• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (4 Betrachter)

Kreuzheben, pendelrows, Rudern mit der Langhantel, Klimmzüge, Lazug im weiten Griff, sowie Rudern eng!
Da ist deine Zusammenstelling recht ähnlich zu meiner. Hier mal ein Bild von mir. Habs mit dem Handy in der einen Hand geschossen, weswegen der rechte Arm nicht richtig angespannt ist.
 

Anhänge

  • 20210530_090756.jpg
    20210530_090756.jpg
    844.4 KB · Aufrufe: 53
Hier mal ein Bild von mir.
Hi Leuco.
Was für ein klasse trainierter Schultergürtel und Rücken, auch der angespannte Bizeps ist mal nicht von schlechten Eltern.
Du hast einen echt schön trainierten Körper auf allen Bildern, die Du postest.
Dein Freund ist mal echt zu beneiden, was er da alles anfassen kann.
Trainiert Ihr zusammen?
Super body für lange muscle worship sessions!!
Ich denke, der eigene Blick in den Spiegel entschädigt für das zähe Workout, um den Körper dorthin zu bringen.
 
Da ist deine Zusammenstelling recht ähnlich zu meiner. Hier mal ein Bild von mir. Habs mit dem Handy in der einen Hand geschossen, weswegen der rechte Arm nicht richtig angespannt ist.
Kann ich nur sagen, guter Rücken. Schulter ist mega, auch die ganze Rückenmuskulatur kommt schön zur Geltung. Top
 
Hi Leuco.
Was für ein klasse trainierter Schultergürtel und Rücken, auch der angespannte Bizeps ist mal nicht von schlechten Eltern.
Du hast einen echt schön trainierten Körper auf allen Bildern, die Du postest.
Dein Freund ist mal echt zu beneiden, was er da alles anfassen kann.
Trainiert Ihr zusammen?
Super body für lange muscle worship sessions!!
Ich denke, der eigene Blick in den Spiegel entschädigt für das zähe Workout, um den Körper dorthin zu bringen.
Danke. Motivierend ist vor allem, dass man doch immer mal wieder angesprochen wird, wenn einen die Leute schon etwas länger nicht gesehen haben.

Ich trainiere meistens alleine. Mein Freund lässt sich da leider nur sporadisch zu bewegen.
 
wenn einen die Leute schon etwas länger nicht gesehen haben.
Das mit den Reaktionen ging mir auch so, als ich vor 4 Jahren wieder angefangen hatte zu trainieren.
Habe erst mal einiges abgenommen und konnte mir dann alle Hosen zwei Nummern kleiner kaufen.
Mag keinesfalls mehr dahin zurück jetzt, fühle mich sauwohl.
 
Hier noch eins von vorn...aus der kalten heraus!
 

Anhänge

  • PSX_20210530_220725__01.jpg
    PSX_20210530_220725__01.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 40
Merke: beim Workout kommt es auch auf die richtige Kleidung an.
 

Anhänge

  • 20210602_184636.jpg
    20210602_184636.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 53
Ich bin leider noch etwas zu speckig , ich hatte mal was gepostet, das ist aber auch länger her
 
Habe eigentlich nur für gewisse Übungen an der Stange welche an, dafür gibts dann halt Schwielen an der Handfläche als positives Feedback.
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich meine Stange bearbeite nehme ich keine Handschuhe. Da bin ich zu empfindlich. Das gibt sonst Scwhielen an der Stange und negatives Feedback.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten