• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (5 Betrachter)

Ich hatte seit dem Wehrdienst eine echt lange Pause, da lag der Fokus im Leben auf anderen Dingen und habe vor 4 Jahren wieder angefangen. Hatte bisher noch keine schlimmen Verletzungen bis auf ein paar Kleinigkeiten. Bin aber in der Zeit immer regelmäßig zum Laufen gegangen, das mache ich gerne, um den Kopf frei zu bekommen vom Arbeitstag. Habe mir vor Jahren bereits ein Homegym zugelegt und trainiere jetzt immer daheim.Anhang anzeigen 92532
Sieht sehr fein aus.

Habe selbst ein kleines Gym mit Powercage. Super Sache.
 
Egal wie groß das Equipment ist, Training daheim finde ich gerade jetzt super, wenn alles zu hat und man kann einfach sofort loslegen ohne Wartezeit. Mache auch sehr gerne Calisthenics Übungen ganz ohne Geräte.
 
Hier auch mal was aktuelles von mir.
 

Anhänge

  • 20210430_163217.jpg
    20210430_163217.jpg
    568.6 KB · Aufrufe: 50
  • 20210430_162836.jpg
    20210430_162836.jpg
    433.5 KB · Aufrufe: 51
Beim Stöbern gefunden ... nicht mehr brandaktuell, aber mit Mitte/Ende 40 hatte ich eine gute Zeit


image5 (2).jpg
 
@adrian61 na was soll ich da schreiben, einfach sehr schön anzuschauen, ein Mann wie ein Bild ;)
 
na was soll ich da schreiben, einfach sehr schön anzuschauen, ein Mann wie ein Bild ;)

Mensch Adrian, mit dem Bild kannst du dich nahtlos in den “Sexy Männer“-Thread mischen! Hut ab, mein Lieber! :thumbsup3:

Wow, Du sexy Typ.
Schöner Oberkörper.
Nettes Grübchen im Kinn.
Danke Jungs, soetwas verschönt natürlich die freudlosen Tage des Alters :)
Woran hast Du gedacht bei dem Blick aus dem Fenster?
2007 ist ja schon ein paar Tage her, aber wahrscheinlich hab ich mich an den alten Tipp (den hat Greta Garbo mal für einen Film bekommen) erinnert: "Denk am besten an nichts - dann schaust Du ein wenig geheimnisvoll aus und hast keine Falten" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nach dem Beust Workout
 

Anhänge

  • 20210519_180658.jpg
    20210519_180658.jpg
    501.1 KB · Aufrufe: 33
Am Montag gemacht das Bild!
 

Anhänge

  • PSX_20210517_183557__01.jpg
    PSX_20210517_183557__01.jpg
    733 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen echt schön definierten athletischen Körper.
Das Workout lohnt sich mal voll gelohnt. Wie lange trainierst Du schon?
Vielen Dank dir...ich trainiere schon so zirka 5 Jahre...habe aber bissel mehr als einem Jahr Pause gehabt!
 
Hab noch eins von vor kanpp zwei Wochen
 

Anhänge

  • IMG_20210430_172714__01.jpg
    IMG_20210430_172714__01.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 31

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten