• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blutung während des Jelqens (1 Betrachter)

Limitless

PEC-Kundiger
Registriert
27.03.2017
Themen
11
Beiträge
110
Reaktionen
167
Punkte
323
Guten Abend,

mir ist letzte Woche nach bzw. während des Jelqens und heute ebenfalls nach ein paar Tagen Pause beim Jelqen aufgefallen, dass ein paar Tropfen Blut aus der Eichel kamen. Es ist eher etwas orange, sprich nicht knallrot. Im Urin und Sperma ist kein Blut vorhanden.

Die Ursache ist klar, zu viel Druck beim Jelqen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Im vgl. zu äußeren Verletzungen, wie zum Beispiel rote Punkte, brauchen innere Verletzungen sicherlich länger zum abheilen.
Ich denke nicht, dass es großartig schlimm sein dürfte, oder irre ich mich?
Welcher Teil könnte da verletzt sein & wie lange sollte man bei sowas pausieren? Hat jemand schon ähnliches gehabt?

Lg Limitless
 
äh also ich würde sagen das ist nicht unbedingt gesund, es sollte auf keinen Fall Blut "fließen" egal bei welcher Übung.
Denke die Intensität ist zu arg, würde an deiner Stelle auf jeden Fall Pause machen.

Hoffe es meldet sich noch jmd der mehr Erfahrungen hat, aber Blut ist nie ein gutes Zeichen.
 
Danke dir für deine Antwort :)
Ja das denke ich auch.
Das hoffe ich auch :D Blut ist natürlich nie gut, aber ich denke, dass es was harmloses ist, was sich schnell regeneriert, bin da noch optimistisch :D
 
Ich würde 2 Wochen Pause machen. Sowas habe ich schon 1-2 mal in einem Erfahrungsbericht gelesen. Könnte vllt. ein kleiner Riss in der Harnröhre sein? Keine Ahnung. Wünsch dir eine schnelle Genesung!
 
Mache dann mal 4 Wochen Pause, weil in 2 Wochen fliege ich in den Urlaub :)
Ja das denke ich auch, sowas in der Art, hatte vorhin ein leichtes brennen beim urinieren bemerkt.
Danke dir!
 
das hatten wir vor ca nem jahr schonmal. quäl mal die suche, da findest bestimmt mehr infos wie das damals ausgegangen ist.
 
Solltest 1 Woche jelqpause machen in der du dich dann auf manuelle Stretches mit konstanter Wärmezufuhr beschränkst.
 
Hey @Limitless
einerseits soll man egal welche Verletzung natürlich nie auf die leichte Schulter nehmen, andererseits kann ich Dich beruhigen und nehme an, es ist nur eine leichte Überbeanspruchung gewesen. (zu kräftig bei relativ niedriger EQ gejelqt)
Natürlich wird auch die Harnröhre mit Blut versorgt und wie überall kann da auch mal eine Ader platzen. Das ist mir mal bei einem BJ passiert und da ist so richtig Blut geflossen, was klarer weise Panik sowohl bei mir als auch bei meinem Bläser ausgelöst hat. Bei ärztlicher Untersuchung konnte absolut nichts festgestellt werden, mein Penis war danach genau wie zuvor und es ist auch nie wieder geschehen.
Gönn Deinem Glied einfach ein wenig Pause und reduzier den Druck beim Jelqen.
 
:D@adrian61
Krass das klingt echt schmerzhaft, ich glaube wenn da viel Blut fließen würde, würde ich wie ein verrückter panisch um die Häuser rennen :D Mittlerweile ist alles wieder super nur ein leichtes brennen beim Wassermassen, mache noch etwas Pause, dann sollte auch alles wieder verheilt sein :)
Aber vielen vielen Dank Adrian, das ist schön zu hören, beruhigt mich sehr :happy:
 
hat überhaupt nicht weh getan - nur nachher vielleicht 1-2 Tage beim Pinkeln - nur die Schockwirkung war recht groß
 
Ahhh ok :) kann ich mir gut vorstellen, sowas ist echt nicht schön anzusehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten