• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (2 Betrachter)

Den Vorrednern kann ich nur beipflichten. Ein sehr hübscher Mann.
 
Ehm ja danke für die Komplimente ;) Ende 2018 war ich noch ein 140kg Fettsack , der seiner Ex hinterher geweint hat . Seit Ende 2019 sehe ich so aus , mit 118kg. Das ist viel Arbeit , hat mir aber auch viele Muschis gebracht
 
Ist aber auch Stoff im Spiel :D oderverwechsle ich dich gerade..
Ja Stoff kam vor einem Monat dazu , hat sich mit Testo aber von der Muskulatur noch nichts verändert, aber ich bin irgendwie dauergeil, wie ein 16 jähriger
 
Ja Stoff kam vor einem Monat dazu , hat sich mit Testo aber von der Muskulatur noch nichts verändert, aber ich bin irgendwie dauergeil, wie ein 16 jähriger
Ja,wollte dich nicht falsch verdächtigen. Du berichtestest ,glaube ich,davon in einem deiner Beiträge. Sieht ja auch nicht so sehr nach Anabolika aus muss ich fairerweise sagen
 
Ja,wollte dich nicht falsch verdächtigen. Du berichtestest ,glaube ich,davon in einem deiner Beiträge. Sieht ja auch nicht so sehr nach Anabolika aus muss ich fairerweise sagen
Ne ist Testo E, Anabolika bekommst nen Lütten von
 
🤦‍♂️ Ohhh Mann! Bei so vielen geilen Bodypics getraut man sich ja fast nicht mehr ein eigenes ein zu geben… aber was soll’s 😬
E97EA0BF-70C9-47BD-9CD0-4A9A442FB050.jpeg
 
Mein lieber @dnaspit,
ich finde es super, dass Du dich getraut hast 🙂
Ich finde Du hast einen tollen Körper und dein Schwanz ist sowieso ein Pracht.
 
Aber andere sind immer geiler als der eigene Körper denke ich
Das kenne ich nur allzeit gut...vor allem im Sommer am Strand / Schwimmbad oder jetzt beim Public Viewing, wo einige Kerle ihre Tshirts ausgezogen hatten wegen der Wärme...da kann man(n) schon neidisch werden. Andererseits sagt meine Frau, was ich den wolle, für sie sieht mein Body super aus...aber für mich muß der Speck noch weg...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten