• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics BPFSL-Fotos der PEC-User (2 Betrachter)

Ich hab noch mal versucht, ein aktuelleres Bild zu machen. Im Stehen und mit Kamera-Hantieren etwas weniger als ich sonst messe. Hab aber versucht, dass man den Anfang vom Lineal besser sieht (nur ca. 1-2 cm im "Speck") und dass es oberhalb angesetzt ist.
 
Alter Falter ist das krass! Respekt
 
Was für ein hammer Glied...... mach den mal hart und stell ihn in den Steif-Thread..... den würde ich zu gerne mal hart sehen
 
Was für ein hammer Glied...... mach den mal hart und stell ihn in den Steif-Thread..... den würde ich zu gerne mal hart sehen
Hab meine Bilder und Videos von verschiedensten "Zuständen" auf lpsg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LaMamba Wie findet man dich denn dort?
 
Zuletzt bearbeitet:

Was ein Schwanz . Wie hast du es denn geschafft, dass Bild zu machen? Meinen BPFSL würde ich auch gerne Mal auf Foto bannen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.
 
Anleitung: Lege Handy auf Tisch/Bücherregal o.ä so ab, dass die Linse über den Rand ragt. Dann 10sec. Selbstauslöser einstellen und schnell mit beiden Händen positionieren. Fertig ist das BPFSL-Bild
 
Übelster Schwanz. Ich bin auch fertig
 

Mir war Grad so ,weil er da so sinnfrei rumhing.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…