L
Jepp, in der Hinsicht kann ich mich auch glücklich schätzen. Meine Beschneidung sieht, wie ich schon von vielen gehört habe, wohl sehr schön aus und auch funktionell ist noch viel möglich.Hatte aber wohl Glück mit dem Arzt, habe zumindest ein gutes Ergebnis erhalten.
Genau! Deren „Opfer“ wurde ich!
Auch wenn ich Opfer bewusst in Anführungszeichen geschrieben habe, nochmal in aller Deutlichkeit: ich bin natürlich kein Opfer im eigentlichen Sinne und ich fühle mich auch nicht als ein Opfer. Unfair behandelt fühlte ich mich aber durchaus.Genau! Deren „Opfer“ wurde ich!
bin zwar erst 42, aber an der Empfindsamkeit hat sich bei mir auch nichts geändert. Meine Eichel ist schön sensibel und jede Berührung ist absolut prickelnd.Moin moin
Und seit dem Zeitpunkt als ich die Sexualität entdeckte hat sich nichts an der Empfindsamkeit meiner Eichel geändert das ist auch heute mit 57 Jahren noch so.
Richtig.Und wenn er schon nicht mehr richtig funktioniert dann soll er doch wenigstens gut aussehen
Steckt hier Ironie drin?Und wenn er schon nicht mehr richtig funktioniert dann soll er doch wenigstens gut aussehen
Ja, noch konnte ich mich nicht dazu durchringen...Lass es lieber. Gibt dir niemand mehr zurück
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?