• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin neu hier.. (1 Betrachter)

Herzlich Willkommen auch von mir.
Lies dich erst mal ein und mache das Einsteigerprogramm.
Hatte auch mal mit einer Pumpe angefangen.
Arbeite aber derzeit nur mit manuellem Training.
Würde das dir auch vorschlagen.
LG.
Loverboy
 
Willkommen in der Runde.
Leider kann ich dir bei dem Thema auch nicht helfen.
Die Jungs haben dir ja schon entsprechende Helfer genannt die sich um dich kümmern werden.
Viel Spaß weiterhin.
 
@slaveHubbyM ,
ein freundliches willkommen hier im PEC-Forum..
Schön aus meiner Heimal(NRW) auch mal einen zu finden. Zu der Zeit habe ich das Ruhrgebiet unsicher gemacht,(ich meine mit 36).
Kennst das ja, wie man so als junger Kerl rumkommt, mal auf der großen Freiheit, Fischmarkt und mal auf dem Eierberg die Nüsse hab kraulen lassen.
In Hamburg bei Giesela den Transen einen ausgegeben, und dann mit meinem Kumpel in der Homodisko einen drauf gemacht.
War ne geile Zeit, damals, da haben die Jungs noch im Hinterzimmer in der Ritze geboxt.
3 DM ein Flasche Bier, und der Weinbrand 46 DM, dafür hat ne drittklassiker Perle auf der Bühne die Beine breit gemacht und mit nem Dildo rumgespielt.
Ich hab den Nutten das Hähnchen geholt und im goldenen Handschuh haben se mir das Bier ausgesoffen.
Ich hab ihm dann einen Escorial bestellt, angesteckt und meinte prost, ist doch sonst zu trocken das Bier.
Und wenn du mir das nächste mal das Bier wegsäufst, hol ich meinen schwulen Freund, der fickt dich in den Arch, das dir die Augäpfel rauskommen.

Er hat sich totgelacht, hat mir auf die Schulter gehauhen, das ich dachte die Schulter ist gebrochen und meinte du bist in Ordnung, komm trink auch son Feuerschnaps.

Aber jetzt schweife ich doch ab, wo es doch nur um deine unqualifizierte Pumperei geht.
Also meß erst mal deine Keule aus; und damit er auch richtig hart wird, lass dir von der Perle einen dabei blasen, kommt immer gut.Aber nicht zwischendurch absahnen.

Grüße und fette Gains.....Palle

Nachtrag: gehe jetzt wie immer Freitags in die Sauna.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten