• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blut/Fleisch - Beschnitten/Vorhaut. (1 Betrachter)

popopirat

PEC-Lehrling
Registriert
10.05.2017
Themen
3
Beiträge
13
Reaktionen
45
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,3 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,3 cm
Wo fang ich am besten an?

Nachdem ich nun gut hier angekommen bin und meine ersten 2 Bilderbuchtrainingseinheiten hinter mir habe, einiges im Forums gelesen habe, und mich wohl fühle, habe ich mal 1/2 Fragen an Euch..

Gibt es gravierende Unterschiede zu Trainingserfolgen, wenn mann Blutschwänze und Fleischpeitschen vergleicht?

Haben "Beschnittene" eine geringere Chancen an Länge zu gewinnen, da weniger Haut vorhanden ist?

Kann jemand der seine Vorhaut noch hat, soviel an Länge gainen das der Schwanz aus der Vorhaut rauswächst,
Sodass er praktisch aussieht wie ein "Beschnittener"?

Fragen über Fragen.. (bitte nicht zu ernst nehmen)

Die Frage die aber am stärksten in mir brennt ist:

Welches manuelle Training ist am effektivsten und das vielversprechendste um "den Besten" auf Dauer dicker zu machen..

Hab im Forum danach gesucht.
Bin auch öfter auf die Frage gestoßen, jedoch gabs da Nichts von Nutzen für mich.
Dafür einiges Lustiges..
Zbsp. von nem 17 Jährigen der nicht trainieren wollte, aber dafür gainen wollte wie'n Großer..

Ich sage gleich vorweg:
Ich treibe seit Jahren viel Sport.
Ich bin nie verletzt, da ich sehr gewissenhaft und bewusst trainiere.
Genauso gehe ich auch an das Training mit meinem "Besten" ran.

Mir geht es darum die für mich bestmöglichen Strategien zu entwickeln, um meinen Schwanz langsam wachsen zu lassen....
Hauptsächlich interessiert mich die Breite.
Die Länge ist nebensächlich.

Also..
Was habt ihr für mich?
 
Guten Morgen Popopirat ... auch ein Frühaufsteher :)
Freut mich, dass es Dir bei uns gefällt und Du Freude am Training hast.
Ich denke, gravierende Unterschiede gibt es immer nur individuell, unabhängig davon ob jemand beschnitten ist oder nicht. Bei einem Blutschwanz wirst Du in der Regel eher im schlaffen Zustand auch sehen, dass er getuned wird. Die Haut selbst ist sicherlich bei jedem Penis der dehnbarste Teil ... also wird eine Beschneidung weder den Trainingserfolg einschränken, noch ein unbeschnittener Penis aus seiner haut herauswachsen. Wahrscheinlich ist aber schon, dass ein Penis sein Aussehen(die Form etwas verändert.
Wie Du sicher gelesen hast, ist das Verändern der Penisdicke die schwerere Aufgabe für uns PEler. Es ist aber nach dem Einstiegstraining durchaus möglich, den Fokus darauf zu setzen und entsprechend zu trainieren. Ich würde Dir dennoch erst empfehlen, die ersten drei Monate langsam an die Belastung zu gewöhnen und dann erst einen Schwerpunkt zu setzen.
 
Ich würde Dir dennoch erst empfehlen, die ersten drei Monate langsam an die Belastung zu gewöhnen und dann erst einen Schwerpunkt zu setzen.

Damit hab ich wohl gerechnet. :D
vorbildlich @adrian61
Ich weiß ja, du willst nur mein Bestes.

Ich dachte nur, das ich vielleicht in dieser Zeit schonmal Reize in richtung Girth setzen kann.
 
in diesen ersten drei Monaten wirst Du überhaupt erst erkennen, was sich (leicht) bei Dir erreichen lässt. zB habe ich während der ersten Trainingsphase festgestellt, dass mein Penis langfristig wohl leichter in die Breite gehen wird
 
Jetzt hab ichs verstanden.
Ich halte euch aufm Laufenden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten