• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (6 Betrachter)

Und hier auch noch zwei von mir.
 

Anhänge

  • 20210520_164334.jpg
    20210520_164334.jpg
    872.5 KB · Aufrufe: 64
  • 20210520_164321.jpg
    20210520_164321.jpg
    934.2 KB · Aufrufe: 63
Und hier auch noch zwei von mir.
Versüßt mir den Freitagmittag ganz erheblich, die zwei Bilder. Sicherlich wäre es noch süßer für mich, wenn ich direkt vor meinen Augen diesen Männerkörper vor mir sehen würde. Über das weitere schweigt der Gentlemann.:D
 
@Jens11
mmmmm. würde dich Tag und Nacht bespringen .-)

War Deine Antwort? Richtig? Wenn ja, hatte ich von Dir auch nichts anderes erwartet. Gönne es Dir von Herzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier auch noch zwei von mir.
Also, dein Bizeps auf dem ersten Bild ist schon richtig gut... Auch ist es cool wie breit du nach oben gehst. Hast schon gut an dir geabeitet
 
Also, dein Bizeps auf dem ersten Bild ist schon richtig gut... Auch ist es cool wie breit du nach oben gehst. Hast schon gut an dir geabeitet
Der Bizeps ist bei mir nicht so ausgeprägt. Ich baue mehr Trizeps auf, auch wenn ich diesen weniger trainiere. Bei den meisten ist es so, dass einer der beiden Muskeln stärker ausgeprägt ist.

Schultern und damit die Breite konnte ich zuletzt tatsächlich verbessern. Ich gehe davon aus, dass das am Macebell liegt. Die Übungen mit diesem sind auch gesünder als das Schulterdrücken. Die Bewegungen sind Schwingend und entsprechen so mehr der Funktion des Schultergelenks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, nach der Gartenarbeit!
 

Anhänge

  • PSX_20210522_160550__01.jpg
    PSX_20210522_160550__01.jpg
    1 MB · Aufrufe: 35
  • PSX_20210522_160439__01.jpg
    PSX_20210522_160439__01.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 35
  • PSX_20210522_160327__01.jpg
    PSX_20210522_160327__01.jpg
    849.6 KB · Aufrufe: 35
Mal meinen Bizeps angespannt!
 

Anhänge

  • PSX_20210522_205459__01.jpg
    PSX_20210522_205459__01.jpg
    605.5 KB · Aufrufe: 21

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten