuell zu sein:confused:
 
So, dann mal von mir ein kleiner Bericht:
Ich habe mal wieder im Pauschalclub vorbeigeschaut. Passend zur Jahreszeit gab es Schokolade im Angebot.
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war, denn normalerweise sind die Schokolandras ziemlich träge und lahmarschig. Aber die drei, die da heute waren, haben einen guten Job gemacht.
Dann habe ich noch zwei von der Schwarzmeerflotte gehabt und damit waren alle weggebolzt.
Jetzt kann auch ich besinnlich werden und das Jahr schön gemütlich ausklingen lassen.
 
In Essen hatte ich mal eine kleine Schwarze, die wollte nicht geleckt werden. War ziemlich neu im Geschäft.

Sie hatte Angst, das ich sie beiße.
Da mußte ich sie erst mal aufklären, was ich denn unter lecken verstehe.

Am ende waren wir beide sehr zufrieden. Hab ihr dann noch nen halbes Hähnchen ausgegeben. Die hatten da so eine Frittenbude direkt neben, besser im Kontakthof.

Ist schon manchmal recht lustig, was es da alles gibt im Freudenhaus.

Hab auch schon mal ne Transe an der Theke gefickt, im stehen.LOL.

In Hamburg, bei Gisela, haben wir uns(Pärchen) von einer Transe fürn Bier befummeln lassen. Meine Perle hat sie ein wenig geleckt und mich ein bisserl geblasen.

An der Theke haben sie sich über ihre Titten gestritten, lustig war das.

Grüße...Palle
 
So,schön, jetzt ist der Onkel vom Dienst (Palle) auch bei der Diskussion dabei. Vorab zum heutigen Tag: Ich habe heute 140 Euro durch den Kamin gejagt, sprichwörtlich, denn ich habe heute nur Nieten, insgesamt 3, gezogen. Grad sind viele im Urlaub und die Urlaubsvertretungen taugen anscheinend nichts.
Zu Palles Thema Angst vorm Lecken: Die erste Russin, die ich vor 4 Wochen besuchte, war 38 und ist seit zehn Jahren im Geschäft. Hin bin ich zu Ihr, weil als deep Throaterin stadtbekannt. Sie bliess auch echt gut und schmatzte dabei ohnesgleichen, aber zum Kommen reichte es wegen dem Scheisskondom nicht bei mir. Ich wollte Sie lecken, da kam schon die Vorwarnung "musst Du sääähr vorsichtig sein Schatzi, ich da sääähr ämpfindlich". Also leckte ich ganz vorsichtig, nach Sekunden machte SIe ein Theater vor dem Herrn. "Aua, aua, was machst Du Idiotttt da, meine Muschi". Ich setzte nach einer Pause noch mal an und wieder dasselbe Gezeter. Hatte ich bis dato auch noch nie erlebt, meine flotte Zunge als schmerzendes Rasiermesser. Das ich nicht noch eine geschallert bekam, ein Wunder. Ihre Muschi war dazu auch noch so ein Kräuselding, wie Lollo Rosso Salat, wo man die Klit gar nicht sah, die kleinen Schamlippen verhutzelt rauspurzelten; also optisch kein Reisser. Ich glaube der Ihre Show bis heute nicht.
So, jetzt kurz zum Thema Russinen. In meinem Wildergebiet eine Seltenheit. Ich hatte jetzt mit heute 2 von der Gattung. Die obige 38 jährige mit Hang zum Unverschämten, Ultrasensibelklit, aber guten Blaskenntnissen.
Die zweite Russin lief mir heut durch Zufall vor die Flinte, ich hielt Sie erst für eine Rumänin. 24 Jahre alt, blond mit herrlichem Körper (mittelgrosse Titties, helle Haut, Traumfötzchen). Lustigerweise hatte Sie so eine Flechtfrisur wie die Ukraine Politikerin Timoschenko. Für 30 Euro hätte es 20 Minuten, inkl.Blasen ohne gegeben. Leider hatte die Frau, nachdem die Tür zu war und Geld übergeben, eine sehr freche, dreiste, unverschämte Art und schnell driftete alles in Richtung beleidigend. Ich entschloss mich hier die Klamotten anzulassen, denn da wäre 100%ig eine ganz beschissene Reaktion wegen meines Schniedel gekommen. Also bekam die Gute eine Massage (das fand Sie toll) und ich leckte die geile Muschi, bastelte daran herum und spielte mit den Titten. An meine Bitte es dabei zu lassen, hielt Sie sich nur bedingt, weil dauernd die Grapschhändchen in Richtung meines Dödels kiechernd wanderten, weil Sie drauf bestand Zitat: "Will ich blasen auf Dein Schwanz!". Kurz vor Weihnachten hatte ich aber auf so eine demütigende Behandlung keinen Bock, alles brachte ich die 20 Minuten rum. Nebenbei gab es dann immer noch Kostproben wie wir als Deutsche in Russland bezeichnet werden(Beleidigungen) und was für ein dummes Frau Frau Mäkel sei, weil Sie lauter .........zu uns ins Land lasse. Fazit: Russinen nein danke. Da lob ich mir meine rumänischen Rumpeltanten. Wieder dachte ich an die Presseartikel über die aaarmen, ausgebeuteten Frauen. Diese Frau da braucht einen Kunden, wie ich z.B Alphatum einschätze, der reinkommt wie ein Donnerschlag und dieser kleinen, frechen Schlampe die Kauleiste so mit seinem Schwanz stopft, dass Ihr das Freche vergeht. Mit mir und meinen netten, passiven Art machte die nur den Kasper, wo Sie sich alles herausnehmen darf.
 
Hallo @Bumselberti - ganz ehrlich ... irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus Dir und Deinen Puffbesuchen ... @Alphatum betrachtet das wenigstens als Schießbude, wo er mit seinem Schnellfeuer-Schwanz alles wegnietet, was sich nicht durch einen Hechtsprung in Sicherheit bringt ... und Du freust Dich wenn Du Dich von irgendeiner russischen Zopfgretel demütigen lässt?
 
Wo steht,dass ich mich darüber freue?Ist das Geld übergeben und Du lernst die Dame dann richtig kennen,musst man halt versuchen das beste draus zu machen.Für mich sind die 30 Eur Kinkerlitzchen;deshalb weine ich nicht.Du hast im Pay6 immer dieses Risiko,dass Dich eine verkaspert.So lange ich nicht 200 Euro versenke bei Dates über Kaufmich und Konsorten,bleibe ich cool.Was man da alles liest.....keine Ausnahme.Mein Bekannter hatte ein Outdoortreffen im Sommer und übergab 50 Euro.Während er die Hose runterliess und das Gewehr ausrichten wollte,schrie es "Wichser,machs Dir doch selber" und die Dame sprintete wie ein Windhund mitsamt Geld davon.Ich hab wenigstens die geile Russenpflaume geleckt.
 
Sorry aber so ein Blödsinn. Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, muss eingehalten werden was ausgemacht wurde. Höflichkeit und Respekt dem Kunden gegenüber sollte so normal sein wie umgekehrt. Wenn die meint mir unsympathisch zu kommen hole ich mir mein Geld zurück und gebe es einer Dame, die weiß wie man mit Kunden umgeht. Und ja, ich habe so was schon gemacht, 2 mal sogar. Mir völlig Latte. Eine Dame ist sogar aufgrund dessen aus dem Studio geflogen, hab ich doch gerne gemacht. Freche Schlampen sollte man nicht auch noch lecken und massieren, was ist los mit dir? Du bezahlst, um Nutten zu lecken? Verstehe mich nicht falsch, ich lecke die auch, aber nur wenn die Chemie passt, wieso soll ich einer unsympathischen Frau was gutes tun wollen, wtf?

Klar hatte ich auch schon Flops, aber meist waren das unerfahrene Prostituierte, die noch völlig neu waren. Schüchtern, unbeholfen, teils dusselig. So was ist eine Sache, aber frech, unfreundlich und dreist zu sein... ne so was belohne ich mit Sicherheit nicht. Wenn ich auf so viele Flops wie du stoßen würde, hätte ich schon längst keinen Bock mehr.
 
Als mit dem Geld zurückholen,das nehme ich Dir nicht ab.Wenn Du das bei uns machst,lernst Du die Haussecurity kennen und fliegst hochkant raus.Als ob es jemand interessiere würde,wenn man respektlos behandelt wird.Geld zurück gibst vielleich bei Kaufland,im Rotlicht gibts eine aufs Maul.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten