• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bläst deine Frau/Partnerin gerne, eher weniger oder garnicht deinen Penis? (1 Betrachter)

Hab gehört schwule und Lesben finde deutlich schneller und mehr Sexualpartner. Die stellen sich nicht so an...
 
Hab gehört schwule und Lesben finde deutlich schneller und mehr Sexualpartner. Die stellen sich nicht so an...
Was ich beobachtet habe, verhalten sich Lesben nicht anders als Heteras, aber da bin ich kein Fachmann. Männer - soweit man verallgemeinern kann - sind aber eher triebgesteuert und leicht zu erregen, also finden sich schneller mal zwei, die gerade "eben mal nur ficken (blasen/wichsen)" wollen
 
Ach Ihr Heten seid so herzig .... bei mir gibt es niemals Sex ohne Blasen
Also geblasen wird ja schon meistens beim Sex im Rahmen des Vorspiels, aber halt meist recht kurz und nur selten bis zum Schluss. Aber umso mehr genieße ich es, wenn sie es dann macht. Am Vatertag wird es wohl wieder soweit sein, freu….
 
Bei meinem Schatzi und mir kommt es während des Vorspiels immer zu beidseitigem Oralverkehr bis man richtig auf Betriebstemperatur ist. Dann beim Vaginalverkehr warte ich so lange bis sie anfängt auszulaufen und dann ist wieder 69 angesagt😋😋😋😋
 
und dann ist wieder 69 angesagt
69 ist geil! Meine Frau steht leider gar nicht so auf lecken, dass ist ihr angeblich zu intensiv und ihr ist es unangenehm, wenn sie dann klitschnass unten ist. Dabei geht sie dabei sowas von ab dann…
 
69 ist geil! Meine Frau steht leider gar nicht so auf lecken, dass ist ihr angeblich zu intensiv und ihr ist es unangenehm, wenn sie dann klitschnass unten ist. Dabei geht sie dabei sowas von ab dann…
Ich liebe es meine Frau auszulecken. Es tut mir leid dass deine Frau dafür keinen Sinn hat.
Vielleicht solltest du es einmal versuchen Sie bis zum Orgasmus zu lecken und dich dann ganz entspannt neben sie legen und ein wenig kuscheln ohne dass sie irgendetwas an dir macht oder mit dir macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird glaube ich etwas off topic gerade, nur noch soviel:
was sie komischerweise mag ist, wenn ich in ihr gekommen bin, sie dann lecke bis sie auch kommt. Mir war das zunächst etwas unangenehm, weil ich dann ja auch mein Sperma in den Mund bekomme, aber es ist schon ziemlich geil.
Genauso fährt sie eigentlich auch auf Spermaküsse ab, da tue ich mich aber etwas schwerer mit, da mir die Geilheit dafür öfter fehlt, wenn ich gekommen bin. Wenn es aber richtig wild zuging, dann gibt es auch bei mir dann kein halten mehr…meist wird dann noch eine Runde ran gehangen.
 
Vielleicht solltest du es einmal versuchen Sie bis zum Orgasmus zu lecken und dich dann ganz entspannt neben sie legen und ein wenig kuscheln ohne dass sie irgendetwas an dir macht oder mit dir macht
Ja, genau das. und ihr immer wieder sagen wie sehr Dir ihr Scheidensekret schmeckt und wie sehr Du es liebst ihr die nasse Pussy auszuschlecken.
Somit stärkst Du ihr Selbstbewusstsein und ihr Vertrauen zu Dir (und eben zu sich selbst).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird glaube ich etwas off topic gerade, nur noch soviel:
was sie komischerweise mag ist, wenn ich in ihr gekommen bin, sie dann lecke bis sie auch kommt. Mir war das zunächst etwas unangenehm, weil ich dann ja auch mein Sperma in den Mund bekomme, aber es ist schon ziemlich geil.
Genauso fährt sie eigentlich auch auf Spermaküsse ab, da tue ich mich aber etwas schwerer mit, da mir die Geilheit dafür öfter fehlt, wenn ich gekommen bin. Wenn es aber richtig wild zuging, dann gibt es auch bei mir dann kein halten mehr…meist wird dann noch eine Runde ran gehangen.
Genauso liebe ich es Punkt wer einsaugt muss auch sauber machen
 
Wird glaube ich etwas off topic gerade, nur noch soviel:
was sie komischerweise mag ist, wenn ich in ihr gekommen bin, sie dann lecke bis sie auch kommt. Mir war das zunächst etwas unangenehm, weil ich dann ja auch mein Sperma in den Mund bekomme, aber es ist schon ziemlich geil.
Genauso fährt sie eigentlich auch auf Spermaküsse ab, da tue ich mich aber etwas schwerer mit, da mir die Geilheit dafür öfter fehlt, wenn ich gekommen bin. Wenn es aber richtig wild zuging, dann gibt es auch bei mir dann kein halten mehr…meist wird dann noch eine Runde ran gehangen.
Es wäre natürlich auch möglich dass deine Frau eine leichte dominante Ader in sich hat sich nur nicht traut diese herauszulassen rede einfach mal mit ihr drüber warum sie dich dazu bringt dein eigenes Sperma aufzulecken warum die Demütigung
 
Es wäre natürlich auch möglich dass deine Frau eine leichte dominante Ader in sich hat sich nur nicht traut diese herauszulassen rede einfach mal mit ihr drüber warum sie dich dazu bringt dein eigenes Sperma aufzulecken warum die Demütigung
Also als Demütigung empfinde ich das überhaupt gar nicht. Es ist ja nicht so das sie das von mir verlangt. War glaube ich eher mal ein Zufall, dass wir festgestellt haben, dass es ihr durchaus gefällt, machen das auch nicht so häufig. Eigentlich ist es auch schön so wie es ist. Die Specials sollen ruhig Specials bleiben. Das macht es ja spannend
 
Also als Demütigung empfinde ich das überhaupt gar nicht. Es ist ja nicht so das sie das von mir verlangt. War glaube ich eher mal ein Zufall, dass wir festgestellt haben, dass es ihr durchaus gefällt, machen das auch nicht so häufig. Eigentlich ist es auch schön so wie es ist. Die Specials sollen ruhig Specials bleiben. Das macht es ja spannend
Ich mache das ja auch freiwillig. Über einen ruinierten Orgasmus bleibt die Erregung und die Erektion bestehen so dass man problemlos weitermachen kann in diesem Zuge ist seine zweite Ejakulation für den Mann überhaupt kein Problem Punkt aber trotzdem würde ich für mich wünschen dass meiner Partnerin ein wenig dominanter wäre
 
Meine Freundin bläst sehr gerne. Sie mochte es schon immer. Sex mag sie auch. Aber sie schließt auch gern ab. Soll heißen: sie bläst und schluckt alles was sie von mir bekommt. Ist wohl kein Standard habe ich gehört. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten