- Themen
- 304
- Reaktionen
- 10,477
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 8 Jahre
- PE-Startjahr
- 2006
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 61 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 19,4 cm
- BPFSL
- 21,1 cm
- EG (Base)
- 17,1 cm
Herzlich Willkommen an BuckBalls Schreibtisch
In diesem Thread informiere ich regelmäßig (auf Wochen- bzw. Monatsbasis) über die weiteren Vorhaben und fachlichen Projekte, die ich in der nächsten Zeit angehen werde. In erster Linie geht es dabei um die Ankündigung und die Priorisierung von neuen oder aktualisierten Artikeln in der PEC-Wissensdatenbank.
Ihr seid daher alle herzlich aufgerufen, eure Wünsche und Anregungen hier herein zu posten, so dass ich sie in meine "ToDo-Liste" einfließen lassen kann
Ich werde mich natürlich redlich bemühen, die Abarbeitung möglichst zügig und gründlich abzuwickeln, bitte aber schon einmal um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommen sollte - ich muss die Zeit für die Texterarbeitung schließlich neben meinem sonstigen Berufs- und Freizeitschaffen unterbringen
Zur Formatierung der Liste: Schwarz gefärbte Punkte sind noch ausstehend, grün hinterlegte bereits abgearbeitet und rote Einträge sind wegen Verzögerungen verschoben bzw. in Verzug.
Dezember 2014
Januar 2015
Februar 2015
März 2015
April 2015
Mai 2015
Juni 2015
Juli 2015
In Zukunft geplant
Grüße
BuckBall
In diesem Thread informiere ich regelmäßig (auf Wochen- bzw. Monatsbasis) über die weiteren Vorhaben und fachlichen Projekte, die ich in der nächsten Zeit angehen werde. In erster Linie geht es dabei um die Ankündigung und die Priorisierung von neuen oder aktualisierten Artikeln in der PEC-Wissensdatenbank.
Ihr seid daher alle herzlich aufgerufen, eure Wünsche und Anregungen hier herein zu posten, so dass ich sie in meine "ToDo-Liste" einfließen lassen kann
Ich werde mich natürlich redlich bemühen, die Abarbeitung möglichst zügig und gründlich abzuwickeln, bitte aber schon einmal um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommen sollte - ich muss die Zeit für die Texterarbeitung schließlich neben meinem sonstigen Berufs- und Freizeitschaffen unterbringen
Zur Formatierung der Liste: Schwarz gefärbte Punkte sind noch ausstehend, grün hinterlegte bereits abgearbeitet und rote Einträge sind wegen Verzögerungen verschoben bzw. in Verzug.
Dezember 2014
- Erstellen der Grundlagenartikel in dem Bereich Basiswissen und Allgemeines
- Erstellen der Artikel Übersicht und Empfehlungen, P01: Das PEC-Einsteigerprogramm und P02: Das klassische Steigerungsprogramm im Bereich Trainingsprogramme
- Detailbeschreibung aller Einsteiger-Übungen unter Der PEC-Übungskatalog für manuelles Training
Januar 2015
- Weitere Detailbeschreibung diverser Übungen unter Der PEC-Übungskatalog für manuelles Training
- Beginn der jugendfreien Bebilderung der manuellen Übungsbeschreibungen
Februar 2015
- Erstellen der Artikel zu den PE-Theorien (TSM/ALP-Theorie, L1G2-Theorie)
- Weitere Detailbeschreibung diverser Übungen unter Der PEC-Übungskatalog für manuelles Training
März 2015
- Detailbeschreibung aller Fortgeschrittenen-Übungen unter Der PEC-Übungskatalog für manuelles Training
April 2015
- Detailbeschreibung aller Experten-Übungen unter Der PEC-Übungskatalog für manuelles Training
Mai 2015
Juni 2015
Juli 2015
- Übersicht der Trainingskonzepte | PE-Community
- P04: Der Decondition-Break-Ansatz | PE-Community
- Beschreibung aller Trainingskonzepte abgeschlossen
In Zukunft geplant
- Abschließende Bebilderung der manuellen Übungsbeschreibungen
- Detaillierte Artikel zu Studien über die Penisgröße unter Studien, Umfragen und Statistiken
- Diverse Artikel zur Sexualanatomie unter Anatomische und medizinische Hintergründe
- Beginn des Aufbaus des Bereichs Trainingsverletzungen
- Beginn des Aufbaus der Gerätebeschreibungen unter Der PEC-Katalog für gerätebasiertes Training
Grüße
BuckBall