• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blaue Flecken durch PE (1 Betrachter)

The_Lord_G

PEC-Veteran
Registriert
08.01.2015
Themen
17
Beiträge
786
Reaktionen
1,576
Punkte
840
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,4 cm
Hi,

wollte hier mal nen Threat aufmachen, weil blaue Flecken am Penis durch z.B. zu intensives Jelqen doch dehr häufig auftreten.

ich hab mir letztens son hämatom geholt, deshalb muss ich jetzt bis es geheilt is erstmal pausieren mit dem pe.wie aber sieht es mit der selbstbefriedigung aus, muss ich da auch pausieren?
 
Pausieren ist natürlich auch bei der SB besser, aber bevor dir sprichwörtlich "der Sack platzt" kannst du mit niedriger Belastung dir einen von der Palme wedeln.

Ich hatte übrigens noch keinerlei Hämatome am Penis durch PE.
 
Ich leider schon 2 mal. Ich mach gerne mel -leider- den Fehler, und trainiere nach dem Motto no Patin, no gain...
Aber ich werd ma versuchen auch bei der sb bis Sonntag oder Montag zu pausieren, auch wenns denn wohl so richtig sprudelt;)
Vllt. Film ich dass ma:D
 
Ich habe mir im Laufe meiner PE-Karriere auch ein Trainingsmal in Form von einem kleinen dunkelblauen Fleck direkt unter der Eichel geholt :D.
Ob dieses nun wieder verschwindet, wenn ich das Training einstelle werd ich wohl nie herausfinden DENN ICH MACH WEITER:teufel_zahn::teufel_zahn::teufel_zahn:
 
ich hab mir letztens son hämatom geholt, deshalb muss ich jetzt bis es geheilt is erstmal pausieren mit dem pe.wie aber sieht es mit der selbstbefriedigung aus, muss ich da auch pausieren?
PE-Pause ist dann gebucht, aber bei der Selbstbefriedigung muss man meines Erachtens nicht zwingend zurückstecken. Man kann ja auch nur die vorderen Bereiche der Eichel mit einem oder zwei Finger massieren, oft gelangt man so zwar langsamer, aber intensiver zum Orgasmus. Ich würde in der Zeit eben nur darauf achten, nicht zu ruppig zu masturbieren bzw. keinen echten "Druck" auf das Gewebe auszuüben oder gar Blutstauhilfen (Penisringe) dabei zu verwenden. All das würde das Abklingen des Hämatoms sicher nicht fördern.
Andererseits wäre die Abheilphase ja auch mal ganz nett, um noFAP und die individuellen Auswirkungen mal für sich anzutesten ;)

Grüße
BuckBall
 
Da fällt mir gerade ein, dass ich vor kurzem in einem Artikel mal gelesen habe, dass Jelqing unter Umständen die EQ mindern kann oder sogar zu einer ED führen kann. Als Grund hat man die Blutgefäße genannt, die bei einer zu starken Belastung nunmal platzen.

Gab es denn je Mals solche Fälle im PE, nicht nur im deutschen Raum, sondern auch im englischen Raum? Die Frage passt ja ganz gut in dieses Thema :D

BTW: Der besagte Artikel war alles andere als Seriös, aber bei Bedarf kann ich diesen auch noch schnell raussuchen ;)
 
Als Grund hat man die Blutgefäße genannt, die bei einer zu starken Belastung nunmal platzen.

Dezent Glaubhaft, aber dafür muss das echt schon im großen Rahmen und regelmäßig passieren...daher raten wir ja, beim Auftreten von roten Punkten die Intensität runterzufahren. Von ein oder zwei oder drei oder zehnmal roten Punkten wird das aber keine spürbare Auswüchse auf die EQ haben....
 
Da fällt mir gerade ein, dass ich vor kurzem in einem Artikel mal gelesen habe, dass Jelqing unter Umständen die EQ mindern kann oder sogar zu einer ED führen kann. Als Grund hat man die Blutgefäße genannt, die bei einer zu starken Belastung nunmal platzen.

Gab es denn je Mals solche Fälle im PE, nicht nur im deutschen Raum, sondern auch im englischen Raum? Die Frage passt ja ganz gut in dieses Thema :D

BTW: Der besagte Artikel war alles andere als Seriös, aber bei Bedarf kann ich diesen auch noch schnell raussuchen ;)

Wenn es keine allzu großen Umstände macht, wäre ich an dem Bericht interessiert. Nicht weil ich an ED durch Jelqing glaube, sondern aus reinem Interesse. ;)
 
Wenn es keine allzu großen Umstände macht, wäre ich an dem Bericht interessiert. Nicht weil ich an ED durch Jelqing glaube, sondern aus reinem Interesse. ;)

Werde ich dann mal versuchen die kommende Woche hier zu posten ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten