• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
so genau weiß ich das nicht mehr weiß nur das mein Penis zu groß war und er noch größer geworden ist
 
Mein Penis war als Kind schon recht groß und die Vorhang hält zu klein
Ach wenn mir das nur als Antwort auf die blöden Fragen meiner Klassenkameraden früher eingefallen wäre…
 
Ne, aber da gibts die schärfsten Dinger. Kenne einen Mann (seit Kindheit in einer ich nenne es christlichen Sekte), der heiratete mit 25 und musste sich erst beschneiden lassen. Der hatte beim Berumpelungsversuch seiner Gattin unerträgliche Schmerzen wegen der Verengung. So Sachen kommen bei ultraprüden, sexsualfeindlichen Elternhäusern dann raus.
Das ist Blödsinn.
 
Habe mich aus freiem Willen beschneiden lassen, warum ? Meine Vorhaut war eng, aber das Drüberziehen war sowohl im schlaffen als auch errigierten Zustand möglich, das Frenulum war etwas kurz aber alle normalen Funlktionen sind möglich gewesen. Ich entschied mich im Alter von 37 Jahren dazu, weil ich es satt hatte das es mit der Reinigung eigentlich nur unter der Dusche möglich war, ich Dusche aber nicht jeden Tag, dann eben noch das etwas kurze Frenulum. Bei meinem Bruder konnte ich sehen wie das aussieht, und es hat mir schon immer gefallen. Ich sprach mit meiner Frau die eine Beschneidung durchaus befürwortete. Über Circlist fand ich einen Arzt, der aber, wie sich später herausstellte nicht so besonders war. Der Stil sollte low and tight sein mit Entfernung des Frenulums. Heraus kam ein unregelmäßiger Schnittverlauf, starke Spannung am Hodensegel bei Errektion und das Frenulum ließ er auch noch dran. Wegen dem Hodensegel mußte eine Korrekturop sein. Das war dann soweit ok. Jetzt nach guten 20 Jahren möchte ich es straffer haben mit einer "besseren" Narbe und einem entfernten Frenulum, der OP Termin steht schon. Was hat sich seit der Beschneidung verändert...., die Hygiene ist nun ein Traum !! Von dem inneren Vorhautblatt spüre ich eigentlich nichts mehr, ebenso hat das Frenulum wenig Gefühl, aber die Corona der Eichel ist bei mir der maßgebende Gefühlshotspot. Es fällt mir nicht schwer einen Orgasmus zu bekommen, jedoch ist das nur mit einem Gleitmittel möglich. Was mich dann eben jetzt auch stört ist die sich bewegende Schafthaut, deshalb möchte ich eine straffe Nachbeschneidung bekommen. Ich, für meinen Fall, hätte das schon mit 18 machen sollen, aber da gab es eben keine Foren wie dieses hier oder Ähnliches. Aber es ist auch so dass "Mann " die ganz feine Sensibilität verliert, dadurch dass die Eichel eben jetzt offen liegt. Trotzdem, ich würde es wieder tun, weil es für mich die bessere Variante ist und war.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten