• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin neu hier.. (1 Betrachter)

slaveHubbyM

PEC-Neuling
Registriert
05.01.2017
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
24
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Komme aus NRW bin 36 Jahre alt und verheiratet. Nutze seit einem halben Jahr eine Penis Pumpe und habe mich deswegen hier angemeldet.

LG M
 
Servus @slaveHubbyM
auf jeden Fall mal: Schön, dass Du hier gelandet bist. Dass Du Dich vorstellst und nicht nur stiller Mitleser bist, ist schon mal gut. Ich nehme an, Du wirst uns noch ein wenig mehr über Dich erzählen, als dass Du seit einem halben Jahr pumpst. Dann können wir auch mehr auf Dich eingehen und Dir - falls erwünscht - den einen oder anderen Rat geben
LG Adrian
 
Dann mal ein Freundliches willkommen in der Runde :D
Hattest du denn mit der Pumpe Erfolge? Willst du denn bestimmte Erfolge?
 
Danke zurück..
Muss mir die Messwerte erstmal verinnerlichen.
Mein Penis ist normal ca 17x4,5 und einen Zylinder der 20x6 ist bekomme ich nach einer Zeit ausgefüllt... Mir geht es auch nur um die dicke. Am Anfang war er 17x4 .
 
Du füllst schon einen 20x6 Zylinder??? dann dürftest Du aber mit extremen Druck arbeiten ... da kann Dir höchstens @Palle sagen, ob das gut ist, was Du machst
 
Tag, wie gestaltet sich denn dein Pumptraining. Länge der Sessions, Druck etc. Machst Du noch andere Übungen?

Denke mal Palle ist dein Mann hier:D

Gruß & Gains Skinny
 
Ja, aber das ist viel Lymphe wie ich jetzt in anderen Beiträgen lesen konnte. Wenn ich aufhöre zu pumpen bleibt das auch nicht lange, ist von daher eher suboptimal deswegen habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.

Edit.
So eine Pumpe habe ich:
Vakuum-Erektionshilfe Penispumpe
 
Zuletzt bearbeitet:
offenbar hast Du auch einen relativ zu großen Zylinder bestellt .. da ist es klar, dass Du viel Lymphe ziehst
 
Hallo @slaveHubbyM

auch von mir ein Willkommen hier bei PEC

Zum Thema pumpen kann ich gar nichts schreiben, beschränke mich daher aufs begrüßen.

Wie Du schon lesen konntest in den vorhergehenden Beiträgen, palle ist Profi auf dem Gebiet, der wird Dir bestimmt Infos geben können. Ansonsten findest Du hier im Forum aber auch einiges zu dem Thema, einfach mal rumstöbern

Grüße
 
offenbar hast Du auch einen relativ zu großen Zylinder bestellt .. da ist es klar, dass Du viel Lymphe ziehst

Ich nutze erst einen kleineren Zylinder und wenn ich den voll habe, der hat 18x5 dann nehme ich den größeren..

Werde morgen mal die genauen Daten Aufschreiben.
das nennt man glaube ich "die Pumpe packen aber ich bin da alles andere als ein Fachmann
@Palle ist schon gerufen und wird Dir alles erklären
 
Moin @slaveHubbyM dann auch mal von mir herzlich Willkommen! :)

Kann dir zum pumpen leider überhaupt nichts sagen bzw nichts handfestes was dich weiter bringen würde. Weiß nur, dass du definitiv Show-Pumpen betreibst.

Kann dir diese 2 Threads empfehlen:

"Real Talk" Pumpen
Showpumper vs PE-Pumper

Grüße
Riffard
 
Habe mal eben auf die Pumpe geschaut, da steht "inHG" drauf in diesem Bereich Pumpe ich von -0,5 bis -1,0 die -1,0 aber erst nach ner ganzen weile, aber immer nur kurzfristig so bis zu 5 min. wie gesagt habe keinen Trainingsplan oder sowas.
 
wenn sich Palle nicht melden sollte, dann such Dir mal seine Threads raus ... ansonsten natürlich pe_pe
da findest Du sicherlich schon mal Unmengen an wichtigen Infos zum Pumpen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier bis du auf jeden Fall richtig gelandet.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry
 
Hast recht, wir sind hier richtig:ok_hand:
 
Danke zurück..
Muss mir die Messwerte erstmal verinnerlichen.
Mein Penis ist normal ca 17x4,5 und einen Zylinder der 20x6 ist bekomme ich nach einer Zeit ausgefüllt... Mir geht es auch nur um die dicke. Am Anfang war er 17x4 .
Willkommen. Vorab, dein Penis ist natürlich normal (so normal wie wohl jeder Penis ist), gehört aber bereits jetzt zu den größeren. Sei vorsichtig mit dem was du tust und mach ihn dir nicht kaputt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten