• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (5 Betrachter)

Anhang anzeigen 6528vier Jahre nichts mehr gemacht aber als Nichtraucher werde ich wieder mehr Lust auf Gym bekommen, denke ich mal

Für deine 55 Jahre hast du aber ne tolle Figur. Ganz ehrlich. Wenn du jetzt anfängst Gewichte zu stämmen, dann siehst du in einem Jahr richtig geil aus. 100%ig
 
Anhang anzeigen 6528vier Jahre nichts mehr gemacht aber als Nichtraucher werde ich wieder mehr Lust auf Gym bekommen, denke ich mal

Für deine 55 Jahre hast du aber ne tolle Figur. Ganz ehrlich. Wenn du jetzt anfängst Gewichte zu stämmen, dann siehst du in einem Jahr richtig geil aus. 100%ig
Danke Pascal ... in Deinem Alter hatte ich eine ähnliche Figur wie Du ... ich nehme zwar unglaublich schwer zu, aber ich definiere sehr leicht
 
Jaa mit dem Rauchen sollte ich auch aufhören (schon tausend mal probiert). Und das Energydrinkgesaufe sollte ich auch dringend einstellen (160gr Zucker am Tag!). Ich überlege mir da einen leicht isotonischen Drink für den Tag zu machen und gegen die Energydrinks zu tauschen. Nur muss ich noch die richtige Rezeptur finden die mir sogut schmeckt dass ich das auch schaffe. Weis bisher nur um die gesunde Wirkung von einer gepressten Zitrone am tag (und dass citronensäure wohl diesen frischegeschmack bringt auf den ich so stehe).
Aber ganz klar zwei Süchte die mich extrem bremsen werden, die es unbedingt zu beseitigen gilt :artist:
Und ein gutes Fitnesscenter muss ich auch finden. Alle guten sind total überladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für deine 55 Jahre hast du aber ne tolle Figur. Ganz ehrlich. Wenn du jetzt anfängst Gewichte zu stämmen, dann siehst du in einem Jahr richtig geil aus. 100%ig
Danke Pascal ... in Deinem Alter hatte ich eine ähnliche Figur wie Du ... ich nehme zwar unglaublich schwer zu, aber ich definiere sehr leicht

Sei froh das du so nen guten Stoffwechsel hast. Normal nimmt der ja im zunehmenden Alter ab.
 
Und ein gutes Fitnesscenter muss ich auch finden. Alle guten sind total überladen
Wenn Du auf keinen Trainer angewiesen bist, kannst Du auch in ein McFit gehen ... die Geräte sind da immer sehr gut und freie Gewichte haben sie auch jede Menge.
Rauchen gewöhn Dir JETZT ab ... stell Dir vor sonst bist Du in 30 Jahren so ein alter Sack wie ich und rauchst auch noch immer.
 
Wenn Du auf keinen Trainer angewiesen bist, kannst Du auch in ein McFit gehen

Ich habe ihm geraten ein gutes Fitnessstudio aufzusuchen damit man ihm die Übungen richtig zeigt.
Und genau das ist mir auch sehr wichtig

Als ich im McFit anfing, wurde mir erstmal 6Monate an den Grünen Geräten geraten (alles isolierte leichte übungen). Ich muss aber gleich frei durchstarten. Und habe dort auch gleich freihand trainiert. Und mit meinem Workout habe ich auch eine gewisse körperspannung aufgebaut, sodass ich frei trainieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Body bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Du schon Erfahrungen hast

Darum hatte ich ihm gesagt er soll ruhig unsere private Unterhaltung hier veröffentlichen damit jeder Bescheid weiß.
 
Habe ich. Aber eher sporadische. Allein die Haltung und genaue Ausführung entscheiden sehr darüber was passiert. Und da kenn ich mich noch nicht aus. Auch weis ich noch nicht welche Muskelgruppen ich trainieren muss und in welcher Reihenfolge etc.
Da gibt es schon mehr zu wissen als man glaubt.
 
@Mavel ... sehr gut so ... in jedem Gym siehst Du Ausführungen, wo Dir Angst und Bange wird ... sicherlich gut, wenn Du richtig eingeschult wirst ... schließlich hast Du ja nur einen Körper
 
Genau so is es:cool:
 
Jetzt war ich so animiert dass ich zuhause nochmal ein Workout gemacht habe ^^
Aber jetzt schaue ich weiter nach fitnesscentern
 
Also von Vanillearoma in Wasser kann ich schonmal abraten. Schmekt so als würde man Plätzchenwasser trinken :vomit:
 
Wie lange müsste man trainieren um anäherend so nen Body zu bekommen Pascal? Ich weiß, das ist von Körper zu Körper unterschiedlich, aber so ganz grob? Ist das mit 2-3x pro Woche Training in 1-2 Jahren machbar (bei entsprechender Ernährung)?

Jeder kann es schaffen einen schönen Körper zu formen. Da bin ich mir sicher. Wie schnell das geht hängt denke ich von der Ausgangssituation und dem Alter ab. Ich kenne Leute persönlich die über 60 sind und einen Traumkörper haben, aber die sind natürlich auch schon lange dabei. Wie alt bist du @Spaßwürstchen und wieviel wiegst du?

Ich bin 30 und wiege ca. 79 kg auf 1.74 m
 
Und mit welcher Zeit muss ich rechnen?
 
Und viel zu schlank ist er auch..... :bb05:
DAS kenne ich ... ich hab bei 58kg angefangen ... auftrainiert war ich bei 78 ... dafür hab ich aber 10 jahre gebraucht

jetzt bin ich bei 72,5kg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten