• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Berufe/ Berufung der PE'ler (1 Betrachter)

Sehr gute und wichtige Jobs hier alles !
alle haben so tolle und wichtige berufe hier. wahnsinn! und glückwunsch euch allen die was aus sich gemacht haben. damit meine ich nicht nur monetäre fakten, sondern auch wichtige berufe für die gesellschaft, sparten in denen ihr was gelernt habt und fachkräfte seid. ich find das genauso toll wie bewundernswert.
Und was machst Du mein Lieber
 
Stressiger Sonntag mit einem vereitelten Einbruchsversuch ... gut, wenn man Frühaufsteher ist.
 
Landmaschinenmechaniker, und hab zusätzlich nen eigenen kleinen Hof daheim ☺️
 
Guten Tag Leute,
ich bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Zusätzlich bin ich staatlich geprüfter Techniker in Fachrichtung Elektrotechnik. Des Weiteren habe ich vor ca. drei Jahren ein Studium der Elektrotechnik an einer technischen Hochschule aufgenommen.
Tätig bin ich aktuell noch in der Entwicklungsabteilung einer kleinen Firma als studentische Hilfskraft.

Grüße…
Cool!
Wenn du mal einen JOB suchst - melde dich!
LG
 
Gelernter Bau- und Möbelschreiner
Gelernter Bürokaufmann

Jetzt Fachassistent bei der Bundesagentur für Arbeit
 
Da gibt´s keine James Bond Geschichte dazu
Einfach den Einbrecher*innen (muss man ja heute sagen) durch laute Geräusche gestört und dann raus gegangen ... da war er/sie/es schon über alle Berge und nur ein zerstörtes Schloss und eine eingeschlagene Scheibe mehr da. Dann Polizei und Haustechnik her beordert und mit 6 Stunden Verspätung den Sonntag (komprimiert) gelebt.
 
Berufstaucher in der Kampfmittelbeseitigung. Seit 2 Jahren aber mehr auf der planerischen Seite tätig.
 
Nun Sachbearbeiter beim Sozialamt
 
Rentner !
War Schreiner und Sicherheitsfachkraft !
 
So, ich habe zwar schon geschrieben, welche Berufung ich habe, möchte aber trotzdem Neuigkeiten mitteilen.
Heute hatte ich meinen Vortrag für meine Bachelorarbeit. Es ist eigentlich ganz gut gelaufen. Jetzt muss ich nur noch auf die Korrektur warten und, falls alles gut läuft, auch auf den Titel. Mal gucken. :)

Grüße…
 
Ich bin selbstständiger Garten- und Landschaftsbau Meister mit einem kleinen mittelständischen Unternehmen mit 4 Mitarbeitern
 
Ich bin selbstständiger Garten- und Landschaftsbau Meister mit einem kleinen mittelständischen Unternehmen mit 4 Mitarbeitern
Nicht schlecht. Ich finde, dass das auch ein sehr interessantes Gebiet ist. Damals, in der allgemeinbildenden Schule, habe ich sogar ein Praktikum zum Garten- und Landschaftsbauer gemacht. Das hat auch echt Spaß gemacht.

Grüße…
 
Nicht schlecht. Ich finde, dass das auch ein sehr interessantes Gebiet ist. Damals, in der allgemeinbildenden Schule, habe ich sogar ein Praktikum zum Garten- und Landschaftsbauer gemacht. Das hat auch echt Spaß gemacht.

Grüße…
Ist super abwechslungsreiches
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten