Blutung während des Jelqens

Dieses Thema im Forum "Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise" wurde erstellt von Limitless, 2 Juli 2018.

  1. Limitless

    Limitless PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    27.03.2017
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    130
    Guten Abend,

    mir ist letzte Woche nach bzw. während des Jelqens und heute ebenfalls nach ein paar Tagen Pause beim Jelqen aufgefallen, dass ein paar Tropfen Blut aus der Eichel kamen. Es ist eher etwas orange, sprich nicht knallrot. Im Urin und Sperma ist kein Blut vorhanden.

    Die Ursache ist klar, zu viel Druck beim Jelqen, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Im vgl. zu äußeren Verletzungen, wie zum Beispiel rote Punkte, brauchen innere Verletzungen sicherlich länger zum abheilen.
    Ich denke nicht, dass es großartig schlimm sein dürfte, oder irre ich mich?
    Welcher Teil könnte da verletzt sein & wie lange sollte man bei sowas pausieren? Hat jemand schon ähnliches gehabt?

    Lg Limitless
     
    #1
  2. pe_2018

    pe_2018 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    05.05.2018
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    äh also ich würde sagen das ist nicht unbedingt gesund, es sollte auf keinen Fall Blut "fließen" egal bei welcher Übung.
    Denke die Intensität ist zu arg, würde an deiner Stelle auf jeden Fall Pause machen.

    Hoffe es meldet sich noch jmd der mehr Erfahrungen hat, aber Blut ist nie ein gutes Zeichen.
     
    #2
    SirDickButtderDritte und Limitless gefällt das.
  3. Limitless

    Limitless PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    27.03.2017
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    130
    Danke dir für deine Antwort :)
    Ja das denke ich auch.
    Das hoffe ich auch :D Blut ist natürlich nie gut, aber ich denke, dass es was harmloses ist, was sich schnell regeneriert, bin da noch optimistisch :D
     
    #3
    SirDickButtderDritte gefällt das.
  4. SirDickButtderDritte

    SirDickButtderDritte PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.03.2018
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ich würde 2 Wochen Pause machen. Sowas habe ich schon 1-2 mal in einem Erfahrungsbericht gelesen. Könnte vllt. ein kleiner Riss in der Harnröhre sein? Keine Ahnung. Wünsch dir eine schnelle Genesung!
     
    #4
  5. Limitless

    Limitless PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    27.03.2017
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    130
    Mache dann mal 4 Wochen Pause, weil in 2 Wochen fliege ich in den Urlaub :)
    Ja das denke ich auch, sowas in der Art, hatte vorhin ein leichtes brennen beim urinieren bemerkt.
    Danke dir!
     
    #5
  6. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    23.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,563
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    das hatten wir vor ca nem jahr schonmal. quäl mal die suche, da findest bestimmt mehr infos wie das damals ausgegangen ist.
     
    #6
  7. Bomber99

    Bomber99 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    08.12.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Solltest 1 Woche jelqpause machen in der du dich dann auf manuelle Stretches mit konstanter Wärmezufuhr beschränkst.
     
    #7
  8. Limitless

    Limitless PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    27.03.2017
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    130
    Alles klar, danke euch :))
     
    #8
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,758
    Zustimmungen:
    30,738
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey @Limitless
    einerseits soll man egal welche Verletzung natürlich nie auf die leichte Schulter nehmen, andererseits kann ich Dich beruhigen und nehme an, es ist nur eine leichte Überbeanspruchung gewesen. (zu kräftig bei relativ niedriger EQ gejelqt)
    Natürlich wird auch die Harnröhre mit Blut versorgt und wie überall kann da auch mal eine Ader platzen. Das ist mir mal bei einem BJ passiert und da ist so richtig Blut geflossen, was klarer weise Panik sowohl bei mir als auch bei meinem Bläser ausgelöst hat. Bei ärztlicher Untersuchung konnte absolut nichts festgestellt werden, mein Penis war danach genau wie zuvor und es ist auch nie wieder geschehen.
    Gönn Deinem Glied einfach ein wenig Pause und reduzier den Druck beim Jelqen.
     
    #9
    Hannibal gefällt das.
  10. Limitless

    Limitless PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    27.03.2017
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    130
    :D@adrian61
    Krass das klingt echt schmerzhaft, ich glaube wenn da viel Blut fließen würde, würde ich wie ein verrückter panisch um die Häuser rennen :D Mittlerweile ist alles wieder super nur ein leichtes brennen beim Wassermassen, mache noch etwas Pause, dann sollte auch alles wieder verheilt sein :)
    Aber vielen vielen Dank Adrian, das ist schön zu hören, beruhigt mich sehr :happy:
     
    #10
    adrian61 gefällt das.
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,758
    Zustimmungen:
    30,738
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hat überhaupt nicht weh getan - nur nachher vielleicht 1-2 Tage beim Pinkeln - nur die Schockwirkung war recht groß
     
    #11
  12. Limitless

    Limitless PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    27.03.2017
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    130
    Ahhh ok :) kann ich mir gut vorstellen, sowas ist echt nicht schön anzusehen
     
    #12
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,758
    Zustimmungen:
    30,738
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    nö - und bei einem erigierten pulsierenden Penis spritzt eben das Blut auch heraus wie bei einem Samenerguss
     
    #13
  14. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    16.12.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    600
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,1 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    o_O
    Alter. Cumshot von der anderen Sorte :teufel_lach:
     
    #14

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verfärbungen durch Einblutungen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 16 Sep. 2018
Durchblutung des Penis fördern Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 21 Aug. 2018
Suche Supplement zur Verringerung der Durchblutung des Penis PE-relevante Supplemente und Medikamente 8 Juli 2018
Hilfe Einblutung Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Mai 2018
Verletzung während Jelqen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 1 Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden