• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics BPFSL-Fotos der PEC-User (2 Betrachter)

So Rang 2 erreicht ! Hier dann mal meine BPFSL Bilder ! Frisch gemacht !

Anhang anzeigen 1893
Anhang anzeigen 1894
Ich hoffe sie sind Regelkonform !

ist zwar alt, aber Mal ne Frage dazu.
Wenn die Differenz zwischen Nbpel und dem Bpel 2 cm laut Angaben sind, müsste man dann auf dem Bild normal den Meter etwa auch 2 cm "eintauchen" sehen? Oder wie passt des hier? Da sieht man ja eher 4 cm.

Gruß
 
So, dann liefer ich hier auch mal noch einen Beitrag. 2CF8FFC4-6D4F-4A8C-9F50-0DB7628FC0F1.jpeg
Ist echt n bissl n Akt. Aber mit Selbstauslöser und paar Probebildern hat es dann geklappt.
 

Anhänge

  • 8EE8852D-12B2-4692-9F4C-63CC34F510E6.jpeg
    8EE8852D-12B2-4692-9F4C-63CC34F510E6.jpeg
    1.9 MB · Aufrufe: 70
Dein Penis sieht aber super dehnbar aus - ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du beim Stretchen Probleme hast
 
kann ja doch eigentlich nicht sein, dass hier praktisch niemand bereit ist, ein bpfsl-bild von sich zu machen :) ich geb zu, es ist etwas schwierig, es allein hin zu bekommen, hier spontan eins von mir und es ist bei mir jedenfalls so, dass es so auf die schnelle im stehen mit kamera-hantieren und so 1cm weniger wird als wenn ich sonst messe, aber was solls, ist ja im prinzip egal:

Anhang anzeigen 1722
Ein Wort: impressive
 
BPFSL
Img_0860.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Länge!
 
Geiler Schwanz!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten