schwengelbengel
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 340
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 16,7 cm
- NBPEL
- 14,7 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
Genau so wenig macht es einen Unterschied welche Ausgangsmaße jemand mitbringt.
Seh ich anders. Aber gut. Solange nix bewiesen ist kann und darf ja jeder denken bzw. glauben was er willGenau so wenig macht es einen Unterschied welche Ausgangsmaße jemand mitbringt.
Das denke ich, stimmt nicht ganz. Ich gehe bei PE von einem prozentualen Wachstum aus. Da macht es schon einen Unterschied, ob ich bei 12cm oder bei 18cm starte.
Es wird im Vergleich zu einem 12cm Starter, bei 18cm einfacher sein, 2cm zu gainen.
die Tunicalagen sowie der Arbeitseinsatz
Ich habe jetzt keine statistische Auswertung von Usergains vorliegen, wäre aber interessiert daran, eine solche Statistik anzufertigen.
Bei genügend vielen Userdaten müsste sich der Effekt des "Je größer der Pimmel, desto größer der gain" zeigen.
Ok super. Freut mich dass wir uns da einig sind.Bei anderen genetischen Voraussetzungen oder anderem Trainingsplan oder anderem Arbeitsaufwand oder… oder… oder… können zwei User mit unterschiedlich langem Anfangspimmel© selbstverständlich in der gleichen Zeit auch gleich viel gainen oder bei gleich langem Anfangspimmel unterschiedlich gainen. Das ist logisch und das bestreite ich auch nicht.
Dann haben wir wohl einfach ein bisschen aneinander vorbei gequasselt.Ich habe oben nicht ohne Grund geschrieben "Wenn alle anderen Parameter gleich bleiben". Dann muss es so sein, wie ich es zuvor beschrieben habe.
Ich beschreibe nur physikalische Tatsachen und habe dabei ein sehr einfaches Pimmel-Modell angewandt. In der Realität ist das ganze natürlich komplexer. Beispielsweise habe ich bei dem Modell die Ligs unterschlagen, die ja auch noch eine Rolle spielen. Das ändert aber nichts an der grundlegenden Allgemeingültigkeit des zuvor beschriebenen.
Mit dieser Aussage tu ich mich jetzt doch sehr schwer.Ich habe jetzt keine statistische Auswertung von Usergains vorliegen, wäre aber interessiert daran, eine solche Statistik anzufertigen.
Bei genügend vielen Userdaten müsste sich der Effekt des "Je größer der Pimmel, desto größer der gain" zeigen.
Mit dieser Aussage tu ich mich jetzt doch sehr schwer.
Ich habe gedacht wir wären uns einig das die Realität nicht so einfach ist.
biete dir meine Hilfe bei der Statistik an.
Dinge die die User unterschiedlich gainen lässt sind die Tunicalagen sowie der Arbeitseinsatz.
Wenn du die Projekt User-PEC Liste mal überfliegst, kannst du feststellen dass die meisten egal welche Ausgangsmaße sie haben, ungefähr gleich gainen.
Nach deiner Formel hier dürfte dass ja gar nicht so sein. Erklär mir mal bitte wieso das so ist?
Über die Suchfunktion vielleicht?Wo ist diese Projekt User-PEC Liste zu finden?
Über die Suchfunktion vielleicht?Wo ist diese Projekt User-PEC Liste zu finden?
Ich hab die Liste innerhalb 20 Sekunden (über die Suchfunktion) gefunden! >>> https://www.pe-community.eu/threads/projekt-pec-user-gesamtliste-der-gains.2087/page-4
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?