• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics BPFSL-Fotos der PEC-User (2 Betrachter)

Das ist aber nicht BPFSL... Mit einem Maßband kommst du nicht bis auf den Beckenknochen und hast somit mindestens einen Zentimeter verschenkt. ;)
Nimm einen "Gliedermaßstab" und machs nochmal... ?
Jeder Milimeter zählt.
Na das werd ich dann demnächst nochmal machen, kein mm soll verschenkt werden ? !!!
 
Na bitte...19,5 cm das ist doch mal ne Ansage, nech ;):doublethumbsup:

P.S. Übrigens einen sehr schönen Schwanz hast Du da vorzuweisen.
Danke! Das Foto ist nicht ganz scharf geworden, ist wie schon von vielen beschrieben nicht einfach zu fotografieren ;).

Die Länge schaffst du schon fast mit deinem Schlaffi ohne dran zu ziehen. Wie wär´s mit einem BPFSL-Foto von Dir? Würden sicher einige hier gern sehen!!!
 
Die Länge schaffst du schon fast mit deinem Schlaffi ohne dran zu ziehen.
Ähm...nein, ganz so ist das nun nicht. Mein BPFSL-Wert ist gerade mal 0,5 cm höher als Deiner.

Wie wär´s mit einem BPFSL-Foto von Dir? Würden sicher einige hier gern sehen!
Ich bekomme solche Fotos alleine einfach nicht hin. Jemand da der mir dabei behilflich sein möchte? ;) :woot::D
 
Ähm...nein, ganz so ist das nun nicht. Mein BPFSL-Wert ist gerade mal 0,5 cm höher als Deiner.


Ich bekomme solche Fotos alleine einfach nicht hin. Jemand da der mir dabei behilflich sein möchte? ;) :woot::D
Du bräuchtest ja eigentlich noch drei Helfer, einen der zieht,einen der misst und einen Fotografen ? Da kannst Du dich ganz bequem entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Perspektive sieht es nach mehr aus, sind aber knapp 22,5 cm BPFSL. Besser bekomme ich das nicht hin. Alle Regalbretter in passender Höhe sind nicht so tief, wie der eigentliche Schrank. Vielleicht finde ich noch ein passendes Möbel in der richtigen Höhe, das nicht direkt vor einem Wohnungsfenster steht... ;)😅

IMG_3088.jpeg

Vielleicht schiebt der eine oder andere auch mal wieder den aktuellen Fortschritt hier rein!
 
Hey Jungs,
Hab mal in meinem Bilderarchiv gestöbert und einige BPFSL Messungen gefunden über 4 Jahre und sie mal zusammen gelegt um die ganzen Vortschritte zu sehen. Sehr interessant, selbst für mich.
 

Anhänge

  • 50205B87-FCE9-46F0-B182-2207157CBA1B.jpeg
    50205B87-FCE9-46F0-B182-2207157CBA1B.jpeg
    845.2 KB · Aufrufe: 66
@maxe08

Nur mal so, mein schlaffi. Und dabei ist es mir nicht gelungen mit einer Hand zu ziehen und den Meterstab richtig anzusetzen, sowie mit der anderen die Kamera abzudrücken.

Will auch nicht meinen Penis länger machen. PE mache ich nur zum Spaß und Training nur für meinen Sack mit Gewichten.

1667067391315.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Anschlag gezogen, der Lümmel wird nicht länger.
Die Natur siegt immer.....
 

Anhänge

  • DSC00598.JPG
    DSC00598.JPG
    214.2 KB · Aufrufe: 25
Hier Mal eins von meinen:finger:
IMG_20230319_101925_3.jpg
+ 5mm vom Lineal Anfang ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten