• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Berufe/ Berufung der PE'ler (1 Betrachter)

Ich bin ein Gesundheits- und Krankenpfleger 👨‍⚕️ 💊 😷
 
So,
ich habe mich schonmal zu Wort gemeldet und geschrieben, dass ich studiere.
Seit Mitte März studiere ich nicht mehr, sondern habe, bis gestern, auf mein Bachelorzeugnis gewartet.
In meiner alten Firma habe ich aufgrund des Vorgesetzten aufgehört. Hätte ich dort weitergemacht, hätte ich wahrscheinlich in naher Zukunft psychische Probleme bekommen.
Bewerbungen schreibe ich seit ca. 3 Monaten und finde keinen passenden Job...
Deshalb ist aktuell leider die Arbeitslosigkeit mein "Beruf"...

Grüße...
 
Danke Leute,
euere Worte motivieren mich sehr und dafür danke ich euch.

Grüße…
 
Gelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik
und zurzeit neben der Vollzeit Arbeit noch ein Fernstudium Elektrotechnik am laufen
 
Gelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik
und zurzeit neben der Vollzeit Arbeit noch ein Fernstudium Elektrotechnik am laufen
Mann o Mann ...jemand, der versteht, warum Autos heute so kompliziert geworden sind
 
Ich bin gelernter Elektriker hab 2 Meistertitel und bin in einer Führungsposition 🙋🏻‍♂️ wird also nie langweilig auf Arbeit 😅
 
Bin zur Zeit Student für Forst und mache neben bei (Hobby) an der Börse bisl mein Geld. Würde gerne, wenn es geht bald sogar darauf gehen und mich selbstständig damit machen.
 
KI kommt und vermutlich werden die meisten dann arbeitslos sein.
Aber wird einem ja so verkauft, als würde die KI dann das Geld für die Menschen verdienen..

Klar BMW sagt dann ich brauche keine Menschen mehr aber ich bin nett und bezahle die weiter :D vermutlich werden die meisten Leute vor Langeweile sterben. Kinder machen und die Überbevölkerung weiter voran treiben. Stellt euch Mal vor wie die Städte aussehen wenn auf einmal alle gleichzeitig "frei" haben.
Wie gut Ehen und Beziehungen gehalten haben, hat man ja während Corona lockdown gesehen. Auf einmal haben sich alle die Köpfe eingeschlagen haha
 
KI kommt und vermutlich werden die meisten dann arbeitslos sein.
Aber wird einem ja so verkauft, als würde die KI dann das Geld für die Menschen verdienen..

Klar BMW sagt dann ich brauche keine Menschen mehr aber ich bin nett und bezahle die weiter :D vermutlich werden die meisten Leute vor Langeweile sterben. Kinder machen und die Überbevölkerung weiter voran treiben. Stellt euch Mal vor wie die Städte aussehen wenn auf einmal alle gleichzeitig "frei" haben.
Wie gut Ehen und Beziehungen gehalten haben, hat man ja während Corona lockdown gesehen. Auf einmal haben sich alle die Köpfe eingeschlagen haha
Irgendwie hast du ja recht und es ist schon bisschen lustig wenn es nicht so traurig wäre😅🙈 zum Glück benötigt man immer Strom zum betreiben von jeglicher KI🫡
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten