• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky BuckBalls Schreibtisch (3 Betrachter)

So... etwas verspätet (genauso wie der diesmonatige Newsletter :oops:) hier nun die Früchte meiner Arbeit aus dem Juni: PECs Frequently Asked Questions | PE-Community
51 FAQs, möglichst übersichtlich dargestellt, indem man die Antworten einzeln durch Klick auf Buttons "öffnen" kann.

Grüße
BuckBall
 
Danke BuckBall.
Sehr saubere Arbeit.
Ich muß jetzt Essen machen, lese es noch mal genauer durch.

Grüße...darty
 
Hallo zusammen,

heute wurde der erste WDB-Artikel im Bereich der Sexualanatomie eingestellt: Anatomische Details: Spermatogenese und Ejakulation
Nach Möglichkeit werden im Oktober weitere Grundlagenartikel dieser Art folgen. Viel Spaß bei der Lektüre :)

Grüße
BuckBall
 
Hallo BuckBall, ich hätte mal ne Frage :)

Ist eigentlich vorgesehen, dass irgendwann konkrete Produkttests + Tipps zu Produkten von Usern in die Wissensdatenbank eingebaut werden? Ich glaube sowas wäre schon ganz praktisch. Man könnte über einen Sticky wie sie schon vorhanden sind diese Erfahrungen zusammentragen. Und dann für Leute wie mich die im Forum alles übersehen ordentlich zusammenfassen. ;) Oder hast du selbst schon Material vorgesehen?

PS: Gibt es eigentlich eine Statistik zum Umfang der WDB? Und wie viel du von dem von dir geplanten Inhalten in % schon fertig gestelllt hast? Ich drucke mir gerne mal einen Artikel zum Lesen aus und das ist mittlerweile schon ein ganz ordentlicher Stoss geworden :hammer2:

PPS: Und natürlich ein großes Lob für deine Arbeit! Einfach der Hammer:kniegruen:
 
Ist eigentlich vorgesehen, dass irgendwann konkrete Produkttests + Tipps zu Produkten von Usern in die Wissensdatenbank eingebaut werden?
Ja, definitiv. Es gibt bereits jetzt einige Produkthinweise (z.B. im Artikel über das Auf- und Abwärmen) und es wird auch bebilderte Testberichte über verschiedene, bekannte Geräte geben. Allerdings steht das für mich erst weiter hinten auf der Liste, zumal ich da auch sehr behutsam vorgehen möchte, um nicht den Eindruck zu erwecken, irgendetwas gezielt zu bewerben. Das heißt: Tests ja, aber keine offiziellen "Kauf auf jeden Fall dieses oder jenes Produkt"-Ansagen, wie sie in manchen US-Foren allgegenwärtig sind.

Im Forum selbst gibt es derweil diverse Threads, wo von der Community getestete Geräte zusammengetragen werden können. Zum Beispiel:
Griphilfen: Was habt ihr probiert? Was könnt ihr empfehlen?
Welche Gleitmittel verwendet ihr fürs PE-Training?
Günstige Strecker
Penispumpen Infos
Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu?
Man kann natürlich auch jederzeit weitere eröffnen, wenn ein bestimmter Gerätebereich noch nicht abgedeckt ist.

Gibt es eigentlich eine Statistik zum Umfang der WDB?
Nein, eine Statistik nicht wirklich. Derzeit gibt es 77 geplante Artikel, wobei ein prozentualer Grad der Umsetzung schwer wiederzugeben ist. Manche Artikel, die ich geschrieben habe, umfassen ca. 10 Din A4 Seiten - andere sind nur ca. 1-2 Seiten lang. Ähnlich wird es sich mit den zukünftigen Artikeln verhalten. Derzeit arbeite ich allerdings noch an einem längeren Beitrag hinsichtlich der Erweiterung des Vitallus Plus, weswegen ich neben Beruf und Freizeit bislang nicht zu weiteren WDB-Artikeln gekommen bin.

Grüße
BuckBall
 
BuchBall, dicken Respekt für die Arbeit die du dir mit der WDB angetan hast! :thumbsup3: Falls es noch nicht geplant ist würde ich vorschlagen Artikel zu folgenden Thema mit in die WDB aufzunehmen:
  • Lazy Ass Stretches
  • Minimalistische Trainingskonzepte
  • Und Trainingskonzepte die besonders alltagsfreundlich sind
 
Interessante Themen !
Weiter so !

:animiert10:
 
@free.lancer ,
das mußt du uns aber noch etwas näher erklären.
Was haben Lazy Ass Stretches mit PE zu tun.
Ich denke, das ist eine Übung um das Gesäß zu stärken und zu trainieren.
Minimalistische Trainingskonzepte kann man natürlich für alles einsetzen. PE, so wie BB, so wie Hausarbeit, ec.

Grüße...Palle
 
@free.lancer ,
das mußt du uns aber noch etwas näher erklären.
Was haben Lazy Ass Stretches mit PE zu tun.
Ich denke, das ist eine Übung um das Gesäß zu stärken und zu trainieren.
Minimalistische Trainingskonzepte kann man natürlich für alles einsetzen. PE, so wie BB, so wie Hausarbeit, ec.

Grüße...Palle
Lazy Ass Stretches sind eine Uraltübung bei der man wie bei den Behind-the-Leg/Behind-the-Cheek Stretches den Penis nach hinten Richtung Po zieht (links, rechts, mitte), dann die Knie zusammen gibt damit der Penis nicht wieder nach vorne rutscht und sich dann vorsichtig auf den Penis setzt. Sollte aber nur von Leuten angegangen werden die schon Erfahrung mit den BtL-Stretches haben und kann man auch Bundled ausführen ;)
 
Das ist mir zu kompliziert.
Für solche Spielereien habe ich keine zeit.
 
Nun ja, Leute mit 180 Kg sollten auch etwas vorsichtig sein.
Übungen gibt es eine ganze Menge, und wenn wir das erörtern sollen, klar, kann man machen, da bist du hier mit deiner Anfrage bei @BuckBall richtig.
 
Falls es noch nicht geplant ist würde ich vorschlagen Artikel zu folgenden Thema mit in die WDB aufzunehmen:
  • Lazy Ass Stretches
  • Minimalistische Trainingskonzepte
  • Und Trainingskonzepte die besonders alltagsfreundlich sind
Danke für die Anreize - sind auf jeden Fall vermerkt :) Sobald in den kommenden Monaten mal wieder etwas mehr Freizeit auf dem Zeitkonto ist, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Gerade alternative Trainingskonzepte (zu den Klassikern, die bereits beschrieben sind) halte ich für wertvoll, weil man sich dadurch eine probate Basis zur selbstständigen Programmerstellung anlesen kann.

Grüße
BuckBall
 
Moin an alle Moderatoren, da die Wissensdatenbank so ein wenig hinterher ist, würde ich gerne das ein oder andere dazu beitragen, unter anderem einen Beitrag über Beschneidung.
Mit freundlichen Grüßen, Michel
 
Dann gerne schreiben und uns zu senden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten