• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BigAndi aus BaWü stellt sich vor (1 Betrachter)

BigAndi

PEC-Lehrling
Registriert
23.01.2021
Themen
2
Beiträge
46
Reaktionen
147
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
19,2 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo Biggies,

Ich grüße euch herzlich hier aus dem Schwabenland. Ich bin der BigAndi und bin 28 Jahre Jung.
Bin "wieder" Anfänger. Habe vor Jahren mich mit dem Thema PE beschäftigt und es auch eine Zeitlang ab und an betrieben (unregelmäßig/nicht sehr diszipliniert).
Dieses ab und an stört mich jedoch sehr da ich glaube, dass ich eine ziemlich gute Genetik habe was das Wachstum meines besten Freundes angeht.
Meine anfangswerte damals mit 20 waren:

BPFSL 10 cm
BPEL 17,5cm
NBPEL 16,5cm
EG mid 13 cm

Keine 2 Jahre später, also mit 22 hatte ich dann folgende Werte:

BPFSL 12 cm
BPEL 19,7 cm
NBPEl 18,5 cm
EG mid 13,9 cm
----------------------------
Mein Trainingsplan sah damals wie folgt aus:

  • 5 min Aufwärmen mit warmen Wasser

  • 200 Jelqs oder 10 bis 15 min.(am Anfang)
--> 5on 2off

Später (nach 3 Monaten):

  • 5 min Aufwärmen mit warmen Wasser

  • 500 jelqs oder 20 bis 40 min (jeden zweiten Tag - Tag A)

  • 30 min - 60 min strechting (jeden zweiten Tag --Tag B) --> hierfür hatte ich mir damals eine strecht Vorrichtung gebaut.
--> 6on 1off

Ich habe mir einen langen Jogginghosen Bundschnurr unterhalb der Eichel gebunden. Das andere Ende des Bundes habe ich mir das über mein Hals gehängt gehabt. (Ja, Es war manchmal schmerzhaft aber im großen und ganzen ging es).

Es werden jetzt viele sagen, dass dies ein völlig idiotischer plan ist und dazu kann ich nur sagen: "ja da stimme ich vollkommen zu, aber es hat funktioniert".

Vor allem wenn man bedenkt, dass ich es extrem unregelmäßig gemacht habe.

Irgendwann hatte sich das Thema PE komplett verloren. Habe es mittlerweile schon 6 Jahre nichts gemacht - die gains hatte ich ziemlich lange erhalten können doch jetzt seit ca. 2 jahren merke ich das diese komplett zurück gegangen sind und möchte somit dieses Thema wieder in Angriff nehmen.

Allerdings diesmal diszipliniert und kontinuierlich!!!

Meine aktuellen Maße habe ich jetzt noch nicht alle parat. Diese werde ich dann aber in einen Blog hier veröffentlichen.

Mein Ziel ist es diesmal folgende Werte zu erreichen:

BPFSL 14 cm
BPEL 22 cm
NBPEL 20 cm
EG komplett durchschnitt 15 cm

Ich bin mal gespannt ob ich dies schaffe. Werde euch auf jeden Fall auf diesem Wege mitnehmen und euch stetig auf dem laufenden halten.

Ich wünsche mir für uns alle hier, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen und freue mich über einen regen Austausch.

Gute Gains und Riesen Schwänze
Euer BigAndi
 
Hey Großer!
Willkommen im Forum! Deine Vorstellung ist gelungen :thumbsup3:
Ein Fehler ist Dir unterlaufen bei den Angaben zu BPFSL. Ich nehme an, dass Du damit Dein schlaffes Glied meinst; das ist FL.
BPFSL ist Dein maximal gedehnter Penis, mit einm Zollstock bis zum Anschlag gemessen.
Deine Ausgangsmaße sind schön; da kannst Du durchaus zufrieden damit sein, musst Du aber nicht! also viel Spaß hier im Forum der stolzen Penisträger :D
 
Hallo Adrian,

Vielen Dank für die lieben Worte und auch für die Erklärung :D denn ja ich meinte den schlafi.
Den Penis in schlaf ausgedehnter form (bpfsl) war mir so bisher nicht sehr wichtig.
 
Hey Adrian :) du scheinst ja jetzt schon länger dabei zu sein.
Rein zur eigenen Motivation, könntest du mal deine Anfangswerte und aktuelle Erfolge auflisten.

Genau so auch für andere hier im Forum die das lesen :)

Was mich auch sehr interessieren würde sind anfängliche Fehler die man vermeiden sollte. Ich will ja schließlich langfristig Erfolge erzielen.
 
Hallo BigAmdi

Schöner Name, finde ich sehr Sympathisch.

Du legst ja gleich ziemlich los! Finde ich gut!

viel Erfolg! :)
 
Hallo Ginoe,

Vielen Dank :) jaa ich bin die Sorte "all-in" typ ton daher dachte ich, ich lege mal allalles offen :)

BigAndi werde ich oft genannt wegen meiner muskulösen statur. Bin ganze 1,81 groß und 105 kg geballte Muskelmasse (mit etwas speck dran)
 
Willkommen auch von mir! ;)

Deine Werte sind ja schon richtig super zum Start! Wünsch dir viel Durchhaltevermögen und gute Erfolge! :thumbsup3:
 
Willkommen :)
Was mich auch sehr interessieren würde sind anfängliche Fehler die man vermeiden sollte. Ich will ja schließlich langfristig Erfolge erzielen.
Nichts überstürzen und mit Köpfchien trainieren.
Pausentage sind wichtig um Verletzungen/Überlastungen vorzubeugen.
Wärme ist nicht nur fürs "Aufwärmen" gut sondern hält das Gewebe durch eine Trainingseinheit hindurch "dehnfähiger".
Da empfiehlt sich eine IR-Lampe :)
Rein zur eigenen Motivation, könntest du mal deine Anfangswerte und aktuelle Erfolge auflisten.

Genau so auch für andere hier im Forum die das lesen :)
Die Liste ist schon lange nicht mehr aktuell aber sei es drum: Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains
Die Erfolge der User kannst du auch den Tabellen in der Signatur entnehmen oder den Trainingslogs.

Viel Erfolg und viel Spaß
Max
 
BigAndy:

Alphatum hat dir zwei sehr nützliche manuelle
Übungen geschrieben.
Mit 2.Punkt-Stretches brauchst du keinen Phallosan.
Bundlet lässt deine Dicke schön vergrößern.
Ich drehe sie stark ein.
Macht auch mehr Spaß als mit einem Gerät.
Kostet nichts.

lg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten