Ckellermann
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,980
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 106 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und wohl dem, dem die Natur das Selbstverständnis mitgegeben hat, auch mit einem kleineren Penis glücklich zu seinWohl dem, den Mutter Natur eine ansehnliche Ausstattung mitgegeben hat. Und wehe demjenigen, bei dem Mutter Natur der Schalk im Nacken saß...
...und wohl dem, dem die Natur das Selbstverständnis mitgegeben hat, auch mit einem kleineren Penis glücklich zu seinWohl dem, den Mutter Natur eine ansehnliche Ausstattung mitgegeben hat. Und wehe demjenigen, bei dem Mutter Natur der Schalk im Nacken saß...
Disclaimer: Nicht zur Nachahmung geeignet weil wegen is nich...![]()
Da fallen mir 3 Bands ein:Nun, Satire hin oder her. Es sollen schon so abstruse Sachen in der Richtung gemacht worden sein. Auch der Biß einer speziellen, tropischen Schlangenart in den Kolben soll diesen für Monate vergrössern. Auch ein bekannter Sänger einer steinigen Band soll in den 70ern das probiert haben.
Ich bevorzuge Bienenstich am liebsten von nem guten Konditor.
Habe ich vor Jahren aus lauter jüx und tollerei mit Wespen gemacht.er ist mächtig angeschwollen. Leider nur für einen Tag.
Unter Jux stelle ich mir aber etwas anderes voraus lauter jüx und tollerei
Ein Wespenstich am rechten Ort
verhindert den Matratzensport!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen