• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Berufe/ Berufung der PE'ler (1 Betrachter)

Aktuell Rentner!
Aber seit Jahren ehrenamtliche Arbeiten in der Migranten-Hilfe (Meist Syrier). Aktuell begrenzt auf 4 Familien (Hausaufgaben, Behörden-Hilfen, Deutsch-Lernen, ...)
Früher: Elektrotechnik, Schwerpunkte Informatik (Hardware, Programmierung, Systementwicklung).
Ehrenamtlich: Handball-Training für Jugendliche, Schiedsrichter (12 Jahre lang)
Danach ehrenamtlich: Fachbereichsleiter Skateboard (im Deutschen-Sport-Bund (Beratung Anlagenbau, Organisation Wettkämpfe (auch Weltmeisterschaft), Entwicklung Software für Wettkampf-Organisation)
Mitgründung Skatebaord-Verein (in Köln)
 
Aktuell Rentner!
Aber seit Jahren ehrenamtliche Arbeiten in der Migranten-Hilfe (Meist Syrier). Aktuell begrenzt auf 4 Familien (Hausaufgaben, Behörden-Hilfen, Deutsch-Lernen, ...)
Früher: Elektrotechnik, Schwerpunkte Informatik (Hardware, Programmierung, Systementwicklung).
Ehrenamtlich: Handball-Training für Jugendliche, Schiedsrichter (12 Jahre lang)
Danach ehrenamtlich: Fachbereichsleiter Skateboard (im Deutschen-Sport-Bund (Beratung Anlagenbau, Organisation Wettkämpfe (auch Weltmeisterschaft), Entwicklung Software für Wettkampf-Organisation)
Mitgründung Skatebaord-Verein (in Köln)
Oh sehr schön, wir haben sehr viele Ehrenamtler in Deutschland und ohne euch würde vieles gar nicht gehen. Mein Papa war und ist im Amateur Fußball ehrenamtlich unterwegs. :doublethumbsup:
 
Ich bin selbstständiger Garten- und Landschaftsbau Meister mit einem kleinen mittelständischen Unternehmen mit 4 Mitarbeitern
Könnte mir gut vorstellen, dass es da die ein oder andere Möglichkeit gibt, sich auch mal nackt zu zeigen, oder?
 
Könnte mir gut vorstellen, dass es da die ein oder andere Möglichkeit gibt, sich auch mal nackt zu zeigen, oder?
😂😂😂😂
Ihr habt alle zu viele Filme gesehen
Nee aber im Ernst ich mach das jetzt mehr als 20 Jahre und habe nur einmal so etwas erlebt.
 
😂😂😂😂
Ihr habt alle zu viele Filme gesehen
Nee aber im Ernst ich mach das jetzt mehr als 20 Jahre und habe nur einmal so etwas erlebt.
Dann aber wenigstens im Sommer wenn es heiß ist ziemlich Oberkörper frei
 
Früher Pflege, jetzt Programmierer.

Manchmal wünsche ich mir, ich wäre Handwerker geworden. Jeden Tag Fortschritt, und relativ leichter Weg in die Selbstständigkeit.
 
gelernt habe ich Geigenbauer mit Fachrichtung Kontrabass.
Jetzt fahr ich Taxe....wie das Leben so spielt 😢
 
Ich habe als Kind mal eine Zeit lang Geige gespielt und überlege seit Jahren, wieder Unterricht zu nehmen, aber auf Cello umzusatteln, da sind die Saiten nicht so dicht beieinander, um mit meinen Wurstfingern zu greifen... 😂
 
da ist es mir ja schon fast peinlich zu sagen das ich selbst nicht spielen kann. Hab das mit meinen Wurstfingern auch nie hinbekommen🫣
 
Also wenn's jetzt um das Musikmachen geht, Ich spiele seit Jahrzehnten eine "Wersi" OAS GS-700..
Was das ist, kann, wenn es jemand interessiert, ja gegoogelt werden. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn's jetzt um das Musikmachen geht, Ich spiele seit Jahrzehnten eine "Wersi" OAS GS-700..
Was das ist, kann, wenn es jemand interessiert, ja gegoogelt werden. :oops:
Klingt erstmal nach Raketenwerfer :D
Aber ja ist auch mal was anderes was du da spielst.
Hab hier noch ein Harmonium stehen von ca.1890 das ich diesen Sommer anfange zu restaurieren.
Das hat früher meine ganze Familie das spielen drauf gelernt bis es in den 60ern vergessen wurde.
Hab da erstmal 5 Mäuse und 3 Hamster rausjagen müssen als ich es wiedergefunden habe :D
Da werden sich die Nachbarn auch freuen wenn das wieder läuft ^^
 
1890 ist ja schon historisch!!! Was eine herausfordernde Aufgabe!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten